PDA

Vollständige Version anzeigen : Onlinespielen. Wie?


Batsche86
24-04-2007, 20:08
Hallo !
Ich habe seit ungefähr 2 Wochen das CnC3 und wollte das auch mal Online spielen. Die Frage ist nur, was ist da mit Netzwerk gemein? Nur praktisch über ein LAN-Kabel?
Und wie kann ich mit einem Freund spielen, ohne meinen Pc mit zu ihm zu nehemen?

Schon jetzt danke für die Antworten.

Liebe Grüße Patrick

jetti
24-04-2007, 20:32
:)

Also wenn du dein PC nicht mit zu ihm nehmen möchtest, wärs angebracht von zu hause aus online gegen ihn zu zocken! ;)

Zum Netzwerkbutton: dies wäre die alternative....bei dieser jedoch müßte dein Freund sein PC mit zu dir nehmen oder halt du deinen zu ihm! Die beiden Rechner sind wie du schon geschrieben hast mit einem LAN-Kabel verbunden! :)

Darkwolf
24-04-2007, 20:41
wahlweise auch per w-lan.

ansonsten empfehle ich einfach einen klick auf den "online"-button.

Amosh
24-04-2007, 20:55
Ihr könnt auch ein VPN mit Hamachi aufbauen, dann könnt ihr euch gegenseitig in der Netzwerklobby sehen. ;)

Naos
24-04-2007, 21:02
Registriere einfach das Game und geh online. Dein Kollege macht das gleiche und die Sache ist geritzt.

Wie alles funktioniert steht auch in der Anleitung.

Kann die Anfrage irgendwie nicht so ernst nehmen :twink:

AMD-Powered
24-04-2007, 23:39
Ihr könnt auch ein VPN mit Hamachi aufbauen, dann könnt ihr euch gegenseitig in der Netzwerklobby sehen. ;)


Hallo, er will normal online gehen und dazu braucht er nicht dieses "gottverdammte" Hamachi. :bang:

Und normales Netzwerk funzt auch über TW ohne extra Programme. :rolleyes:

Zudem soll es in kürze ein Firefox Add-on geben welches das auch kann, mit Freundesliste und vielen zusätzlichen, praktischen Dingen obendrein. ;)