PDA

Vollständige Version anzeigen : Online ID/Account löschen?


Dark Warrior
23-04-2007, 19:20
so dachte es wäre alles geklärt aber jetzt kommt er damit das mein Account schon genutzt wird obwohl ich Online ID und pw richtig eingegeben habe

und mal ehrlich wenn ich bei registrieren eingebe das ich schon ein account habe und allet richtig eintippe und er mir sagt wird schon genutzt dann halte ich Spyware ähhh gamespy für total trottelig und absolut beschissener als steam ich meine wieso sag ich dieses total inkompetente programm das ich schon ein Acc besitze und er mir sagt das es schon genutzt wird natürlich wird es beutzt und zwar von MIR!!! :motz:

so ich will halt nur wissen wie ich das löschen kann damit ich endlich mal wieder online zoqqn kann?

P.S. sry aber ich reg mich grade übelst auf...

Dark Warrior
23-04-2007, 20:06
keiner ein plan?

naja EA hats geschafft das ich das handbuch beisse:D:D:D

Sven
23-04-2007, 20:09
Erstmal: Es geht mir langsam auf den Keks wie unverständlich du dich ausdrückst.
Ferner nervt es wenn du nichtmal eine Stunde auf eine Antwort wartest sondern gleich nochmal postest. Wir sind hier kein Bezahlsupport und du kannst nicht erwarten, daß hier gleich alles springt nur weil du gerade ein Problem hast.

Haben wir uns verstanden? :adf:

Amosh
23-04-2007, 21:11
Gehe ins Loginmenü in C&C3, dann klickst du auf "Online-ID löschen" (Der Knopf unten links bei den vieren).

Dark Warrior
23-04-2007, 21:23
Gehe ins Loginmenü in C&C3, dann klickst du auf "Online-ID löschen" (Der Knopf unten links bei den vieren).

kA aber er sagt pw ist falsch obwohl ich es mir extra nochmal von EA hab anfordern lassen:confused:

AMD-Powered
23-04-2007, 22:35
Moooment!

Nur noch mal zum klaren Verständnis der Zusammenhänge;

1. Du hast ein eigenes CNC3 aber die DVD zerkratzt...
2. Du leist dir von nem Bekannten/Freund/Kumpel, was auch immer eine andere DVD aus und hast Probleme zu Insten...
3. Hast es dann aber doch hinbekommen...
4. Nun kommst du nicht mehr in deinen ACC, da schon in Gebrauch...


Mit welcher Serial hast du die neu Installation getätigt?

Dark Warrior
23-04-2007, 22:48
1. Du hast ein eigenes CNC3 aber die DVD zerkratzt...
2. Du leist dir von nem Bekannten/Freund/Kumpel, was auch immer eine andere DVD aus und hast Probleme zu Insten...
3. Hast es dann aber doch hinbekommen...
4. Nun kommst du nicht mehr in deinen ACC, da schon in Gebrauch...


Mit welcher Serial hast du die neu Installation getätigt?

1. nein es war nur meine ungeduldigkeit und es ist kein kratzer vorhanden glaub ich^^
2. ja
3. ja
4. ja

mit meiner eigenen glaubst du wirklich das er mir seine serial geben würde wen er selber online spielt^^

AMD-Powered
23-04-2007, 22:54
Wozu hast du es denn dann überhaupt nochmal neu installiert?

Wenn deine DVD scheinbar (also ich sehe ob ne Scheibe nen Kratzer hat oder net. :rolleyes: ) doch OK ist.

Dark Warrior
24-04-2007, 07:42
Wozu hast du es denn dann überhaupt nochmal neu installiert?

Wenn deine DVD scheinbar (also ich sehe ob ne Scheibe nen Kratzer hat oder net. :rolleyes: ) doch OK ist.

durch dein rat "format c";)

AMD-Powered
24-04-2007, 23:18
Sorry, hatte mich falsch ausgedrückt und meinte wieso du es nicht mit deiner erneut installiert hattest?

Überprüfe mal folgenden REG Eintrag:

START - Ausführen "regedit"

HKEY_LOCAL_MACHINE -> SOFTWARE -> Electronic Arts -> Command and Conquer 3 -> ergc

Steht dort die Serial von DEINEM CNC3?

Und bitte nur mit Ja oder Nein Antworten!!!


Schau zudem nach ob nicht eventuell noch ein zweiter "ergc" Ordner da ist.

Dark Warrior
24-04-2007, 23:24
Sorry, hatte mich falsch ausgedrückt und meinte wieso du es nicht mit deiner erneut installiert hattest?

weil durch mein neuen windows skin der status irwie net angezeigt wurde;)

Überprüfe mal folgenden REG Eintrag:

START - Ausführen "regedit"

HKEY_LOCAL_MACHINE -> SOFTWARE -> Electronic Arts -> Command and Conquer 3 -> ergc

Steht dort die Serial von DEINEM CNC3?

Und bitte nur mit Ja oder Nein Antworten!!!

ja

Schau zudem nach ob nicht eventuell noch ein zweiter "ergc" Ordner da ist.

ist nur der eine vorhanden

ich glaub ich ruf morgen mal EA an obwohl ich so ne vorahnung habe das se mir net weiter helfen können naja ich versuchs mal...

AMD-Powered
24-04-2007, 23:46
Was hat das jetzt mit nem Windows Skin zu tun? :confused:


Für morgen drück ich dem EA Support schon mal die Daumen, das sie dein Problem schnell gelöst bekommen. :p ^^
Kannst uns ja mal davon berichten, aber bitte vollständig. Danke.

Dark Warrior
25-04-2007, 08:18
Was hat das jetzt mit nem Windows Skin zu tun? :confuse2:

Das

http://img339.imageshack.us/img339/8228/probrs5.jpg

und das

http://img241.imageshack.us/img241/9391/probjr8.jpg

zeigt er mir ständig an das verwirrt mich:confuse2:

man sah halt nur das bei der installation;)

Für morgen drück ich dem EA Support schon mal die Daumen, das sie dein Problem schnell gelöst bekommen. :p ^^
Kannst uns ja mal davon berichten, aber bitte vollständig. Danke.

ja danke:p

werde ich tun;)

m12186786
25-04-2007, 11:33
Erst hat er seine eigene DVD zerkratzt, dann hat er sie doch nicht zerkratzt...
sieht mir schwer nach warez aus, aber naja, schauen wir mal was der EA support dazu sagt :)

Der_Mosch
25-04-2007, 11:36
Du hast also versucht, das Spiel zu installieren, hast die Installation aber irgendwie abgebrochen, weil du nicht genau nachvollziehen konntest, was genau gerade passiert, und jetzt lief das Spiel doch, aber nicht komplett?

Ich persönlich würd das Teil noch mal rauswerfen und neu installieren, wobei die Installation komplett durchlaufen sollte. Dieser Schritt kann übersprungen werden, wenn ich das falsch verstanden habe und das Spiel einwandfrei installiert ist.
Danach überprüf mal, ob du in eventuellen Firewalls entsprechende Ausnahmen hinzugefügt hast.

PS: Was hat die Installation mit deiner Ungeduld zu tun? Hat dein Freund Highspeed-DVDs oder so was?

Bossi
25-04-2007, 14:58
Erst hat er seine eigene DVD zerkratzt, dann hat er sie doch nicht zerkratzt...
sieht mir schwer nach warez aus, aber naja, schauen wir mal was der EA support dazu sagt :)

Hio

;) das habe ich mir auch schon so die ganze zeit gedacht...

Zumal ich es nicht mehr normal finde....so eine häufigkeit an "Probs" wie du/er hier in der letzten Zeit hatte:p

Aber abwarten und Limo trinken

in diesem sinne³:

Dark Warrior
25-04-2007, 15:17
Erst hat er seine eigene DVD zerkratzt, dann hat er sie doch nicht zerkratzt...
sieht mir schwer nach warez aus, aber naja, schauen wir mal was der EA support dazu sagt :)

ne ganz bestimmt nicht;):p

EDIT: wen du darauf bestehst werd ich ein pic von mein game machen^^
achja wieso frag ich hier eigentlich wie ich es löschen kann? lesen sollte man können...


Ich persönlich würd das Teil noch mal rauswerfen und neu installieren, wobei die Installation komplett durchlaufen sollte. Dieser Schritt kann übersprungen werden, wenn ich das falsch verstanden habe und das Spiel einwandfrei installiert ist.
Danach überprüf mal, ob du in eventuellen Firewalls entsprechende Ausnahmen hinzugefügt hast.


ich glaub das hat was damit zu tun das mein pc mit viren überfüllt war und formatierung usw.

PS: Was hat die Installation mit deiner Ungeduld zu tun? Hat dein Freund Highspeed-DVDs oder so was?

LOL nein mein windows skin hat einfach nur angezeigt das er entweder fertig ist oder noch garnet angefangen hat:gf:

Der_Mosch
25-04-2007, 18:00
Fangen wir noch mal ganz von vorne an, direkt nach dem Neuaufsetzen des PCs.

Du hast das Spiel ohne grössere Probleme mit deinen DVDs und deiner Serial installiert. Es lässt sich starten und du kannst es auch einwandfrei spielen, nur kannst du nicht online spielen, weil dein Account angeblich schon genutzt wird.
Ist das so richtig?

Ich hab das Spiel bis jetzt nur ausgeliehen gehabt und kann daher die Onlinekomponente nicht beurteilen, aber wenn er dir sagt, dass der Account schon in Benutzung sei, kann es dann sein, dass du aus Versehen einen neuen zu registrieren versucht hast, statt dich über den Alten einzuloggen? Die Meldung scheint mir persönlich etwas seltsam.

Übrigens hab ich die Sache mit den DVDs deines Freundes immer noch nicht verstanden, aber ich denke, das muss ich auch nicht. Es ist für einen Deutsch sprechenden Menschen nur sehr verwirrend.... dein Windows-Skin behindert aus irgendeinem Grund die Installation, daher hast du die DVDs eines Freundes genommen und jetzt kannst du nicht online spielen, weil du durch eine Neuformatierung alle Viren gelöscht hast?
Es ist ziemlich schwer, dir zu helfen...

Dark Warrior
25-04-2007, 18:50
Übrigens hab ich die Sache mit den DVDs deines Freundes immer noch nicht verstanden, aber ich denke, das muss ich auch nicht. Es ist für einen Deutsch sprechenden Menschen nur sehr verwirrend.... dein Windows-Skin behindert aus irgendeinem Grund die Installation, daher hast du die DVDs eines Freundes genommen und jetzt kannst du nicht online spielen, weil du durch eine Neuformatierung alle Viren gelöscht hast?
Es ist ziemlich schwer, dir zu helfen...

1. spiel ein tag nach erscheinen gekauft
2. kampagne durchgezockt
3. angefangen online zu spielen hat alles geklappt
4. viren auf den pc da firewall ausgeschaltet war
5. sys neu aufgesetzt
6. verwirrt gewesen da mein windows skin die installation nicht richtig angezeigt hat
7. vom kumpel seine DVD geholt
8. festgestellt das da das gleiche kam und hab diesmal länger gewartet
9. installation hat funktioniert
10. versucht mich mit mein alten daten anzumelden
11. hat mir angezeigt das das spiel nicht registriert ist
12. hab mich bei Gamespy nochmal registriert
13. gamespy hat mir gesagt das mein Account schon genutzt wird
14. versucht meine ID im spiel zu löschen
15. hat nicht funktioniert...
16. nochmal reinstalliert
17. kein erfolg
18. hier nach hilfe gefragt
19. zum entschluss gekommen EA anzurufen
20. mach ich noch diese woche:D

ist das genug?^^

AMD-Powered
25-04-2007, 23:46
Warum muss man denn auch bei einem neu aufgesetzten Windows auch gleich irgendwelche anderen Skins und oder Styles Installieren... :rolleyes:

Das ist Kleinkram der nur das System belastet, die wenigsten Styles bringen wirkliche Vorteile auch im Bezug auf das System.

Zudem steht im extra erstellten FAQ (siehe Signatur) unter anderem das eine Installation in Einzelfällen sich schon bis zu einer Stunde hingezogen hatte.

Auch wenn der Installationsbalken bei 100% visuell angekommen ist, so entpackt die Routine am Ende noch einige Dateien und erst dann ist es fertig.

Immer diese Ungeduld.

Aber dies nur am Rande...


Bin echt mal gespannt was der EA Support bei dir erreicht. :rolleyes: