PDA

Vollständige Version anzeigen : Zum "instant win bug" Thread


m12186786
28-04-2007, 03:55
Hallo,
Ich wollte hier nochmal was loswerden.

Findet ihr es nicht irgendwie lächerlich, den bug hier so geheimzuhalten, obwohl er in diversen Foren (unter anderem EA Support) präzise beschrieben wird?

Also ich weiß ja nicht...

RealBoss1
28-04-2007, 04:38
also ich denk mal, das man nur versucht das dingen net populärer zu machen als ohnehin schon ;)

bin zwar auch neugierig, aber besser so, als in jedem zweiten game betrogen zu werden ;)


ausserdem glaub ich das dieser thread bald genau sozu sein wird wie der andere :p


LG BennY

Sepuku
28-04-2007, 04:49
Hallo,
Ich wollte hier nochmal was loswerden.

Findet ihr es nicht irgendwie lächerlich, den bug hier so geheimzuhalten, obwohl er in diversen Foren (unter anderem EA Support) präzise beschrieben wird?

Also ich weiß ja nicht...


Im EA Forum wird beschrieben was genutzt wird , aber nicht die genaue Vorgehensweise.

Bei exploits/cheats/Bugs ist es schon immer so in cncforen und allen anderen
Foren die ich kenne.

Warnen = ja
erklären = nein

Geheimhaltung ist der erste Weg um den Missbrauch zu verhindern.
Wer dennoch soo Neugierig ist , bekommt es zu 50% raus.

Aber beides wird nur auf unüberwachten Boards geliefert.

Was hättest du lieber.

Das es so wenig wie möglich Spieler nachmachen können.
oder
Das es so viel wie möglich Spieler nachmachen können.


Die Antwort liegt auf der Hand.
Wenn man das hier auf nem Silbertablett serviert.
Dann werden zumindest einige Boardleser ( NEU/ALT ) auf den Gedanken kommen dies gegen vermeintliche Cheater einzusetzen.

Oder im Falle einer subjektiven Unrechtbehandlung durch einen Gegner diesen oder andere exploits in einem Folgespiel mit anderem Nick nutzen, um es dem "vermeintlichen cheater,exploiter,buguser" heimzuzahlen.

Womit der exploit sich in rasantem Tempo verbreitet und Wellen schlägt.

Weil dein Gegner das jetzt auch lernt und weiter nutzt und so weiter.


Du könntest jetzt sagen:
Ja aber warum postest du das überhaupt und machst die leute Neugierig,
das regt doch zum Nachforschen an.

Nicht jeder wird es finden.

Ich habe lediglich vor der ladder gewarnt um den Frust unter den treuen CNC Fans gering zu halten.( bis zum nächsten Bugfix )

Also solltest du einen Surveyor in deine Basis fahren sehen.
Dann stell dich auf einen schnellen Tod ein.

m12186786
28-04-2007, 09:13
Ja, ich denke allerdings, dass es eh schon jeder weiss, da es wie gesagt auf dem EA board steht.

Kann auch sein dass wir vom anderen bug reden, ich meinte den mit den ingis.

Oder ist das bei dir ein kompletter instant win, also sofort nach start?

Ich hab jetzt noch nicht wieder MP gespielt, aber naja, schauen wir mal, ansonsten halt nurnoch ESL, da kann man die wenigstens effektiv reporten...

Ironman
28-04-2007, 09:59
Ja, ich denke allerdings, dass es eh schon jeder weiss, da es wie gesagt auf dem EA board steht.

ich weiß es zum beispiel noch nicht und da bin ich wohl nicht der einzige, aber es interessiert mich auch nicht so wie dich.
deine neugier ist unglaublich....
und wenn du meinst es steht schon auf dem EA-board, dann lies es doch gefälligst dort

aber gehen wir mal davon aus es weiß jeder (wie du ja denkst): wieso dann noch hier veröffentlichen? jeder weiß es doch schon....

gehen wir mal davon aus es weiß noch nicht jeder(denn so ist es zum glück):
besser man veröffentlicht es nicht ;)

MewtoX
28-04-2007, 13:38
Ich weiß nicht so genau, aber TW is doch n neues game, daher erübrigt sich die Sache für mich, Screen -> Report -> Reset Oo :confused: (oder gibts das nicht!?)

Mfg.

MafiaTanX
28-04-2007, 13:54
wieso willst das denn umbedingt wissen? willst das einsetzen oder wie??

cemilein du alter crack nigggggga =) behalte das so gut wies geht für dich... will nicht das das so pubic wird!

Tobias.H
28-04-2007, 14:03
Ich kenn den Bug nicht.

Aber wenn es dich so sehr interessiert,dann spiel doch so lange Ladder, bis jemand gegen dich diesen Bug macht und mach es dann nach.

peter8402
28-04-2007, 14:08
ja super Tobias... fordere ihn noch dazu auf den Bug nachzumachen :crazy:

ich kenn den bug auch nicht und will auch gar nicht wissen wie genau der funktioniert. Von daher Cem halt dich zurück mit den andeutungen :p

Schlimm genug dass es sowas überhaupt gibt. dann muss mans nicht auch noch veröffentlichen damit jeder Depp den anwenden kann.

Und ja da bringts auch was wenn es in einem Forum weniger steht...

Dark Warrior
28-04-2007, 14:12
ja super Tobias... fordere ihn noch dazu auf den Bug nachzumachen :crazy:

ich kenn den bug auch nicht und will auch gar nicht wissen wie genau der funktioniert. Von daher Cem halt dich zurück mit den andeutungen :p

Schlimm genug dass es sowas überhaupt gibt. dann muss mans nicht auch noch veröffentlichen damit jeder Depp den anwenden kann.

Und ja da bringts auch was wenn es in einem Forum weniger steht...

weil es den bug auch garnicht gibt;)

AMD-Powered
28-04-2007, 14:18
Hallo,
Ich wollte hier nochmal was loswerden.

Findet ihr es nicht irgendwie lächerlich, den bug hier so geheimzuhalten, obwohl er in diversen Foren (unter anderem EA Support) präzise beschrieben wird?


NEIN! ;)

Auch wenn ihn mittlerweile bestimmt 50% oder mehr bereits kennen und evtl. auch schon "ausprobiert" (natürlich nur zum testen.) haben, so ist es hier nicht weiter notwendig darauf hinzuweisen.

Habe mittlerweile nun schon selbst 1x im Auto-Match erfahren wie er gegen mich eingesetzt wurde, da das Game kürzer als 3 Minuten war, hat es mich wegen der Statistik eh nicht gestört, da es weder mir noch ihm Vor-/Nachteile brachte.

Selbst wenn der BUG schon vor dem Thread von Sepuku bereits in diversen Foren nachzulesen war, so halte ich nichts davon es noch weiter zu publizieren. Es ist schon ärgerlich genug, dass es einen so groben Fehler überhaupt gibt aber hoffen wir das er schon zum nächsten Patch gefixt wird.

Es geht auch nicht darum wieder über Fehler von EA, "stillschweigend" hinwegzusehen, sprich rosarote EA Brille.


Grund ist einfach das wir hier ein ordentliches und faires Board sind und auch bleiben! :gf:

Tobias.H
28-04-2007, 14:30
Ist der inzwischen so stark verbreitet, dass Ladder unspielbar ist?

Chaos_Hexer
28-04-2007, 14:32
Mein Gott man merkt richtig wie ihr scharf darauf seit den Bug zu nutzen. Was habt ihr davon?! Wow ihr gewinnt dann jedes Spiel, toll, ich gewinne auch schon so jedes Spiel, da ich eine rush anwende, den so ein lächerlicher Tank spammer nicht aufhalten kann. Man braucht keine Bugs um zu gewinnen, also lasst es sein, und ich warne euch, ich melde jeden gnadenlos, der den Bug missbraucht. Ich spiele extra viele Leadder Games um die Leute zu reporten, die den Bug einsetzen. Und ich bin eben nicht nur ein einfacher Spieler der etwas meldet, ich habe bei EA und Gamespy mehr ansehen als ihr (mehr sage ich nicht dazu) und daher wird mir auch geglaubt. Also passt auf was ihr macht, sonst könntet ihr bald gebannt werden.

Edit: Nein er ist nicht so stark verbreitet das man keine Leadder games mehr Spielen kann. Helft mir lieber die anderen zu reporten, dass bringt mehr als im Ecken zu hocken und zu warten. Spielt mit absicht Leadder Games, und reportet die Personen sofort, die den Bug usen, oder sonst Cheaten.

m12186786
28-04-2007, 14:35
Fand ich jetzt nicht. Ich hab zwar heute nur 2v2's gespielt, aber da hat's jedenfalls keiner angewendet..ka wie's mit 1on1 aussieht.

Außerdem muss es ja nicht heissen, dass man ihn einsetzt, wenn man ihn kennt. Ich persönlich finde zum Beispiel auch die andere Seite intressant, nämlich, wie ich mich dagegen schützen kann. (Ist in diesem Fall ziemlich schwer denke ich, da man ja parktisch verloren hat, sobald der Gegner die base sieht.)

Tobias.H
28-04-2007, 14:39
Mein Gott man merkt richtig wie ihr scharf darauf seit den Bug zu nutzen. Was habt ihr davon?! Wow ihr gewinnt dann jedes Spiel, toll, ich gewinne auch schon so jedes Spiel, da ich eine rush anwende, den so ein lächerlicher Tank spammer nicht aufhalten kann. Man braucht keine Bugs um zu gewinnen, also lasst es sein, und ich warne euch, ich melde jeden gnadenlos, der den Bug missbraucht. Ich spiele extra viele Leadder Games um die Leute zu reporten, die den Bug einsetzen. Und ich bin eben nicht nur ein einfacher Spieler der etwas meldet, ich habe bei EA und Gamespy mehr ansehen als ihr (mehr sage ich nicht dazu) und daher wird mir auch geglaubt. Also passt auf was ihr macht, sonst könntet ihr bald gebannt werden.

Edit: Nein er ist nicht so stark verbreitet das man keine Leadder games mehr Spielen kann. Helft mir lieber die anderen zu reporten, dass bringt mehr als im Ecken zu hocken und zu warten. Spielt mit absicht Leadder Games, und reportet die Personen sofort, die den Bug usen, oder sonst Cheaten.



Wow da hat aber jemand sein Kinn ziemlich weit Richtung Himmel gestreckt.

Woher willst du wissen was wir für ein Ansehen bei EA haben?

Chaos_Hexer
28-04-2007, 14:41
Ganz einfach, nicht jeder hat automatisch ein solches ansehen wie ich, nur weil er C&C spielt, bei mir hat das schon viel früher angefangen. Aber wie gesagt, ich sage nicht mehr dazu. Ich sage nur das ich reporte, egal wer es ist.

AMD-Powered
28-04-2007, 14:42
Ist der inzwischen so stark verbreitet, dass Ladder unspielbar ist?

Nein. Zum Glück nicht.


Er wurde (wird noch vereinzelnd) eingesetzt, hat aber durch die 3 Minuten Regel keine Auswirkungen auf die Stats.

Da es aber leider auch möglich ist ihn auch erst ein zusetzten, wenn man über die 3 Minuten kommt, würde ich solche Spieler auch direkt melden.

Es hat einfach absolut nichts mit Fair Play zu tun. :mad1:

Chaos_Hexer
28-04-2007, 14:44
Ja immer schön melden, spielt ruhig extra viele Leadder Games, um die elenden Hunde aufzuspüren die cheaten oder Bugs usen.

MafiaTanX
28-04-2007, 14:51
Mein Gott man merkt richtig wie ihr scharf darauf seit den Bug zu nutzen. Was habt ihr davon?! Wow ihr gewinnt dann jedes Spiel, toll, ich gewinne auch schon so jedes Spiel, da ich eine rush anwende, den so ein lächerlicher Tank spammer nicht aufhalten kann. Man braucht keine Bugs um zu gewinnen, also lasst es sein, und ich warne euch, ich melde jeden gnadenlos, der den Bug missbraucht. Ich spiele extra viele Leadder Games um die Leute zu reporten, die den Bug einsetzen. Und ich bin eben nicht nur ein einfacher Spieler der etwas meldet, ich habe bei EA und Gamespy mehr ansehen als ihr (mehr sage ich nicht dazu) und daher wird mir auch geglaubt. Also passt auf was ihr macht, sonst könntet ihr bald gebannt werden.

Edit: Nein er ist nicht so stark verbreitet das man keine Leadder games mehr Spielen kann. Helft mir lieber die anderen zu reporten, dass bringt mehr als im Ecken zu hocken und zu warten. Spielt mit absicht Leadder Games, und reportet die Personen sofort, die den Bug usen, oder sonst Cheaten.

was bist du denn fürn proll?? lächerlich hier grade mal 6 posts und dann so einen auf dicke eier machen!

du kennst hier sogut wie keinen und meinst wir würden den bug gerne usen... lerne die user erstma kennen und mach dir dann erneut ein urteil.

cncforen.de war schon immer bekannt für seine abneigung gegen buguser und cheater!

Chaos_Hexer
28-04-2007, 14:57
Ich tauche überall dort auf wo ich es für nötig halte, meine Posts spielen dabei überhaupt keine Rolle. Ich bin in den meisten Foren vertretten, um Infos zu geben und Warnungen auszuteilen. Ich habe hier nur einige im Auge, die sich ein bisschen merkwürdig verhalten, du hast dich da rauszuhalten, da es dich noch nicht betrifft.

raptorsf
28-04-2007, 15:05
wenn Leute nicht mal richtig Ladder schreiben können kann ich mir nicht vorstellen, dass diese in dem sehr weit oben stehen ;) (sonst poste mal Deinen Online-Nick oder noch besser ein Replay :cool: )

Mir ist der Bug glücklicherweise noch nie begegnet und ich hoffe einfach, dass EA bald was macht (aber wenn ich so MyersGer Post lese glaube ich leider nicht wirklich daran...)

m12186786
28-04-2007, 15:05
Wow. ich krieg Angst!O_O

Sorry, aber du bist lächerlich :P

Ich denke, Maf kann immernoch selbst entscheiden, wo er sich einmischt oder raushält, zumindest auf diesem board.

Im Übrigen : Ich bin sicher nicht hinter dem Bug her, um ihn in Laddergames zu benutzen. Was bringts?Uhu, ich gewinne jedes game, und fühl mich dann richtig klasse, oder wie?:spinner:

Vielmehr intressiert mich der bug ansich, also, wie er ausgelöst wird, was das für die Spielmechanik bedeutet, o.ä.

Im Übrigen schreibt man "treten" mit einem t. Nur mal so als Anmerkung. Und jetzt geh schön wieder zu deinen EA Freunden, bei denen du ein so hohes Ansehen genießt!

Dann schreibt eine Private PM.:rolleyes:


Grund ist einfach das wir hier ein ordentliches und faires Board sind und auch bleiben!:gf:
In ordnung. Vergebt mir meine Sünden!:rolleyes:

:lock: pls

MewtoX
28-04-2007, 15:08
Mein Gott man merkt richtig wie ihr scharf darauf seit den Bug zu nutzen. Was habt ihr davon?! Wow ihr gewinnt dann jedes Spiel, toll, ich gewinne auch schon so jedes Spiel, da ich eine rush anwende, den so ein lächerlicher Tank spammer nicht aufhalten kann. Man braucht keine Bugs um zu gewinnen, also lasst es sein, und ich warne euch, ich melde jeden gnadenlos, der den Bug missbraucht. Ich spiele extra viele Leadder Games um die Leute zu reporten, die den Bug einsetzen. Und ich bin eben nicht nur ein einfacher Spieler der etwas meldet, ich habe bei EA und Gamespy mehr ansehen als ihr (mehr sage ich nicht dazu) und daher wird mir auch geglaubt. Also passt auf was ihr macht, sonst könntet ihr bald gebannt werden.

Edit: Nein er ist nicht so stark verbreitet das man keine Leadder games mehr Spielen kann. Helft mir lieber die anderen zu reporten, dass bringt mehr als im Ecken zu hocken und zu warten. Spielt mit absicht Leadder Games, und reportet die Personen sofort, die den Bug usen, oder sonst Cheaten.

:rofl: sry, aber wir sind mit EA mind. genauso dicke, wie du es denkst zu sein :D

Und im übrigen, Drohungen (auch wenns nur fürn Reset ist) werden hier nicht gern gesehen (dafür gibts andere), auch wenns nem guten Zweck dient... und falls du dich hier n bissl auskennen würdest, was ich eigentlich vorraussetze^^, solltest du wissen, das hier keiner sowas macht ;)

Mfg.

EDIT: seh grad, hast erst 7 Beiträge, ^^ Herzlich Willkommen auf CNCFOREN :) (naja nicht gerade ne schöne Begrüßung dein Post^^)
EDIT2: Mal so am Rande, für wen hälst du dich eigentlich.... LOL :rofl: again, dein Posts sind genauso sinnlos wie dieser hier eigentlich... wenn du was im Auge hast, geh zum Augenarzt, aber son Blödsinn wie du hier meinst zu machen tut hier nicht Not :(


plz :lock: führt anscheinend nur zu Streit ^^

Chaos_Hexer
28-04-2007, 15:24
Da sieht man wieder was sich hinter diesem ach so tollen Forum verbirgt, ihr habts mir jetzt gleich gezeigt, wie ihr in wirklichkeit so seit. Mein Test ist somit abgeschlossen, ich werde nun schauen, was zu tun ist. Ihr habt schlimmer auf meine absichtlich provokannten Posts geantwortet als ich erwartet habe, dabei wurde mir mit Herzen und Blümchen gesagt das diese Forum so gut ist, da habe ich schon besseres gesehen -.-. Ihr seit noch ziemliche Kinder nehm ich an, da ihr meint, ihr hättet alle genau die selben Beziehungen wie ich, da liegt ihr falsch, und das wisst ihr auch. Nun gut lassen wir das beseite.

m12 danke das du mich auf diesen üblen Tippfehler aufmerksam gemacht hast.

nettesau
28-04-2007, 15:33
Na gehen dir die Argumente aus oder warum werden wir jetzt als Kiddies beschimpft? :blah:

Mein Test ist somit abgeschlossen, ich werde nun schauen, was zu tun ist.
:wrofl:
Deiner Rechtschreibung nach scheinst du noch nichtmal Volljährig zu sein. Tu also bitte nicht so als ob du schon die Welt kennst =)

Das es immer neugierige User gibt die scharf darauf sind wie Bugs funktionieren ist normal, das sie sie dann gleich in ligen/laddergames nutzen ist jawohl quatsch. ;)

m12186786
28-04-2007, 15:39
"Schmeckt nicht jedem. Gut so!"

Das sieht jeder anders, übrigens musst du dich ja eigentlich nicht wundern, dass du solche Antworten bekommst. Was hat das damit zu tun, "wie wir wirklich sind" ?

Stell dir mal vor, du wärst in einem kleinen Freundeskreis, und auf einmal stösst jemand dazu, der meint, er wäre der grösste, und müsste hier irgendwelche Drohungen aussprechen und provozieren...Ich denke mal, da würde auch einiges hinter dem Rücken dieser Person getuschelt werden.


Über die Erklärung, woher wir wissen sollen, dass du "bessere Beziehungen" als wir hättest, wäre ich außerdem gespannt...

hoax

MafiaTanX
28-04-2007, 15:42
lol.
du kommt hier her und meinst du musst hier einen auf dicken magger machen. Ist doch ganz klar, das wir dir mal die meinung dazu hier sagen.

für mich bist du einfach nur n lustiger kerl, der aufmerksamkeit braucht!

nettesau
28-04-2007, 15:43
yeah! gibts den Romanov eigentlich noch? ^^

Dark Warrior
28-04-2007, 15:44
mhhh apokus du hast langeweile wa?;)

egal der bug geht bei mir nicht also gibs ihn net:D

Sepuku
28-04-2007, 15:44
Wir haben einen neuen ForumsTroll.

Hat einer mal nen Feuerlöscher , dem Chaoshexer brennt der Kittel.:p

P.S.: @ Mafiatanx my cracknigga , ich erzähl nix ^^

Internetsurth
28-04-2007, 15:45
Ja, du hast bestimmt ganz viel Prestige bei EA, deshalb wirbst du auch die ganze zeit für Warhammer xD


Dieses Forum gehört nicht EA, insofern kannste dir dein weiterleiten an wen auch immer gleich sparen.

Chaos_Hexer
28-04-2007, 15:54
Was ich für euch auch immer bin, mir ist das egal, solange ihr mir nicht in die Quere kommt. Ihr könnt hier ruhig weiter über mich motzen, ich werde nun nicht mehr weiter darauf eingehen, also wundert euch nicht wenn ihr keine Antworten mehr bekommt. Was meine Posts von vorhin angeht, denen könnt ihr glauben schenken oder nicht, wundert euch dann aber nicht wenn ihr mich plözlich in einer unerfreulichen Situation wieder sieht. Eben ich sage es noch mals, ich werde nun keine Antworten mehr zurückschreiben, sonst haben wir bis zum Abend einen 100 Seiten langen Thread.

Schönen Tag noch.

Tobias.H
28-04-2007, 16:01
Zum Glück haben wir seinen Test nicht bestanden.

Sonst wärs wirklich noch ein 100 Seiten Thread geworden.

mafiosi05
28-04-2007, 16:11
also hab schon gg soviel leute gespielt die ein d/c gemacht haben und auch noch in denn top100 und sogar in denn top10 sind das ich mir eigentlich gar nicht vorstellen kann das da bis jetzt einer gebanned würde da ich bis jetzt auch noch nix gutes gefunden hab wo man die reporten soll dann sind da noch spieler die schon in anderen spielen immer des cheatens beschuldig sind und auch verdächtig gut sind

und zu deiner taktik mit ings rüber laufen ist auch nicht das beste

Apokus
28-04-2007, 16:26
mhhh apokus du hast langeweile wa?;)


Hä was willst du von mir ?

Internetsurth
28-04-2007, 16:34
, wundert euch dann aber nicht wenn ihr mich plözlich in einer unerfreulichen Situation wieder sieht. Sonst kommen deine Schlägertrupps zu mir nach hause, oder wie?


also hab schon gg soviel leute gespielt die ein d/c gemacht haben und auch noch in denn top100 und sogar in denn top10 sind das ich mir eigentlich gar nicht vorstellen kann das da bis jetzt einer gebanned würde da ich bis jetzt auch noch nix gutes gefunden hab wo man die reporten soll dann sind da noch spieler die schon in anderen spielen immer des cheatens beschuldig sind und auch verdächtig gut sind
Ist mir auch schon aufgefallen, dass in der Top 50 solche Disconnecter ganz unbehelligt rumlaufen...

Sepuku
28-04-2007, 17:05
Was ich für euch auch immer bin, mir ist das egal, solange ihr mir nicht in die Quere kommt. Ihr könnt hier ruhig weiter über mich motzen, ich werde nun nicht mehr weiter darauf eingehen, also wundert euch nicht wenn ihr keine Antworten mehr bekommt. Was meine Posts von vorhin angeht, denen könnt ihr glauben schenken oder nicht, wundert euch dann aber nicht wenn ihr mich plözlich in einer unerfreulichen Situation wieder sieht. Eben ich sage es noch mals, ich werde nun keine Antworten mehr zurückschreiben, sonst haben wir bis zum Abend einen 100 Seiten langen Thread.

Schönen Tag noch.

OH MEIN GOTT.
Was haben wir getan, wir haben den Hass des Chaos Hexers geweckt.
Er wird nun eine unerfreuliche Situation herbeizaubern.

Das wars wohl mit dem Frieden auf dieser Welt.
Chaos; Anarchie und ungebremster Zorn werden walten.

@Chaoshexer
Hier Private Paula ich sag nur eins , you got owned:

http://home.arcor.de/sepuku/Film1.swf

m12186786
28-04-2007, 17:22
Wie er redet, lächerlich :D :rofl:

Bestimmt stehen gleich son' paar EA schläger vor meiner Tür, oder wie soll ich mir das vorstellen?:)

Germane45
28-04-2007, 17:46
Ich finde es zuerst einmal ausserordentlich interessant, was das Spiel für Überraschungen bereit stellt.

Wenn man im Vorfeld von diesem Bug Kenntnis hat, kann man angemessen im Rahmen seiner Möglichkeiten darauf reagieren. Danke sehr. :)

Vom Präsidentencheat wurde ich damals ja völlig überrascht.

Aber um mal etwas vom eigentlichen Thema abzukommen...........

Wir sollten unseren neuen Boarduser Chaoshexer doch etwas freundlicher Willkommen heissen.

Seinen eigenen Aussagen nach hat er ja sehr gute Connections zu EA.
Obendrein ist er nach eigenen Aussagen auch ein sehr guter Spieler.

Wenn auch sein Verhalten zum o.g. jetzt natürlich diametral ist, muss man ihn nicht spüren lassen, dass man nicht mit einem Messer zu ner Schiesserei geht. :rolleyes:



@Chaoshexer
Hier Private Paula ich sag nur eins , you got owned:

http://home.arcor.de/sepuku/Film1.swf

Bei dem Link fällt mir eigentlich zuerst der Film "Men in Black" ein.
Da hat der Gute auch eine über 180 cm grosse Kakerlake gespielt.

Wir haben es doch bestimmt nicht mit einer so grossen Kakerlake zu tun? :rolleyes: :angst:

Oder doch Edgar? :omg: :rolleyes:

MewtoX
28-04-2007, 17:55
mmh, also eigentlich habe ich die Wahrheit gesagt, wie ich über dich denke, und das ich damit nicht alleine stehe erübgrigt sich wohl aus den anderen Posts... Leute die eng mit EA zusammen arbeiten oder wollen, würden A. nicht so schreiben und auftreten und B ist die Wahrheit zwar hart, aber gold wert ;) Das würde EA zu schätzen wissen ;) ^^

Ich hab auch nur bis Post 33 gelesen, da mir irgendwie die Lust daran vergangen ist, und du anscheinend nur wie schon gesagt Streit suchst, oder halt Aufmerksamkeit brauchst... schade, ich (dieses Forum) kann dir leider kein Streit bieten, aber wer nach Aufmerksamkeit fragt bekommt auch welche, nur ob sie ihm gefällt kann halt keiner vorher abwägen.... :gf:

Ich wollte dich auch in keinsterweise provozieren, das will ich hier nochmal klarstellen, aber dein "angeblicher" Test ist halt :rofl: sry ^^
Ich wünsch dir alles Gute für die Zukunft, aber bitte hör auf hier son Dünnpf* gegen unsere Community zu schreiben :( thats all

Mfg.

Sven
28-04-2007, 18:47
Und ich bin eben nicht nur ein einfacher Spieler der etwas meldet, ich habe bei EA und Gamespy mehr ansehen als ihr (mehr sage ich nicht dazu) und daher wird mir auch geglaubt. Also passt auf was ihr macht, sonst könntet ihr bald gebannt werden.Pass du mal lieber auf was du hier so von dir gibst - sonst könnte dir hier das gleiche passieren :mad: :adf:

gersultan
29-04-2007, 00:06
soso... ist es mal wieder so weit? kraucht wieder irgendein Kiddie aus seinem Loch dessen Vater/Bruder/er selbst angeblich bei EA arbeitet und daher einen auf dicke Hose macht? naja... der letzte hatte afaik schlussendlich eine Verleumdungsklage von EA an die Backe bekommen :D

Chaos_Hexer egal aus welchem Loch du gekrochen bist... aber mit dieser Art und Weise wirst du nicht alt :jupp:

Ob du schlussendlich "bessere" Kontakte zu "EA" hast oder nicht, ist mir recht egal... mir reichen meine völlig :jupp:

achja... beobachtene EA-Mitarbeiter hier artikulieren sich vernünftig, kennen uns (mich/das Forum) nun seit über 6 Jahren und sie drohen nicht öffentlich plump ... achja... sie würden sicherlich auch nicht hier für ein fremdes Game werben ^^

Chaos_Hexer ... für mich persönlich bist du eine kleine Lachnummer :yes:

devil
29-04-2007, 09:10
ich muss mich ja mal outen. ich hab den bug schon getestet, gegen die ki allerdings. und ich hoffe nur eins. das schnellst möglich ein patch kommt der den bug fixt!

und alle die hier drauf brennen ihn zu wissen. die wissen garnicht wie sowas einem spiel wie tw nur schaden kann

Imperator2111
29-04-2007, 10:41
ich versteh nicht, wo das problem is selbst herauszufinden, wie der gehen soll^^

Aber is schon lustig der Bug, der muss echt in die Geschichte eingehen, sowas in der Art gabs noch in keinem Game und ich dachte schon der Presi-Cheat wäre unbesiegbar. Aber der is unglaublich. Ich würde sogar sagen man sollte das irgendwie ins spiel integrieren, wenn man das so umprogrammieren würde, das man es nur auf seine eigene Basis beziehen kann. das waär ne innovation im online game play

sayo ^.~ impi

m12186786
29-04-2007, 11:14
Der unterschied ist allerdings, dass dies ein eingebauter bug der gameengine ist, und der Presi - Cheat ein hack / trainer...oder liege ich da falsch?

Imperator2111
29-04-2007, 11:18
ne sind beides exploits

Merlin
29-04-2007, 12:28
Ich denke die Bugs werden mit dem nächsten Patch gefixt. Es soll ja evtl vor dem großen Patch noch ein kleiner geben. Lassen wir uns überraschen.

@Gordon: Ich dachte die Gothixer wären schon lange ausgestorben. ;)

Sepuku
29-04-2007, 12:37
[PRES]
UIName=Name:PRES
Name=President
Category=Civilian
Strength=50
Armor=none
TechLevel=-1
CrushSound=InfantrySquish
Insignificant=yes
Sight=2
Speed=4
Owner=British,French,Germans,Americans,Alliance,Russians,Confederation,Africans,Arabs,Yuri Country
AllowedToStartInMultiplayer=no
Cost=10
Soylent=2000
Points=1
;Ammo=10
Fraidycat=yes
Civilian=yes
Nominal=yes
Pip=yellow
VoiceSelect=
VoiceMove=
VoiceAttack=
VoiceFeedback=
VoiceSpecialAttack=
DieSound=CivFatDie
Locomotor={4A582744-9839-11d1-B709-00A024DDAFD1}
PhysicalSize=1
MovementZone=Infantry
ThreatPosed=0 ; This value MUST be 0 for all building addons
ImmuneToVeins=yes
Size=1
IFVMode=12
UseOwnName=true

Dies ist der originalcode zur Einheit President.
Welcher im gamecode enthalten ist aber nur mit hack eingeschaltet werden kann.

Der ingi exploit ist das problem der Wegfindungs-routine und benötigt nicht einmal einen zusätzlichen hack.

Nachtrag:
Wichtigste Zeile : IFVMode=12 (gibt dem IBF ein Laser Geschütz )
IFV (US- Infantry fighting vehicle )

Junker
29-04-2007, 17:47
Da haben die alten Westwoodler damals wohl in der Kaffeepause etwas dran herumgespielt und dem Präsidenten diese "Superwaffe" im IBF gegeben, um in ihren Testspielen untereinander etwas Spass zu haben. Leider ist dies so drin geblieben. Es sollte eigentlich für spätere Spiele Schule machen, dass jeglicher Müll in dieser Richtung in einem fertigen Spiel nichts verloren hat.

ccdx21
29-04-2007, 19:05
Zumindest sollte es nicht mal eben so freigeschaltet werden können und den Allgemein Spielfuss stören.
Sprich das solche dinge im Multiplayer, zwangsläufig nicht einsetzbar sind.

RedBasti
29-04-2007, 19:17
Ich erinnere mich auch noch an diese Renegade Codes, so dass man PKWs und dieses komische Nod-Ding fahren konnte. Ok, die PKWs waren eigentlich so schwach, dass sie mit einem Schuss weg zu knallen waren aber dafür waren sie schnell genug um zwei Leute an jedem Obi vorbeizuschleusen.... es stimmt was Junker sagt, diese Spielereien sollten vor dem Release restlos rausgeschmissen werden.

Internetsurth
29-04-2007, 21:03
Die Renegade Bonuseinheiten können aber vom Server ausgeschaltet werden, bei Ranked Servern sind sie immer aus.

ccdx21
29-04-2007, 21:43
Ja sowas in der art mein ich halt, kann ruhig drin bleiben solange es den eigentlich spielfluss nicht stört.

NavcomTCommando
30-04-2007, 21:43
Ich erinnere mich auch noch an diese Renegade Codes, so dass man PKWs und dieses komische Nod-Ding fahren konnte. Ok, die PKWs waren eigentlich so schwach, dass sie mit einem Schuss weg zu knallen waren aber dafür waren sie schnell genug um zwei Leute an jedem Obi vorbeizuschleusen.... es stimmt was Junker sagt, diese Spielereien sollten vor dem Release restlos rausgeschmissen werden.

Das waren Eastereggs. ;)

RedBasti
30-04-2007, 22:15
Jo, waren es.

Aber ich wurde oft genug als Cheater beschimpft wenn ich so im PKW meine Runden gedreht habe. ;)

(Eigentlich komisch, da sieht einer nen Gegner und schreibt erstmal "Cheater!" anstatt einfach mal auf das Auto zu schießen und zu sehen das man nicht mal ein Pistolenmagazin braucht um es zu zerstören...)

AMD-Powered
30-04-2007, 22:55
Ach Quatsch RedBasti...

Meine Device: Immer erstmal auf alles draufhalten was sich bewegt, wenns kaputt geht OK, wenn nicht -> Cheater. :p ^^


Schon mal versucht die Vögel (nur auf machen Maps) bei TW per Schuss-Befehl runterzuholen? ;)

Internetsurth
01-05-2007, 12:17
wenn nicht -> Cheater. ^^ Auf manchen servern gibts aber God-crate :D

Sven
01-05-2007, 14:16
Was hat das jetzt alles noch mit TW zu tun? :twink: BtT pls

LeoDD
04-05-2007, 10:57
Also nur damit ich das richtig versteh:

Es gibt einen Bug, mit dem man im Multiplayer ZACK gewinnen kann. Und der ist praktisch überall bekannt, aber hier auf dem Board wird der nicht beschrieben? Weil, ja warum eigentlich?

Der einzige Schutz vor Cheatern besteht in Aufklärung. Eine Suchmaschine bedienen kann jeder, aber es wäre schon nett, wenn ein Opfer hier erfährt, warum er verloren hat. Aber anstatt hier mit handfesten Fakten zu kommen, wird rumgeeiert und im Zeitalter des Internets versucht, den Deckel auf der Sache zu lassen.

Findet ihr das nicht selbst etwas eigenartig?

Ich spiele kein Multiplayer in CnC und werde das auch nie tun. Aber selbst wenn ich irgendwann das mal tun würde und ich will einen Cheat verwenden, wird mich ein Forum sicher nicht daran hindern. Mich würd nur interessieren wie das Ganze funktioniert (laut einigen Einträgen hier will man den ja dann auch sofort gleich einsetzen). Vielleicht denkt ihr mal ein wenig nach. Entweder ganz die Klappe halten oder die Fakten auf den Tisch. Mit Geheimniskrämerei wirds nur noch schlimmer.

Sven
04-05-2007, 11:07
Ich glaub du verstehst das etwas falsch.
Sicher kann jeder eine Suchmaschine bedienen und so Infos darüber herausfinden... Aber er sollte es wenigstens nicht direkt, am besten als Schritt-für-Schritt Anleitung, auf einem der C&C Boards präsentiert bekommen.
Es reicht, wenn wir davor warnen.

LeoDD
04-05-2007, 11:41
Und jeder Noob, der mal eben verliert und nun den Hass hat, denkt, er wäre auf so einen Cheater gestoßen. Woher soll er wissen, dass es keiner war?

Dieses "ich kenn da was aber ich verrats euch nicht" war mal im Kindergarten lustig.

Löscht alle Threads, in denen irgendwo über diesen Cheat geschrieben wird und hört auf, in irgendeiner Weise davon zu berichten. Auch keine Andeutungen mehr.

Germane45
04-05-2007, 11:41
Der einzige Schutz vor Cheatern besteht in Aufklärung.


Aber anstatt hier mit handfesten Fakten zu kommen, wird rumgeeiert und im Zeitalter des Internets versucht, den Deckel auf der Sache zu lassen.

Findet ihr das nicht selbst etwas eigenartig?



Ich finde es hier nur eigenartig, das alle möglichen Spieler eine praktische Anleitung zu diesem Bug haben wollen. :hmm:

Wie Du in deinem ersten von mir zitierten Satz schon selber geschrieben hast, besteht der Schutz in Aufklärung.

Es gibt aber ausser der praktischen, auch die theoretische Aufklärung.
Diese fand ich schon sehr Aussagefähig und ausreichend.

Praktische Anleitungen z.B. in der Schule, was das Thema Sexualkundeunterricht angeht, werden doch wohl auch noch nicht praktiziert, oder habe ich da was verpasst? ;)

Bossi
04-05-2007, 11:45
Hio

Es hat halt einen faden Beigeschmack, wenn man einige Postings liest.... Da ich pers. lese da immer gleich eine Bitte nach "How to do....!"
Das ist nichtmal persönlich. auf einzelne Pers. gemünzt.....
Finde auch , dass ein C&C Board nicht noch groß fehler oä. erklärt bzw Anleitung zum Bug-jusing gibt.;)

in diesem sinne³:

LeoDD
04-05-2007, 11:48
Du willst jetzt nicht allen Ernstes Sexualkundeunterricht mit dem Erklären eines Cheats vergleichen. Aber gut, hast ein paar Lacher bekommen.

Wo ist denn bitte hier die theoretische Aufklärung? Ich will auch keine praktische Erklärung. Ich will wissen was da passiert. Fährt da ein Dino mit nem Sammler rum. Oder fliegt ein Yuri im Hubschrauber ein oder wie?

Ich spiel schon seit Wochen kein TW mehr weils mich einfach anödet, ich hab noch nie irgendein CnC Teil online gespielt. Also was willst du mir jetzt unterstellen?

Sven
04-05-2007, 11:50
Deine Gebäude werden übernommen. Reicht das?

LeoDD
04-05-2007, 11:52
Ja, das reicht.

Sollte ein Multiplayer plötzlich merken, dass alle seine Gebäude PLAUTZ übernommen wurden, weiss er das gecheatet wurde. Fertig.

Und tat das jetzt so weh?

chevyblaz
04-05-2007, 12:52
LOL, wenn Du dir die mühe gemacht hättest die Threads genau durchzulesen,
hättest Du das schon vorher selber gewusst.

Ich habe noch nicht mal TW, aber sogar ich wusste nur durch das lesen dieser
Threads um was es geht und wie die Auswirkungen sind.

Um genau zu sein, ich weiss ohne TW zu besitzen, dass Du mit diesem Cheat/Bug
sofort gewinnen kannst, nachdem Du auch nur ein Gebäude vom Gegner ersichtest.
Und schon ist Dein Problem gelöst, von jemanden der nicht mal spielt sondern nur
aufmerksam dieses Forum liest.

LeoDD
04-05-2007, 13:05
Ich werd mir sicher nicht das Forum so aufmerksam durchlesen, dass ich jedes Detail später noch kenne. Ich bin seit 2001 hier registriert und seitdem nur sporadisch hier. An den Spielen liegt es ganz sicher nicht.

LordMordred
04-05-2007, 13:14
Nein, es verlangt kein Mensch von dir, dass du dir dieses Forum durchliest. Nur frage ich mich, wenn du dich schon auf etwas beziehst um Kritik zu äußern, warum du es dann nicht für nötig erachtest, dich wenigstens mit dem Thema deines Kritikpunktes auseinanderzusetzen.

Hier mal das Zitat, das ich glaub auf der ersten Seite des Originalthreads steht:
Ja das ist eine Warnung.
Wenn du nicht unfair verlieren willst dann mach keine ladder games.

Deine Gesamte Base gehört dem gegner nach diesem Bug.
Warum er geschlossen wurde, weil der Bug in seiner Auswirkung somit bekannt war und hier auf diesem Board keine Anleitung erscheinen wird und nur darüber noch diskutiert wurde.

Sepuku
04-05-2007, 13:21
@LeoDD
Mach hier bitte nicht so einen Wind, wenn du nicht richtig mitliest.
Ich hab den Ablauf erklärt.

Post 1440909 in diesem Topic
...

Also solltest du einen Surveyor in deine Basis fahren sehen.
Dann stell dich auf einen schnellen Tod ein.


Post 1440394
...
Deine Gesamte Base gehört dem gegner nach diesem Bug.

Sven
04-05-2007, 13:29
Oder auch 'All of your base belong to us' :p

N8FALTER
05-05-2007, 18:01
oder auch "ich bin der borgbug, sie werden assimiliert, widerstand ist zwecklos"

das sind keine scrin, das sind borg!!! :angst:

m12186786
06-05-2007, 04:15
Im prinzip stimmt das ja nicht so. Wie ihr das beschrieben habt, könnte man davon ausgehen, dass der Gegner einen Knopf drückt, und zack, bam...

Ganz so isses ja doch nicht. Also, mehr detail pls? [/ironie]

Der Bug wurde noch nie gegen mich verwendet...es scheinen also nicht alle mit nem' evilface rumzulaufen :D

AMD-Powered
06-05-2007, 04:27
Dafür das du den Thread gestartet hattest und doch scheinbar selbst weißt wie er funktioniert, dürfte sich das Thema doch eigentlich erledigt haben? ;)

Wenn der 1.05er Patch kommt dürfte es wohl gefixt sein und wir haben endlich ruhe von dem Thema.


Aber ich stimme dir zu, die Leute haben doch wohl doch mehr Anstand und Ehre als nur nen hohen Rang und Skill Statistik im Kopf.

Ist auch einfach schöner wenn man sich seinen Sieg ehrlich erkämpft hat! :gf:

1nGodHeTrust
06-05-2007, 10:38
Wenn der 1.05er Patch kommt dürfte es wohl gefixt sein

blos bis der rauskommt.

es hieß ja anfang mai. naja...

Hellsong
06-05-2007, 12:23
ich fühle mich unweigerlich an blizzard errinert

"...when it's done" ;)

Sepuku
08-05-2007, 13:59
...

Ist auch einfach schöner wenn man sich seinen Sieg ehrlich erkämpft hat! :gf:

Ich weis was dich Günther tierisch abnervt, meine zone trooper mit drop pod in deiner base, in jedem spiel mindestens 1 mal.hehe
Hey aber das ist ehrlich erkämpft. :eg:

MyersGer
08-05-2007, 16:25
ich fühle mich unweigerlich an blizzard errinert

"...when it's done" ;)

Das war nicht Blizzard, das war ID Soft in Bezug auf Doom 3. :p

Sven
08-05-2007, 16:29
Ist doch die Standardantwort nahezu jedes Programmierers :D

Tyranos
08-05-2007, 18:40
Das war nicht Blizzard, das war ID Soft in Bezug auf Doom 3. :p
Ne, richtig bekannt wurde der Spruch durch "Duke Nukem Forever"
Das ist nun seit 10 Jahren in der Entwicklung:D
Sehr interessant ist auch der Wikipedia Artikel dazu.:p

Cabal...
07-06-2007, 20:33
So, da der Patch 1.5 nun draussen ist könnte man ja nun mal verraten wie das von statten gegangen ist mit dem Bug.

Nen replay dazu wäre noch schöner :)

Apokus
07-06-2007, 20:34
Erstmal abwarten ob er auch wirklich gefixt ist... ^^

AMD-Powered
07-06-2007, 21:00
zudem das der Patch erstmal gezogen werden kann.

@Apokus: Hör bitte auf deine negativen Glückwünsche heraufzubeschwören. :p ^^

Cabal...
08-06-2007, 03:35
Und isser noch aktuell der Bug, ansonsten wäre ich endlich über aufklärung erfreut.... :)

Apokus
08-06-2007, 04:34
Scheint Raus zu sein , aber sicher bin ich mir nicht ^^.
Und zum aufklären bin ich eh zu faul , das is mit zuviel [a] verbunden :D

Cabal...
08-06-2007, 20:41
Erbarmt sich jemand für die aufklärung ?