PDA

Vollständige Version anzeigen : Rang 400 und nicht weiter :/


[Scion]Cabal
23-04-2007, 21:14
Jo!
Hatte kürlich mein rekord Rang von 411 in der 1on1 Ladder.
Ich spiele Nod, und das eigentlich auch sehr gut.
Nur jetzt wo ich gegen solche Leute spiele die Rank 400 oder ebsser sind seh ich irgendwie kein Land.
kürzlich NoD mirror gehabt 2mal gegen diese Person gespielt einmal versucht wie er auf Tanks pummpen zu gehen und so, hab ich verloren, danach shadowteam rush, auch fehlgeschlagen.
Nun meine frage:
Was machen die High Ranker anders? bzw wie spielen die so? Also in richtung Tastenbelegung, hotkeys etc.
Ka Demotiviert halt wenn mal einige male hintereinander verliert!

kaki100
23-04-2007, 21:16
Also als normaler nod tank spammer ohne was besonderes zu machen schafft mab rank 400 eher mit leichtigkeit...

Was du falsch machst weiß ich nicht weil ich dich nicht spielen gesehen habe. Aber wichtig ist die Tank Control... die macht einiges aus und man muss auch flexibler sein wenn 2 gleichwertige gegeneinander spielen.... und einfach gesagt... üben, üben und nochmals üben ;)

m12186786
23-04-2007, 21:17
Warum schauste dir nicht das Replay an?
Benutzen vielleicht andere Taktiken oder sowat....highranker kochen auch nur mit Wasser!

Naos
23-04-2007, 21:17
Mich würden einige Replays gegen solche Spieler mal interessieren. Hast du welche am start?

MafiaTanX
23-04-2007, 21:18
ich bin zurzeit rank 100 oder so.. hab aber schon paar aus top 20 besiegt.

die machen eigentlich nix anders, nur das sie ihre panzer besser steuern und ein besseres geldmangement haben.

sie beutzen auch net auf jeder map die selbe BO! manchmal läuft man auch mitten im game hinten mit nem ingi rum^^

venomgeliter sind auch ne option^^

man hat auch noch so nette sonderfähigkeiten!

kaki100
23-04-2007, 21:22
Mich würden einige Replays gegen solche Spieler mal interessieren. Hast du welche am start?


Ich hab ein paar... gegen rank 30 irgendwas der wo d/c hat usw. :D

[Scion]Cabal
23-04-2007, 21:54
hm jo up die replays ma, würden mich auch interessieren.
Ich hab nur 1 replay gegen den einen nody, hab es mir auch angeschaut aber da hat mein shadowteam rush nich viel gebracht. evtl uppe ich es noch.

mafiosi05
23-04-2007, 22:03
hab ein paar gute gegner in 2 vs 2 gehabt hier mal ein paar games

Naos
23-04-2007, 22:23
Ich hab ein paar... gegen rank 30 irgendwas der wo d/c hat usw. :D

Toll Kaki, bekommen wir die auch mal zu sehen :twink: :)

Am besten gleich hier: http://www.cncforen.de/showthread.php?p=1439392#post1439392

m12186786
25-04-2007, 18:06
Ladet euch doch mal n paar Replay's vonner esl..das sind zwar nicht die besten, aber die sind auch nicht schlecht...

mafiosi05
26-04-2007, 18:59
ich denk schon das die die da an der spitze sind auch zu den besten gehöhren

RealBoss1
26-04-2007, 19:13
hmm ich hab hier noch eins von diesem QUAKER und seinem clan m8... könnt ihr euch ja mal anschauen :)



LG BennY

RealBoss1
28-04-2007, 00:47
also hab eben gegen den momentan 5. rank gespielt skynny....

[Scion]Cabal
28-04-2007, 16:02
also hab eben gegen den momentan 5. rank gespielt skynny....

Âlso Respekt, das geilste Replay dass ich bisher gesehen hab.
Wie Skynny halt nie aufgeben wollte, und dann nah dran war das Blatt zu wenden.
Der hat halt gekämpft bis zum schluss.
n1!

RealBoss1
28-04-2007, 16:25
na aufgeben sollte man eh nie so schnell, man weiss ja nie was man noch so reissen kann :)

war aber auch eins der geilsten spiele die ich bis jetz hatte... gerade weil man bis zum schluss net wusste wer gewinnt.

LG BennY

saemikneu
28-04-2007, 17:29
Ist es wahr, dass es Probleme mit der Ladder gibt?