PDA

Vollständige Version anzeigen : C&C TW im LAN...


Swizzy
23-04-2007, 13:22
Hallo!

Ich wollte mal fragen, ob bei wem anders auch diese Probleme auftauchen.

Vorneweg; Ich und mein Mitbewohner ham uns natürlich C&CTW geholt. Wie es sich gehört, machen wir gerne unsere Netzwerkschlachten und wenn nen Kumpel den Laptop noch dabei hat gehts zu dritt echt nett ab. Natürlich besitzt jede seine eigene Version mit eigener Seriennummer.
Version ist 1.4. beide besitzen einen Laptop mit Windows XP Prof. Verbunden sind wir wie WLAN (alle gehn über den.. unsere Zweitleitung is für anderes vorgesehen), eine 2 MB ADSL Leitung (ADSL wegen Digital TV, Angebot is günstiger dann :D) die eigentlich ausreicht fürs Zocken im Netz.


Nun kommt es öfters vor, dass wir in der LAN Lobby sind, ich ein Spiel hoste und mein Mitbewohner nicht reinkommt, weil angeblich die Seriennummer schon verwendet wird?

Meist hilft es, wenn ich dann kurz zurück in den Hauptbildschirm geh und wieder auf MP -> Netzwerk und neu Hoste. Dann isses weg.

Wie gesagt, beide ham ne andere Seriennummer und beide besitzen ein TW natürlich Legal.

Kennt wer dieses Problem? Is das ein Bug oder liegt bei uns evtl ein Fehler vor?

Wie gesagt, Spielen geht sonst wunderbar, wir ham zwar ab und an nen Problem das mein Mitbewohner beim Laden ausem Spiel gekickt wird und wir halt neu hosten müssen - aber geht sonst auch mit guter Geschwindigkeit etc... :ka:

Danke für Euer Feedback!

Liebe Grüsse

Swizzy

AMD-Powered
24-04-2007, 01:16
:hmm: Nee Tajno, leider ist mir diesbezüglich (wegen gleicher Serial obwohl andere) nichts bekannt und denke das es vermutlich ein Bug ist.