PDA

Vollständige Version anzeigen : Game Crasch im WB


Matze I
27-04-2007, 20:45
Nabend.

Eben baue ich ne schöne TW map, und setzte texturen auf Klippen, und zu vom Unerwarteten, auf einmal vom WB aus, Gamecrash, und ich weiß net wieso. TW läuft Flüssig (auf systementsprechenden details + etwas mehr.)

AMD Sempron 3000+ | 1,81Ghz
512MB RAM
Windoof XD SP2
ATI RADEON 9550

Das starten vom WB dauert bei mir ~10min

(Screens zum Gamecrash folgen beim nächsten. (bekomme da etwa 3meldung...)

AMD-Powered
27-04-2007, 21:16
Na dann mal her mit den Screens. ;)

Aber mit 512Mb Ram gewinnst du heute bei keinem aktuellen 3D Game mehr nen Performance-Preis. Dein Sys ist dann schon beim starten einer Anwendung mehr mit dem Auslagern der Dateien auf die HD beschäfftigt als das es die Anwendung wirklich laden kann. :rolleyes:

Matze I
27-04-2007, 21:54
http://www.z-21.de/member/Matze_I/Fehler01.jpg
http://www.z-21.de/member/Matze_I/Fehler02.jpg

So, da sind sie....
Das mein system etwas schwach ist, ist, ist mir bewusst.

Habe bereits mit dem Gedanken gespielt mir in naher Zukunft einen GB Ram hinzuzukaufen.

RedBasti
02-05-2007, 20:58
Die Anforderungen des Worldbuilders decken sich ja nicht zwangsläufig mit denen des Spiels und da die zweite Fehlermaldung ja auch mit den Worten "out of memory" beginnt würde ich mal vermuten das man leider nichts gegen diesen Fehler machen kann, außer den Arbeitsspeicher aufzustocken.

War die Karte bereits in einem fortgeschrittenem Stadium? Also waren schon viele Objekte und Texturen drauf? Kommt dieser Crash öfters und wenn ja auch bei gerade erst begonnen Karten?

AMD-Powered
02-05-2007, 21:03
Zum testen wäre es der einfachste Weg, nen Freund / Bekannten zu fragen ob er einem mal nen Riegel ausleiht... ;)