PDA

Vollständige Version anzeigen : C&C Generäle die Stunde Null Accountproblem


09er
28-04-2007, 21:00
Hallo..
immer wenn ich probiere bei C&C Generäle die Stunde Null einen Online Account zu erstellen steht dort: Du musst mindestens 13 Jahre alt sein. obwohl ich älter bin


weiß jemand woher der pc die informationen hat (die falsch sind) und wie ich das ändern kann?

gersultan
29-04-2007, 15:50
:chron:

ansonsten: ich mein man musste irgendwo sein geburtsjahr angeben... nur wo weiss ich nicht mehr :ka:

fadmax
30-04-2007, 11:45
Schau mal auf die Formatierung des Datums. glaub das ist MM/TT/JJJJ

X5-988
06-05-2007, 22:29
Ja, genau so siehts aus, hab ich anfangs auch falsch gemacht!
Du musst einfach schauen, wo Monat und wo Tag steht und es muss natürlich so passen, dass Du dann über 13 Jahre alt bist!

Blubba
07-08-2008, 12:04
Moin Jungs,

mein Prob bei diesem Thema ist, dass mir die Online-Zockerei durch permanente Passwortverweigerung bei der Accounterstellung verwährt bleibt.
Hab schon sämtliche Varianten ausprobiert...Klein-,Großschreibung, mit Zahlen, zwölfstellig usw. Was bleibt ist ein dickes Fragezeichen über meinem Kopf! Hat da jemand einen fruchtbaren Hinweis für mich? Vielen Dank im Vorraus!

mfg Blubba

tommie
07-08-2008, 12:06
Das wird daran liegen, dass der Nick schon existiert. Probier mal einen anderen ;)

btw: :welcome: auf cncforen!

Blubba
07-08-2008, 12:24
Hab ich erfolglos ausprobiert. War aber auch unwahrscheinlich, weil er ausschließlich am Passwort rummeckert und sonst bekommt man ja ne Fehlermeldung was e-mail Adresse oder Nick angeht. Find ich sehr unschön weil ich mich gerne mal im nationalen Vergleich messen würde...Hat noch jemand da ne Idee?

Sven
07-08-2008, 12:27
Nein, die Fehlermeldung ist schlicht irreführend - typisch Gamespy.

Entweder ist der Nick schon vergeben oder du hast bereits einen Gamespy Account auf die gleiche Emailadresse.

Blubba
07-08-2008, 12:32
Stimmt! Das kann sein...DTM3 fällt mir dazu spontan ein! Was ist zu tun, andere e-mail adresse einrichten oder versuchen das bei gamespy bereits gespeicherte Passwort wieder zusammenzukriegen? Das war schon mal ein großes Puzzlestück!:rolleyes:

Sven
07-08-2008, 13:36
Ich würde im Zweifelsfall einen neuen Accountmit anderer Emailadresse versuchen - oder mich an das Passwort erinnern :D

Blubba
08-08-2008, 21:01
Yoh, danke Sven. Neue E-Mail Adresse angelegt und was soll ich sagen...haut alles so hin wie es soll. Na dann kanns ja losgehen.....