PDA

Vollständige Version anzeigen : Kennt ihr Vesceroiden(1 Einheit) oder wie die heissen?


Mammut Panzer
22-04-2007, 20:46
HI,
hab letztens replay geguckt und sah da ne einheit die hies Vesceroide das war in dem Textfenster als ich mit der maus raufging!Das Vieh hatte 3 oda 4 Beine und sag aus wie ne mischung aus Krake und Spinne!Die einheit hat sich nicht bewegt hat sich aber automatisch geheilt bei angriffen!
1.Frage wie kann ich die bauen?
2.Frage What the shit ist das?

[Scion]Cabal
22-04-2007, 20:49
ich glaub nich ,dass das das richtige forum für das thema is.
aber haste nich n screenshot? denn tiberiummutationen fehlen wirklich bei c&c 3 kann ja nich sein das bei tib sun noch alles voll mit den vichern war und jetzt mit tibwars keine mehr aufzufinden sind.

*-.NOD-Mod.-*
22-04-2007, 20:52
Entstehen die nich wenn Infantrie von nem Korruptor (is das die sprüh-Scrin Einheit?) besprüht werden und sterben?

Mammut Panzer
22-04-2007, 20:53
Das probier ich gleich mal !
Hab soviel Replays weis nicht welches das war!

Mammut Panzer
22-04-2007, 21:10
So hier das Bild!http://www.250kb.de/u/070422/j/3286c633.jpg
Also mit Korupptor Infantrie besprühen und Viscs kann man nicht steuern aber töten auch feindliche Einheiten!Heilen sich auch selber!

[Scion]Cabal
22-04-2007, 21:40
hm früher waren das immer solche schleimigen klumpen, und wieso das nur entsteht wenn corruptor infantry besprühen is komisch, immerhin müsste das durch tiberiumeinwirkung auch passieren.

Dark Warrior
22-04-2007, 21:46
hm früher waren das immer solche schleimigen klumpen, und wieso das nur entsteht wenn corruptor infantry besprühen is komisch, immerhin müsste das durch tiberiumeinwirkung auch passieren.

das ist EA versuchen an was anzuknüpfen ohne sich die vorgänger mal richtig anzuschaun;)

eigentlich sind das mutierte eingeweide:p

Bossi
23-04-2007, 13:47
Hio

So direkt kannst du die nicht bauen...

Und jo...normal sind das Mutierte div. körperteile...nicht nur eingeweide;)

Ach und...jo es ist nicht das richtige Forum dafür...wenn man mal schaut...TW-TECH FORUM was hat das bitte damit zu tun?

Augen auf beim EIerkauf...:p

in diesem sinne³:

Sven
23-04-2007, 13:52
:chron:

Chrissyx
24-04-2007, 00:18
Also, Visceroiden waren immer eine Ansammlung loser Zellen, ohne eine bestimmte Form zu haben. Angetrieben vom Tiberium, entstehen sie aus organischer Masse und am ehesten durch Menschen, die in Tiberiumfeldern umkommen. Waren noch sehr selten anzutreffen im ersten TK, dafür um so mehr im zweiten Krieg, neben anderen mutierten Gestalten. Daher ist es um so unverständlicher, Visceroiden nun als feste Erscheinung mit Beinen (!) im dritten Konflikt 16 Jahre später zu sehen. :hmm: Davon ab, als einzige (!) tiberiansche Lebensform, ohne Hinweise auf Teufel, Schwimmer & Co. Außerdem können diese "Visceroiden" nur noch durch flüssiges Tiberium entstehen, wo früher noch normales ausreichte. Naja, das jetztige "Tiberium" hat eh nichts mehr mit dem eigentlichen zu tun, von daher... :nos:

ccdx21
24-04-2007, 08:46
Alles hat sich halt weiter entwickelt.
M1A1 zu Titan zu Predator...
Was will man jetzt dazu sagen?

Zumindest haben sie recht viel Storykram zum nachlesen mit rein gepackt und so schlimm find ich das jetzt auch nicht das viel aus TS an zeugs fehlt.
Schaut euch die Karten doch mal an, da ist generell einfach recht wenig los an Civilisten oder Fauna, um genau zu sein, fast garnichts.
In meinen Augen hat das andere gründe als das jetzt die Story zu sehr vernachlässigt wurde und das stimmt ja so auch wieder nicht.

Es gibt Blaues Tib, und das Aliens kommen werden war der einzig logische schluss nach TS.
Selbst der Tacitus wurde erwähnt aber auch weiterhin viele Fragen offen gelassen.
Nagut, die wären jetzt auch schön blöd wenn die alles beantworten würden.

M8Schutz
29-04-2007, 01:12
War da nicht eine Geheimdienstakte über die neuen Visceroiden? Ich meinte da sogar was zu gelesen zu haben. :)

Chaos_Hexer
29-04-2007, 11:11
Nun ja bei den kleinen Maps die es in TW hat, macht es keinen Sinn hier noch Tiberiumschwimmer usw reinzupflanzen. Allerdings fehlen mir diese Kreaturen auch ein wenig, ich habe sie immer gerne gekillt :) . Naja, vielleicht kommen sie im Add on noch, kann ja sein. Ich blicke aber nicht so richtig durch was da im Add on noch kommen soll. Sie können ja nicht einfach eine neue Story machen und sonst bleibt alles gleich. Vielleicht machen sie die Mutanten noch als spielbare Rasse rein, dass würde mich auch freuen.

M8Schutz
29-04-2007, 14:20
Leute ihr spekuliert hier rum, das ist nicht zu fassen. :D
Ist denn jemals ein Add-On angekündigt worden? :p

Ich geb' ja zu, es ist sehr wahrscheinlich dass es eins geben wird, aber wie das aussehen wird dürfte uns, so denke ich, alle sehr überraschen.

Gruß,
M8Schutz