PDA

Vollständige Version anzeigen : wenn man just4fun spielt...


[Scion]Cabal
28-04-2007, 22:31
und dann auch noch eine andere rasse, in dem fall scrin, spielt, kommen lustige ergebnisse zu stande.
Mal abgesehen davon, dass ich wenn ich just4fun zogge viel lockerer am rechner sitze als wenn ich ernst spiele.
Ich hab mir ne just4fun scrin ID gemacht und hab 10 matches mit 10 siegen und 2 davon waren dermaßen spannend wie ich find, und deswegen poste ich die mal, auch wenn ich kein scrin pro bin. der acc sollte halt nur zum testen riskanter strategien sein...

naja hf beim gugn ^^

milatari
29-04-2007, 00:26
zum ersten...totgeglaubte leben länger;)
zum zweiten ...ich bin oft auch nicht da wo startpunkt ist!!
naja hf beim gugn ^^THX hatte ich,nicht wie sonst der einheitsbrei..
ich wette das scrin nach den patch ins kreuzfeuer kommen, da gute brainbugs nicht mit muskeln spielen!!

Hellsong
29-04-2007, 13:40
Ich muss dich für deinen ausserordentlichen .... "Überlebungsdrang" loben, du hast weitergekämpft wo ich längst aufgegeben hätte (z.B als die devastatoren deine base geschrottet haben).

Ausserordentlich gut gespielt, respekt

[Scion]Cabal
29-04-2007, 21:25
ich wollte halt noch nich sterben :>