PDA

Vollständige Version anzeigen : 9. Server???


klaus52
26-10-2000, 21:25
Ich hab mir gestern nen neuen TS-Nick gemacht und wenn ich dann wieer zu der Serverübersicht komm seh ich sowohl die 4 World Domination Server, die 4 FS-Server, als auch einen "Live Chat Server" Da geh ich aus Spaß mal rein, und seh, dass ich auch da Spiele eröffnen kann! Jedoch war niemand zum zocken da!!!
Ist das ein weiter Server???

CU
Klaus

Mitdaun
26-10-2000, 21:28
hmm das hab ich mich auch mal gefragt und bin auf keiner antwort gekommen ich nehm mal an das das die server sind die es da gibt weil 4 World Domination Server sollte es schon geben auch ein Live chat aber wiso du da kein angetroffen hast wundert mich ein bischen.

------------------
Mitdaun

Member of [CnCBoa]
http://clan.cncboard.de/

klaus52
26-10-2000, 21:31
Ich war auch drin, als ich mir noch nen neuen Nick gemacht hab, war auch niemand da!!!

Und es wundert mich schon, dass ich auf einem Live Chat Server ein Spiel eröffnen kann!!!

CU
Klaus

Mitdaun
26-10-2000, 21:38
War der Live Chat Server nicht für TD und AR1 gedachthttp://www.cncboard.de/smilies/confused.gif

------------------
Mitdaun

Member of [CnCBoa]
http://clan.cncboard.de/

klaus52
26-10-2000, 21:39
Keine Ahnung TD und RA1 waren vor meiner I-net Zeit...

CU
Klaus