PDA

Vollständige Version anzeigen : Boardturnier: United-Forum vs. CnCForen ..:: Runde 2 ::..


Mr Strech
27-04-2007, 14:10
... und hier die Spielpaarungen der Runde 2:

11: Tobias.H - Tobias
6: Zongolo - Antr4ks
|________________________________ Gewinner: Tobias


17: jetti - IhabdI
4: MasterLow - LowLayer
|________________________________ Gewinner: LowLayer


1: Apokus - Apokus
28: Sw1tcher - Sw1tcher
|________________________________ Gewinner: Sw1tcher (def)


19: CybaYoda - CybaYoda
22: Earthman - Earthman
|________________________________ Gewinner: Earthman (def)


24: mafiosi05 - mafiosi05
16: Aschante - EACT|Aschante
|________________________________ Gewinner: mafiosi05


8: Loki - Loki
25: PaniChriZ - Kackspecht
|________________________________ Gewinner: Kackspecht


18: DeimosMX - FakkYou
23: Prochnow - Prochnow
|________________________________ Gewinner: FakkYou


21: Zockergod - Zockergod
3: Arzt2010 - Darkch4mp
|________________________________ Gewinner: Zockergod


Diese Runde geht bis zum Mittwoch, 2.5. Abend.

Ich bekomme vom Verlierer eine E-Mail, in der er mir das Ergebnis mitgeteilt und mindestens 2 Replays angehängt hat. Die E-Mail ist direkt nach dem Spiel zu schreiben.

Die E-Mailadresse lautet: boardturnier@mrstrech.de

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und vor allem viel Spass. :)

Bossi
27-04-2007, 14:21
Hio

Auch das sind wieder intr. Paarungen...

Aber warum darf/muss netteSau ran...der hatte doch gegen Earth verloren oder sehe ich das falsch?

in diesem sinne³:

Mr Strech
27-04-2007, 14:28
Ups ... geändert. :D

DaRkCh4MP
27-04-2007, 16:05
das wars wohl mitm boardturnier ...
hatte es ja schon befürchtet

naja gl hf zockerchen

nettesau
27-04-2007, 16:05
verdammt ^^

wenn was frei wird spring ich gerne nochmal ein =) bin die letzten tage endlich mal wieder zum laddern gekommen, aber jetzt ist es ja leider zu spät :(
trotzdem gl und down with the uf! :)

PaniChriZ
27-04-2007, 16:23
kenne keinen loki oO
melde dich bitte bei mir loki :)

Antr4ks.de
27-04-2007, 16:24
Tobias gibste schon vorher auf? :)

Apokus
27-04-2007, 16:40
kenne keinen loki oO
melde dich bitte bei mir loki :)

Das is die Forenleiche von DKS die immer dann auftaucht wenn man von ihr spricht , ansonsten aber in 5 Jahren die sie hier ist glaub ich nichtmal die 100 Posts vollbekommen hat :rofl: ^^

Loki
27-04-2007, 18:04
doch hab schon meine 100 post :P

wegen euch werd ich noch zum spamer ^^

Sw1tcher
27-04-2007, 18:16
Bist du der Loki von Germanbash.org ? ^^
da hab ich letztens mal was über ich gelesen glaub ich :D muss mal schauen vll find ich das noch.

Loki
27-04-2007, 18:23
Loki´s gibts mittlerweile wie sand am meer ^^

also nicht immer wenn man den nick hört bin ich das ;)

VB82
27-04-2007, 18:29
Good Luck euch allen in der 2. runde


gruß

vb

Tobias.H
27-04-2007, 20:31
Tobias gibste schon vorher auf? :)

Wenn du noch früher aufgibst als ich dann gerne. ;)

Ansonsten hätte ich Sontag Zeit.

Wie stehts bei dir?

Antr4ks.de
28-04-2007, 00:23
Hab nen 4-Tage Wochenende, aber genau Sonntag geht bei mir nicht :) Höchstens spät abends.

mafiosi05
02-05-2007, 19:36
wie sieht es denn aus sind schon alle durch?

DeimosMX
02-05-2007, 19:37
Hat überhaupt schon jmd gespielt? Heute abend is die Runde ja eigentlich vorbei ...

Mein Gegner hat sich bisher leider nicht gemeldet, hab ihn selbst aber auch erst heute kontaktiert über PM/MSN.

Mr Strech
02-05-2007, 20:57
Jo, eigentlich is die Runde heute zu Ende ........

Ich verlängere die Runde bis Sonntag ... sollten, was ich mir wünsche, die Spiele vorher gemacht sein, setze ich Runde drei früher an ...

Antr4ks.de
02-05-2007, 21:16
Hardwarebedingt kann ich im moment nicht spielen. Wenn die Runde noch bis Sonntag läuft, hoffe ich doch, das mein Netzteil noch diese Woche bei mir eintrifft, sonst bekommt Tobias ein Defwin

Tobias.H
02-05-2007, 22:14
Wär Kacke, wenn man sich mit 2 ma Defwin qualifizieren würde.

Sw1tcher
02-05-2007, 22:18
also Apokus hat mir ne absage erteilt, dass er nit spielen kann...
Wenns jetzt bis sonntag geht, vll findet er ja doch noch Zeit... bin auch nit glücklich über nen defwin

Also @Apokus meld dich falls du doch Zeit hast :D

Apokus
03-05-2007, 07:42
Um bis Sonntag sollte sich was finden lassen ! :D

MasterLow
03-05-2007, 10:13
Der jetti hat sich gestern obwohl vereinbart nicht gemeldet :P Aber denke da jetzt paar Tage mehr Zeit sind werden wirs schon schaffen ^^

mafiosi05
03-05-2007, 21:23
hmm ne runde 3 wird es auch geben wieviele leute stellen wir denn

Antr4ks.de
04-05-2007, 20:51
Zongolo vs. Tobias
Sonntag nachmittag

MafiaTanX
05-05-2007, 12:54
wieso runde 3?? nach der runde ham wir doch die 8 player?!?

Mr Strech
05-05-2007, 13:11
Weil wir das Ranking der 8 Spieler brauchen. ;)

DeimosMX
05-05-2007, 13:16
spielt dann Rang 1 CnC Foren vs. Rang 1 United Forum, Rang 2 vs. Rang 2 usw?

Mr Strech
05-05-2007, 13:24
Das is noch ned ganz raus, weil die Spieler des UF das Finale wie ne kleine Liga austragen möchten, was natürlich auch auf mehrere Spiele rauslaufen würde. Wenn wir die 8 Vertreter von cncf haben, werde ich mich mit ihnen in Verbindung setzen und klären, ob sie da mitmachen würden. Chic währe es allemal, da es auchn bissl spannender werden würde.

DeimosMX
05-05-2007, 13:28
Chic wäre es gewesen, wenn man das Ganze wie ne Liga angelegt hätte oder zumindest n Loserbracket hätte. Wenn ich mir die Paarungen so ansehe, dann finde ich es schade, dass wohl manche nicht so Gute Spieler unter den besten 8 sein werden, während Gute augeschieden sind bzw. noch ausscheiden werden. ;)

Mr Strech
05-05-2007, 13:37
Es wird nicht das letzte Event in der Richtung gewesen sein. ;)

Es war lediglich der Startschuß um zu sehen, wie die Resonanz so ist.

mafiosi05
05-05-2007, 16:06
Chic wäre es gewesen, wenn man das Ganze wie ne Liga angelegt hätte oder zumindest n Loserbracket hätte. Wenn ich mir die Paarungen so ansehe, dann finde ich es schade, dass wohl manche nicht so Gute Spieler unter den besten 8 sein werden, während Gute augeschieden sind bzw. noch ausscheiden werden. ;)

find ich auch schade bei sowenige spielern hätte man es anders machen können denke auch das wir nicht mit denn besten hier spielen werden die wir haben

MasterLow
05-05-2007, 18:29
Nunja aber teilweise läufts ja recht lahm mit den Spielen hier und wenn man das alles größer gemacht hätte würden wir beim Release von CnC4 noch dabei sein :P

Ich selber habe seit dem 28.04 nichts mehr von meinem Gegner gehört und das war auch das letzte mal, dass er aktiv hier auf cncforen war.

Was die Sache mit den Leuten angeht, die durchkommen oder rausfliegen...Nunja zu jedem Spiel gehört Glück und das sollte auch so bleiben :P Ich hab im Moment sehr viel "Glück" wenn man bedenkt, dass ich erstmal ein Freilos hatte und nun mein Gegner wohl nicht mehr kommt.

Aber anderseits ist dann auch die Gefahr größer nen Gegner zu unterschätzen beim ersten wirklich stattfindenden Spiel ^^

Letztendlich gehts ja doch eher um Spaß als um den Kampf zwischen cncf und uf :P Ist jedenfalls meine Einstellung und ich hätte lieber schon in der ersten Runde gespielt um dann rauszufliegen, als dieses Rumgeschiebe

Earthman
06-05-2007, 13:53
wenn cybayoda und ich das game heute nicht bin ich mal gespannt wer den def loss bekommen hat, wenn ich am mittwoch aus meinem "kurzurlaub" wieder da bin...

Bossi
06-05-2007, 13:57
find ich auch schade bei sowenige spielern hätte man es anders machen können

Hio

Jab...sehr ich auch so...aber was nicht ist , kann ja noch werden....
Seht es als Generalprobe an ;)


denke auch das wir nicht mit denn besten hier spielen werden die wir haben

Klar...bin ja nicht dabei!:D
CyberYoda hat einfach zu gut auf mein Konto überwiesen!:p

in diesem sinne³:

MasterLow
06-05-2007, 14:48
Jetti und ich werden unser Spiel heute noch machen...Also uns net abschreiben :D

Antr4ks.de
06-05-2007, 16:25
Tobias meinte er kann heut abend spielen !

mafiosi05
06-05-2007, 17:37
als ich gestern beim ubz mitgemacht hab merkt man das tuniere mir mehr spaß machen läuft einfach fairer ab, blosss mit sonnen sachen das man sich nicht treffen kann, find ich scheiße, also ich denke das es wohl in so einen zeitraum möglich is 3spiele zu spielen

jetti
06-05-2007, 18:47
leider hats noch nich sollen sein, masterlow hatte kleinere virenprobleme - unser spiel ist auf heut abend 21.00 verschoben! :)

AMD-Powered
06-05-2007, 20:37
Will hier jetzt nicht den Spielverderber spielen, aber online kann man TW aktuell vergessen, war bis um 20:00 Uhr dort online in nem Game und es wollte noch jemand dazu kommen, meldete aber das keine Verbindung hergestellt werden kann. Da ich noch online war wunderte es mich etwas und ich entschloss mich das Game auch mal zu verlassen um dann wieder neu zu joinen.

Resultat: Pech gehabt, man kommt nicht mehr online.

Die Matches, welche nicht absolviert wurden, können wir somit wahrscheinlich vergessen. :(

Mal sehen wann es wieder geht.

DaRkCh4MP
06-05-2007, 20:59
vielleicht kommt ja der patch :)

jetti
06-05-2007, 21:08
Resultat: Pech gehabt, man kommt nicht mehr online.

Die Matches, welche nicht absolviert wurden, können wir somit wahrscheinlich vergessen. :(

jup ich habs jetzt auch mehrfach versucht - keine chance! :(

Earthman
06-05-2007, 21:22
hab cybayoda den ganzen tag nicht gesehen....bis mittwoch

Antr4ks.de
06-05-2007, 22:19
Wenns gestattet ist spiele ich dann morgen 100% gegen Tobias.H

Mr Strech
06-05-2007, 23:35
Ja macht .... ich will ned unbedingt defs verteilen ... vor allem, wenns wirklich ned ging. ;)

jetti
07-05-2007, 21:28
so hät heut gern mein game gemacht, leider war ich allein! :gf:

MasterLow
07-05-2007, 22:29
Ja nu 20 mins später war ich ja da aber du wolltest ja unbedingt mit jemandem kuscheln gehen :P

Aber immerhin funzen die Server wieder -.-

jetti
08-05-2007, 08:49
tja ich spiel halt nich nur TW! :freu: :p

Aber heut abend is geritzt? :cool:

DeimosMX
08-05-2007, 09:45
Also manche Leute könnten das schon etwas ernster nehmen ... macht mal hin jetzt!

MasterLow
08-05-2007, 10:12
Hab gestern um 19:00 halt nicht mehr damit gerechnet, dass sich die Server noch melden -.- Ich wart bestimmt keine 48 Std auf EA :P

Aber wenn die Server heute nicht in die Knie gehen wirds ein Ergebnis geben.

jetti
08-05-2007, 19:08
Soo wir sind soweit :)
ich hab leider nich gewonnen! :shy:

Mail mit replays geht jetzt raus!

Mr Strech
08-05-2007, 20:52
Ned rumheulen, zocken. ;)

DeimosMX
10-05-2007, 20:58
wie siehts nu aus?

MasterLow
10-05-2007, 21:48
Haste denn schon gespielt?Deins ist nicht eingetragen

DeimosMX
10-05-2007, 21:54
ja, vor ner woche schon ...

Mr Strech
10-05-2007, 22:58
ja, vor ner woche schon ...

Von dem Game habe ich noch keinen Report bekomen :confused:

DeimosMX
10-05-2007, 23:30
Tjo, dann hat der Verlierer (Prochnow) halt nicht reportet ... soll ich die 3 Reps per Mail rausschicken?

Mr Strech
11-05-2007, 13:19
Ja bitte.

Earthman
11-05-2007, 22:45
was is jetzt mit dem game zwischen cybayoda und mir?....der gute is irgendwie ned mehr online gewesen die letzen tage....

DeimosMX
12-05-2007, 12:37
Dann solltest du nen Defwin bekommen.

@ Mr Strech

hast du meinen Report bekommen?

Wäre ja nur noch Sw1tcher vs. Apokus ausstehend. Was ist mit euch?

Sw1tcher
12-05-2007, 18:09
keine AHnung Apoikus hat mir ja immernoch nicht mitgeteilt wann er endlich spielen kann...:rolleyes: muss aber gestehen das ich auch nit direkt hinter nem Termin her war:D also bin ich eigentlich mit schuldig...

@ apokus: Bitte Melde dich!
(sonst muss ich noch bei nur die Liebe zählt anrufen, dass sie dich ausfindig machen und en game organisieren :p )

Tobias.H
12-05-2007, 19:08
Warum schreibst du ihm nicht eine PM?

Ein "Melde dich" in diesem Thread hat wenig Sinn, da er wohl nicht oft hier reinguckt.

MasterLow
15-05-2007, 10:17
Ewig dauernde zweite Runde?

Dann gehts wieder überls lange WE los und ich bin nicht da -.-

Naja seht mal bissl zu :D

Mr Strech
15-05-2007, 17:59
Recht haste ja ... Ich hab mal PMs an die Restlichen geschickt. Die Runde geht bis Donnerstag Abend, dann gibts defs ... Runde 3 startet am Freitag 13 Uhr und geht bis Mittwoch den 23.05. (und das Datum ist fest und wird nicht verschoben) Bedenkt bitte, das der Rest für cncf spielt, also währe es schön, wenn da mit dem nötigen Ehrgeiz passieren würde.

Sw1tcher
15-05-2007, 21:10
hab keine Mail von dir erhalten mr. stretch :confused:

wollt nur nochmal sagen das ich gestern apokus nochmal ne pm geschickt hab, aber bis jetzt wieder keine antwort bekommen hab...

Apokus
15-05-2007, 21:32
hab keine Mail von dir erhalten mr. stretch :confused:

wollt nur nochmal sagen das ich gestern apokus nochmal ne pm geschickt hab, aber bis jetzt wieder keine antwort bekommen hab...


Also um am 15.5 um 13:20 war bei dir gestern ?
Interessant.
Btw deine letzte PM war am 28.4 und auf diese hatte ich geantwortet.. ^^

Mr Strech
15-05-2007, 21:50
Ned streiten, zocken. ;)

MasterLow
16-05-2007, 11:04
Recht haste ja ... Ich hab mal PMs an die Restlichen geschickt. Die Runde geht bis Donnerstag Abend, dann gibts defs ... Runde 3 startet am Freitag 13 Uhr und geht bis Mittwoch den 23.05. (und das Datum ist fest und wird nicht verschoben) Bedenkt bitte, das der Rest für cncf spielt, also währe es schön, wenn da mit dem nötigen Ehrgeiz passieren würde.

Bis Mittwoch ist sehr schön ^^ Dann ist das lange Wochenende auch vorbei.

Sw1tcher
16-05-2007, 14:41
Nene hatte danach noch mal eine auf deine Antwort geschrieben!
oH stimmt hab gedacht das wäre schon der Tag davor gewesen...
dann sag bzw schreib doch mal wann du kannst...
hab jetzt keine schule mehr also könnte auch morgens gamen

Apokus
16-05-2007, 21:03
Ich hab nonstop Zeit zwischen Aufstehen ( so gegen 13-14 Uhr in der Regel :D ) und zu Bett gehen ( so gegen 2-4 uhr in der Regel :D )

Sw1tcher
17-05-2007, 14:49
Dann schlag ich mal Sonntag, um 15 Uhr vor. Treffen in Lobby 18 ?!

Apokus
17-05-2007, 16:11
Wir müssen bis heute fertig sein... ^^

DeimosMX
17-05-2007, 18:17
Dann haut jetzt mal rein, is ja nimmer schön ...

PaniChriZ
17-05-2007, 18:37
man könnte sogar soweit gehen und es unschön nennen :gf:

Apokus
17-05-2007, 18:52
Man hätte mir auch direkt nen Def geben können... ^^
Schliesslich war der erste Termin von mir absolut nicht einhaltbar...
Das es sich nu so in die Länge zieht.. :twink:
Naja... wenn bis heut abend keins Zustande gekommen ist hätt ich gern dann nen Def da ich sicher der unmotivierteste Spieler hier im Felde bin und n weiterkommen sicher nicht fürs Board vorteilhaft wäre :D

Tobias.H
18-05-2007, 00:05
Falls mein Gegner den ich ab heute habe mich vermisst, ich bin bis Sontag Abend weg.

MasterLow
18-05-2007, 12:04
Wenns so läuft wie bisher, bin ich das wohl :P Kann dich aber beruhigen...Werd dich nicht vermissen, denn bin selber bis Sonntag abend weg. Sehen uns dann Montag denke ich :P

Sw1tcher
18-05-2007, 14:12
Oh sorry... ja gestern hatte meine Freundin Geburtstag, da konnte ich eh nit spielen...
Jo wie siehts denn dann jetzt aus ? Nimmst du def oder versuchen wirs noch ?

P.s.: Antworte doch auch mal mit PN. Das geht schneller... ich schau hier ja nur einmal am Tag rein...

Bossi
18-05-2007, 16:54
wenn bis heut abend keins Zustande gekommen ist hätt ich gern dann nen Def da ich sicher der unmotivierteste Spieler hier im Felde bin und n weiterkommen sicher nicht fürs Board vorteilhaft wäre :D

Hio

Mir scheinen allerdings noch andere nicht die , wie ich finde, nötige Ernsthafigkeit an den Tag zu legen , die eigentlich doch nötig bzw schön wäre :rolleyes:

in diesem sinne³: