PDA

Vollständige Version anzeigen : Instant win bug !


Sepuku
26-04-2007, 16:29
Ich empfehle keine ladder games im moment.
Es gibt einen Fatalen instant win bug.
Schlimmer als jeder Presi-cheat

Aschante ist informiert.
Ich warte auf Rückruf.

Wenn ich ein replay mit dem bug hier poste, ist es vorbei mit onlineplaying.
Deshalb kein Beweis replay.

Bug habe ich getestet 10 mal, funktioniert prima.

Online offline, selbst gegen Brutal enemy.

Die Admins bekommen auf Anfrage per PM ein replay .

Dabei hatte ich echt etwas Spass am Spiel.

Dark Warrior
26-04-2007, 16:35
ich kapier jetzt nicht ganz was du meinst willst du uns warnen oder wie jetzt:confused:

TeamTanx
26-04-2007, 16:44
das echt ein witz, wird immer besser, demnächst kannst sogar irgendwie CD-Keys auslesen :rolleyes:

Apokus
26-04-2007, 16:46
Kannst du jetzt schon zu Easy... der liegt im Klartext in der Reg vor... bei BF2 ham se es wenigstens nachn paar Patches geschaft ihn zu Crypten damit er dort nicht mehr so leicht rauszufinden war ( wurd zuviel schmu wohl mit gemacht z.B. unseriösen progs wie taktik tools usw ^^)

ccdx21
26-04-2007, 16:56
Wie war das damals noch bei TD? R Enter? :D

nettesau
26-04-2007, 16:57
Das bedeutet also das das Spiel so nach 10 Sek vorbei ist? Falls ja hatte ich zum Glück noch keinen.

Sepuku
26-04-2007, 16:57
ich kapier jetzt nicht ganz was du meinst willst du uns warnen oder wie jetzt:confused:

Ja das ist eine Warnung.
Wenn du nicht unfair verlieren willst dann mach keine ladder games.

Deine Gesamte Base gehört dem gegner nach diesem Bug.

Apokus
26-04-2007, 17:00
Einfach Heftig das dingen :twink: ...
Nettesau du wirst merken wenns einer gegen dich benutzt... das is glaub ich einer der Heftigsten Exploits die ich je gesehen hab oO

Dark Warrior
26-04-2007, 17:01
Ja das ist eine Warnung.
Wenn du nicht unfair verlieren willst dann mach keine ladder games.

Deine Gesamte Base gehört dem gegner nach diesem Bug.

:thx:

ccdx21
26-04-2007, 17:12
Hat das noch irgendwas mit unausgereifter spielmechanik zu tun oder reden wir schon von einem code?

Zu not schick mir mal was per pn

Spiel grad eh kaum online

Basismus
26-04-2007, 17:13
Kannst du uns nicht etwas näheres erzählen, du hast mich voll interessiert gemacht mit deinem Bug...

Wie meinst du das die gesammmte Basis gehört dann dir? Erzähl mal, ich bin sowieso kein online player, hab sogar noch kein einziges patch drauf, mir kannst du es doch erzählen...:D

Nein im Ernst errzähl mal einbisschen mehr ohne zuviel zu verraten.

Sepuku
26-04-2007, 17:17
Wenn ich dir nur einen Tip gebe dann weisst du wie es geht.
Ausserdem lesen hier noch andere mit, da hätte echt keiner was von.

Nachdem Test war ich erstmal erschüttert und Sprachlos gleichzeitig.
Es ist wirklich traurig, was mach ich jetzt mit der gewonnenen Zeit.
Ich hab echt keine Lust so weiter zu spielen.
Ich bete zu Gott das EA diesen Bug so schnell wie möglich beheben kann.

Der Bug sitzt definitiv Tief im gamecode und ohne weiteres geht der nicht zu beheben.

Apokus
26-04-2007, 17:17
Hat das noch irgendwas mit unausgereifter spielmechanik zu tun oder reden wir schon von einem code?

Zu not schick mir mal was per pn

Spiel grad eh kaum online

Code... das ist imho definitiv code und nicht mehr irgendwas , das zur spielmechanik gehört...

ccdx21
26-04-2007, 17:20
Achso, dann ist mir das recht schnuppe, sicherheitslücke eben :rolleyes:

Junker
26-04-2007, 17:24
Und ich dachte ich hätte schon alles gesehen. :p

Basismus
26-04-2007, 17:30
Du kannst mir ne priv. Nachricht senden, nicht vergessen...

ausserdem spiele ich das Game nicht mehr, mach bei dark messiah weiter, ist nur witzig mit den Leuten hier zu reden.

Apokus
26-04-2007, 17:32
Dann wirst du warten können bis das dingen gefixt , oder das Game tod ist...

Basismus
26-04-2007, 17:34
Was bringt es mir wenn sie es geficxt habe? Ich spiel es nicht mehr, dass heißt ich werd mir das Patch nicht runterladen.....:shy::rolleyes::gf:

Junker
26-04-2007, 17:35
Warum willst du denn wissen, wie es funktioniert, wenn du das Game eh nicht mehr spielst? :p :crazy:

Apokus
26-04-2007, 17:36
Wenn du das Spiel bei dir nicht patcht , kannst du es auch dann erfahren und austesten bei dir , wenns online nicht mehr geht.
Ansonsten warte n paar stunden / tage dann wird das dingen eh sonstwo online sein...

ccdx21
26-04-2007, 17:37
Bei dem Code ist es eh wurst warum wieso weshalb, da kannste dich auch gleich ins spielsystem häcken und dann dicke eier auf tischen legen "hey ich bin der aller größte weil ich durch nen cheat nun auf platz 1 im ladder bin"

Sepuku
26-04-2007, 17:42
Cheat = zusätzliches Program welches in den korrekten gamecode eingreifft
um es zu manipulieren.

Bug = Lücke im Programcode

Hierbei handelt es sich um einen Bug.
Der es dir erlaubt die Gegnerische Basis komplett zu übernehmen.

Rank 1 in der ladder in 3 Tagen ohne Problem.

Guten Tag

Admins sind informiert

AMD-Powered
26-04-2007, 17:42
Also dieser Bug ist das massivste was ich bisher je in einem Game gesehen hatte! :omg:

:thx: Sepuku für den Hinweis und das du Aschante bereits das Material (Replay) zukommen gelassen hast.


Es braucht auch keiner nach weiteren Details fragen ,da sie aus Sicherheitsgründen nur an einen sehr selektiven Kreis von Personen weitergegeben werden.

Wenn es bekannt werden würde wäre das Game "wie schon gesagt" im Multiplayer sofort :dead:

Junker
26-04-2007, 17:43
Aber schon dreist das erstmal 10 mal testen zu müssen. :p

Sepuku
26-04-2007, 17:49
naja 3 mal per Land gegen meinen Bruder online.
Und einen um sicher zu gehen ^^

AMD-Powered
26-04-2007, 17:52
Aschante weiß Bescheid und das Problem war sogar schon bekannt. Alle Notwendigen Schritte wurden bereits eingeleitet. :gf:

ccdx21
26-04-2007, 17:57
Cheat = zusätzliches Program welches in den korrekten gamecode eingreifft
um es zu manipulieren.

Bug = Lücke im Programcode


Das ist jetzt so nicht ganz richtig, wurde eher auf Hack zu treffen.
Cheats können auch einfach nur aus Codeabfragen bestehen.

Zumeist waren es und ich gehe da beim Programmieren änlich vor, hintertüren für Programmieren um sachen zu testen oder mal eben schnell von A. nach B. zu springen.

Wenn man natürlich verpennt sowas wieder zu verschließen also die hintertür offen läst, dann ist man selbst schuld.

Gut das grade hier sowas Thema geworden ist bei den Deutschen Entwicklern.
Die haben nun begriffen das Geld für Qualitäts Kontrolle mehr bringt als der Boomarang effekt. Naja, ist mir halt recht egal, ich mag das Game immernoch trotz eines solchen Bugs.

surfer7
26-04-2007, 18:04
Och das ist echt traurig.
Auch der ganze Net-Code scheint mir "billig".
Nun naja, spiele schon seit gut 2 Wochen kein TW mehr.

Online komm ich gar nicht erst...

Bernd_XP
26-04-2007, 20:20
Seltsamerweise hatte ich bis jetzt noch keine Probleme, bzw. einmal Synchrofehler, aber da lag das Problem eindeutig am WLAN.

Das mit Instant-Win Bug is aber ne absolute Sauerei, ich das Teil wird schnell gepatcht.

mafiosi05
26-04-2007, 20:45
sag mal cem haste nix besseres zu tun als jeden scheiß auszuprobieren nachdem ich dich immer mit ing gekilled hab musste jetzt schon mit bugs gewinnen? ^^

Zonk
26-04-2007, 21:29
Also der Bug is echt heftig!
Hab gerade mal etwas getestet gegen ne leichte CPU!

Da kann man nur hoffen das das schnellst möglichst gefixt wird!

:rolleyes:

NavcomTCommando
26-04-2007, 22:05
Das ist jetzt so nicht ganz richtig, wurde eher auf Hack zu treffen.


Ich würde Exploit sagen. Bugs selber sind ja immerhin probleme, die bei jedem auftreten können oder durch das ausüben einer bestimmten Aktion einen, oder nahezu alle Spieler benachteiligen können. Exploits sind Bugs, die so genutzt werden um gegnerische Spieler gezielt auszuschalten, ohne dass man selber mit großem Schaden davon kommt.

Du kannst mir ne priv. Nachricht senden, nicht vergessen...

ausserdem spiele ich das Game nicht mehr, mach bei dark messiah weiter, ist nur witzig mit den Leuten hier zu reden.

Zero-Spread ist die devise. Es tut mir zwar leid es so zu sagen, aber du bist nicht die vertraulichste Person. Hast gerade 30 Posts, scheinbar nur wegen TW angemeldet und spielst schon wieder angeblich ein anderes Spiel.

Ich möcht dich nicht schlecht reden, aber Sicherheitsmaßnahmen sollten halt sein.

Sepuku
26-04-2007, 22:41
sag mal cem haste nix besseres zu tun als jeden scheiß auszuprobieren nachdem ich dich immer mit ing gekilled hab musste jetzt schon mit bugs gewinnen? ^^


"immer" ?

Du alder cracknigger ^^, du hast es einmal versucht und bist gescheitert,
beim zweiten mal hats geklappt.

Weil du jedesmal zu tode geblockt wurdest von GDI my nigga ^^.
Aber wir hatten echt Spass mit der brüllerei auf teamspeak , kam richtig Spass und Laune auf.

mafiosi05
26-04-2007, 23:49
yo war lustig aber labber neeed :D

ich hoffe es wird nicht zu publik funktioniert das in 1vs1 und 2vs2 würde mich noch intressieren bis jetzt hab ich kaum schelchte erfahrungen machen müssen bloss 1-2 dc das wars dann schon damit kann man aber noch leben

Sepuku
27-04-2007, 00:24
Geht im 1 vs 1 und 2 vs 2 , sowie offline.:(

Apokus
27-04-2007, 00:28
Also 7 Brutal KIs kriegste in unter 5 Minuten platt damit.

Cabal...
27-04-2007, 00:49
Hmm, würde mich mal intressieren wie das von statten gehen soll, über ne priv nachricht würde ich mich freuen, sofern ihr mich für vertrauenswürdig haltet ;) :p

MFG

Apokus
27-04-2007, 01:16
Naja wie der Bug funktioniert ist gaaaaaaanz einfach.
Du nimmst dein MBF , dann fährst du damit so schnell wie möglich zum Gegner hin.
Dort angekommen klickst du mit den Pfeiltasten links links rechts techts unten unten oben oben links rechts unten oben und drückst B.
Danach verwandelt sich dein MBF in nen Transformer und macht den MBF und die Base des Gegners Kaputt.
Von den Trümmern des MBFs kannst du deinen Transformer dann upgraden.

gersultan
27-04-2007, 01:18
Beschreibung eines Bugs: :rot:


























spinner :wrofl:

AMD-Powered
27-04-2007, 01:22
Hmm, würde mich mal intressieren wie das von statten gehen soll, über ne priv nachricht würde ich mich freuen, sofern ihr mich für vertrauenswürdig haltet ;) :p

MFG


Hat nichts mit dir zu tun (und deshalb auch nicht persönlich nehmen) aber wie ich schon schrieb, ist es an die Personen weitergegeben worden die nen direkten Draht zu EA haben. Weiterhin wird der BUG sowieso umgehend gepatcht.

ccdx21
27-04-2007, 01:25
Naja wie der Bug funktioniert ist gaaaaaaanz einfach.
Du nimmst dein MBF , dann fährst du damit so schnell wie möglich zum Gegner hin.
Dort angekommen klickst du mit den Pfeiltasten links links rechts techts unten unten oben oben links rechts unten oben und drückst B.
Danach verwandelt sich dein MBF in nen Transformer und macht den MBF und die Base des Gegners Kaputt.
Von den Trümmern des MBFs kannst du deinen Transformer dann upgraden.

Da stand was von übernehmen du depp :D
Was hatten das bitte mit übernehmen zu tun ?

Apokus
27-04-2007, 01:26
Du übernimmst die Wrackteile der Basis für deine Zwecke ...
Damit pimpst du deinen MBF .... wie den Avatar halt du ochse :D
Kraftwerk für mehr Power und schnellerer Bewegung , Waffenfabrik und du kannst wie beim Fatboy kleine fahrzeuge produzieren , Kaserne und ihm kriechen aus irgendwelche Öffnungen Infs...
Und mit nem weiteren MBF verbesserst die Armor.. ^^

ccdx21
27-04-2007, 01:28
Ja das ist eine Warnung.
Wenn du nicht unfair verlieren willst dann mach keine ladder games.

Deine Gesamte Base gehört dem gegner nach diesem Bug.


Nene Apo, mit so einer scheinheiligen Ausrede kommste da nicht durch.
Wrackteile übernehm tzzz

Das schreibste schön nochmal aber bitte ordentlich diesmal

Apokus
27-04-2007, 01:30
hmpf... ok -.- sekunde edit folgt hier sofort... ^^

AMD-Powered
27-04-2007, 01:31
Und da es in diesem Thread, außer das es gepatch wird keine weiteren Infos dazu geben wird, :lock: ich ihn.