PDA

Vollständige Version anzeigen : Problem mit Auflösung im Windows


AngeL of DeatH
25-04-2007, 21:59
moin

ich schon wieder :p

also da meine graka jetzt funtzte wollte ich mal die auflösung im windows rauf schrauben

doch genau als ich bestätigt hab stand auf einmal am bildschirm

Input not supported

wollte auf 19xx X keine ahnung wieviel rauf schrauben

hab den flachbildschirm

nur die frage ist nun, wie kriege ich die auflösung wieder runter ?


ich kann weder in windows rein noch hilft treiber deinstallen (hab grakas ausgetauscht wieder um die zu deinstallen, aber selbst wenn die treiber runter sind kommt noch der schwarze bildschrim mit der schrift)


krieg ich es irgendwie übers BIOS oder so runter ?


mfg domy

Bernd_XP
25-04-2007, 22:18
Erst mal: LOL? Du musst die überhohe Auflösung bestätigen, sonst stellt sich der nach 15-20 sec. automatisch selbst wieder zurück. Würd mich echt interessieren wie du das wirklich geschafft hast.

So und nun tum Teil "wie bekomme ich das wieder weg": Du startest den PC im abgesicherten Modus (beim Starten auf F8 hämmern und dann abgesicherter Modus auswählen), haust den Grafiktreiber runter (deinstallieren...), fährst den PC normal wieder hoch und installierst den GraKatreiber neu. Das ist die sichere Methode, VIELLEICHT geht es auch, dass du im abgesicherten Modus die Auflösung auf die normale umstellst, aber ich bin mir nicht sicher ob das dann im normalen Windowsmodus auch übernommen wird bzw. sich das im abgesicherten Modus überhaupt auswählen lässt.

AngeL of DeatH
25-04-2007, 22:20
ähm ja ich habs ned über des windoof menü gemacht sondern über des menü von der grafik karte :(

hab daran gar ned gedacht

werds nachher gleich im abgesicherten versuchen

thx schon ma

AngeL of DeatH
25-04-2007, 22:51
sry 4 doppelpost

aber

ES LÄUFT WIEDER ^^


thx thx thx thx thx ^^

so bin euch heute genug auf die eier gegangen ^^

hab im abgesicherten modus alles neu gemacht und jetzt is wieder alles normal :)


ich liebe dich ^^


nochma thx ^^


so jetzt erstma pennen bevor ich wieder shice baue gggggg


gn8

domy

MineVeBen
25-04-2007, 23:19
ich liebe dich ^^




GayLord:love: :love: :love: :love: :D ;)

AMD-Powered
25-04-2007, 23:28
Ach sieh mal an, die heimlichen Verehrer sind auch schon da. :p ^^

@indygo197: Du weißt das dies auf Bernd_XP bezogen war?!
Schreib darkdomy einfach ne PN und klärt das da.

Jetzt aber wieder BTT! ;)

MineVeBen
26-04-2007, 01:09
ich habe mit dominik ein spiezelles verhältnis was nicht jeder verstehen kann^^

aber sorry für den spam;)


und ja ich weis das das für den bernd war

Sven
26-04-2007, 01:14
Einfach nur um es uns allen leichter zu machen: Lern Deutsch, bitte....

Bernd_XP
26-04-2007, 17:37
ich liebe dich ^^

nochma thx ^^

so jetzt erstma pennen bevor ich wieder shice baue gggggg

gn8

domy
nene, lass ma stecken, dafür gibt's aber :gay: :P