PDA

Vollständige Version anzeigen : Kurze Frage zur Demo


seppnheinz
25-04-2007, 14:47
Hi Freunde, eine kurze Frage bitte: Ich hab mir die Demo mit 1,15GB runtergeladen, wenn ich die Datei dann aber öffnen will, heißt es das sei keine gültige Win32-Anwendung. Könnt ihr mir bitte helfen?
Vielen Dank im Voraus

Bossi
25-04-2007, 14:49
Hio

wie...also du kannst sie nicht inst.? bzw SetUp starten?
Wo hast du sie dir denn geladen?

in diesem sinne³:

Sven
25-04-2007, 14:52
Nochmal saugen, vermutlich Fehler beim Download. Jedenfalls kann ich mich an ein ähnliches Posting erinnern und da wurde das Problem so gelöst

seppnheinz
25-04-2007, 15:03
Hab sie mir von einer website runtergeladen, die einen haufen wirbel um des game macht, sah offiziell aus, weiss jetzt aber leider nicht mehr genau die adresse... Setup funzt nicht, ist ja eine Datei, die heisst CnC3 Demo, zweimal draufgeklickt und Ansage bekommen: Dies ist keine gültige Win32 Anwendung!?

Weisste da vielleicht irgendwas?

Magst mir kurz einen link schicken wo ich einev ersion kriege die funzt? Vielen Dank im Voraus...

Sven
25-04-2007, 15:07
Bitte vermeide Doppelpostings....

Frag doch mal google ;) Gibt zig Sites die die Demo anbieten. Ich hab meine damals über EA Link gezogen.

Bossi
25-04-2007, 15:19
Hio

www.bdg-clan.org

Da auf Download und Spaß haben....

oder direkt http://www.bdg-clan.org/index.php?section=downloads&action=showcat&id=4 ;)

Ja Sven...deswegen die Frage.. wird am Fehlerhaften DL wohl liegen!

PS + EDIT: Willkommen auf CnCForen!!! ;)

in diesem sinne³: