PDA

Vollständige Version anzeigen : Signatur-Bild funktioniert nicht.


Ressless
24-04-2007, 16:47
Hallo und guten Tag. Hoffe der Thread ist hier richtig(ansonsten bitte verschieben liebe Admins/Mods).
Also ich habe folgendes Problem, das wenn ich versuche ein Signaturbild hochzuladen oder per URL einzufügen immer die Meldung kommt "Das Bild konnte nicht gespeichert werden." oder "Ungültige URL"(hab imagehack, Filehost probiert) . Nun hab ich verschiedene Größen zwecks Bildgröße, Datengröße und Dateityp aber nichts hat geholfen.
http://img443.imageshack.us/img443/2913/nodfuturesig25an9.jpg (http://imageshack.us)

Hoffe ihr könnt mir bitte helfen :shy:

PS: Wer kann mir helfen mit meinem Signaturbild? Wollte ein Rotes Auge haben aber als JPG hauts nicht hin...

Amosh
24-04-2007, 17:49
Das Bild ist zu hoch. Erlaubt sind 500 Pixel Breite und 100 Pixel Höhe.

Du kannst es alternativ auch wie folgt verlinken:

http://img443.imageshack.us/img443/2913/nodfuturesig25an9.jpg ( <- kannst du einfach so kopieren, funzt echt. ;))

Schumi
24-04-2007, 18:21
Das Bild ist zu hoch. Erlaubt sind 500 Pixel Breite und 100 Pixel Höhe.

stimmt nicht, max 500x150 ;)

Amosh
24-04-2007, 18:55
:hmm:, wir haben iwie aneinander vorbei geredet...^^

http://amosh.cnc-united.de/pics/option.jpg

Gefunden in: http://www.cncforen.de/profile.php?do=editsignature

Ressless
24-04-2007, 19:25
sorry an alle ja hatte falsches bild drinne, das original was ich dachte hier zu posten war 300x100 Pixel, aber es ist dasselbe Problem :/ ich Editier und poste das bild gleich rein.
Edit: http://img444.imageshack.us/img444/4749/nodfuturesigrrrssms6.jpg (http://imageshack.us)

Sollte aber das Bild oben gehen(ka warum hatte ja mal den Thread gelesen mit den Lockerungen der Sig-Bestimmungen) wär mir das natürlich lieber.

thx erstmal für die antworten

Amosh
24-04-2007, 22:07
Wie gesagt, du kannst sie per IMG-Tag auch direkt in die Sig reinstellen und fremd verlinken. ;)

Ressless
24-04-2007, 22:59
Tja das geht leider auch nicht, hoffe ein Admin kann mir helfen :(

Sven
24-04-2007, 23:15
Probier jetzt nochmal... ;)

Ressless
24-04-2007, 23:43
Wo ein Wille ist, ist auch ein Admin und hilfsbereite Member :D ! Ich bedanke mich bei dir Sven recht herzlich und allen anderen. Thread kann zu plz!^^

gersultan
25-04-2007, 01:35
hmm... ich sehe keine signatur!? :twink::ka:

LordMordred
25-04-2007, 08:48
Im ersten ist eins und im Profil ist auch eins, daraus folgere ich, das bei den anderen Beiträgen die Signatur ausgeschalten war.

Sven
25-04-2007, 09:20
Das Problem waren jedenfalls falsche Ordnerrechte...