PDA

Vollständige Version anzeigen : The Brotherhood needs YOU! (TBO relaunch)


~Memento~
24-04-2007, 23:36
The Brotherhood Online (TBO), steht kurz vor dem Relaunch und sucht dringend neue Mitarbeiter. Die zentrale Anlaufstelle für alle Nod-Anhänger existiert seit vielen Jahren und liefert unter anderem Informationen frei von jedweder GDI-Propaganda.

Gesucht werden vor allem Newsposter und Storywriter, die unsere Brüder mit Berichten vom Kampf gegen die Ungläubigen versorgen. Du bist motiviert, der deutschen Sprache mächtig und möchtest gerne mitwirken?

Dann komm in unseren inneren Zirkel und wirke bei TBO mit.


Bei Interesse hinterlass eine Nachricht hier im TBO-Forum, schick eine Nachricht an PsYcHo (http://www.cncforen.de/private.php?do=newpm&u=449) oder Darkwolf (http://www.cncforen.de/private.php?do=newpm&u=196) bzw. sende eine e-Mail mit dem Betreff "TBO" an psycho[at]nod-online.net oder darkwolf[at]nod-online.net.

Besuche auch unser Online-Portal unter neuer Domain: www.nod-online.net

:nod: Im Namen von Kane! :nod:

Excytee
27-04-2007, 07:28
Nicht bös gemeint, eher als Verbesserungsvorschlag: wenn man eure Seite aufruft bekommt man auf der ersten Seite (Welcome Page) zwei Fehlermeldungen bezüglich eines fehlerhaften Plugins - nicht sehr schön. ;)

Freue mich, dass ihr wieder zurück seid! :freu:

Ach ja, ehe ich es vergesse:eg:: :gdi: Join GDI - Safe lifes! :gdi:

~Memento~
27-04-2007, 11:41
hmm.. danke da is wohl ein fehler passiert... naja wer mit IE surft is eh selber schuld hehe bei Firefox funkt es nämlich. Mal schaun was den Fehler verursacht...


[update]

habs gefixed, danke fürn hinweis.

LordMordred
27-04-2007, 11:48
Also ich bekomme im IE 7(Version 7.0.5730.11) nur eine Abfrage "Klicken Sie hier, um ein ActiveX-Steuerelement auf dieser Webseite auszuführen", wenn ich das auf einer Nodpropaganda belasteten Seite nach reiflicher Überlegung zulasse, dann läuft die Seite ohne Problem.

Gut ich bekomms immer noch :eg:

~Memento~
27-04-2007, 11:59
ja ok das is klar, der ie7 is ja sowieso standardmäßig extrem auf "ich hab schiss" eingestellt hehe aber vorhin kam wirklich eine plugin fehlermeldung die hab ich nun terminiert ^^

LordMordred
27-04-2007, 12:05
Ich hatte aber auch vorher keine Fehlermeldung, war ja jetzt schon des öfteren die Propaganda von Nod beobachten :D

~Memento~
27-04-2007, 12:07
kam evtl. nur bei Verrätern :eg:

Excytee
30-04-2007, 12:48
Hey... :eg:

Ich komm gleich mal mit meinem Orca vorbei und mach mal ein bisschen "Terraforming" -> set level = 0 :D

Saidares
26-04-2009, 20:11
Salve Brüder!
Was ich gerne wissen würde: kann man noch beitreten? ich würde mich als Storywriter bewerben.

Kalle Bowo
23-05-2009, 03:06
Ob das noch was wird ^^ Ich meine, wann wurde der Relaunch angekündigt, 2007?

~Memento~
12-09-2009, 04:22
Etwas zu spät... als ich Storywriter suchte, fand sich damals keiner ^^
Heavy... ist dass schon so lange her!?

Projekt ist quasi auf unbeschränkte Zeit auf Eis gelegt... man könnte auch sagen es ist gestorben... genauso wie ein anderes, größeres C&C Projekt von damals... was ich schade finde.
Aber wer weiß... da es nun schon eine Ankündigung für einen weiteren C&C Titel gab, könnte man sich nochmals Gedanken darüber machen :rolleyes:


Hab lange die Community nicht mehr verfolgt und bin quasi raus... hab andere Dinge zu erledigen. ABER.... mal schauen was sich mit Ende des Jahres bei mir tut ;) - Nur weil etwas verstaubt ist, ist es noch lange nicht Gestorben.