PDA

Vollständige Version anzeigen : Mal will er mal nich! help!


[Scion]Cabal
22-04-2007, 15:35
Hi!

Ich hab halt das Problem, bei Automatches, dass oft jahrelang nach nem SPieler gesucht wird, und dann wenn endlich einer gefunden wurde, nix passiert bis ne Fehlermeldung kommt.
Selbiges ist mit Custom Games, dass ich zu manchen Spielern oft keine verbindung kriege, zu anderen wiederrum doch.

Ich habe eine Software Firewall auf meinem Rechner---> Zone Alarm wo ich halt alles zu c&c 3 freigegeben habe und dann noch folgenden Router:
"Speedport W 500 V" von Telekom.
Muss ich bei dem Router irgendwie was freischalten? Ich meine die Ports sind eh nicht gesperrt, weil das bei den Router eh irgendwie kompli is.
Ansonsten... bringt es was Delay in den c&c 3 network options einzuschalten?

mfg

AMD-Powered
22-04-2007, 16:45
Delay senden ist bei WLan immer von Vorteil. ;)

Aus eigener Erfahrung weiß ich das es mit manchen Verbindungen einfach nicht geht und glücklicherweise hat EA diese Verbindungs Überwachung mit eingebaut, so kann man bei (Eigene Matches) sehen, wer mit wem verbinden kann.
Bei Auto-Match geht das leider nicht. :(

Ist zwar schon ärgerlich das es generell so massive Probleme dabei gibt ist aber nicht die alleinige Schuld von EA, hier treffen halt FW/Anti-Viren-Programme und Router zusammen und vertragen sich nicht alle mit anderen.

[Scion]Cabal
22-04-2007, 17:54
k, aber ich muss sagen, dass ich mein Rechner nicht mit WLan an den Router verbunden is sondern mit nem LAN Kabel, nur mein Nintendo-Wii is über WLan mit meinem Router verbunden. trotzdem delay reinhauen oder dann eher net?

AMD-Powered
22-04-2007, 18:04
Probiers einfach mal aus. :D

Schaden kann es nicht und wenn es damit besser geht ist es doch OK.

Bei wie viel Prozent aller Auto-Matches hast du denn so einen "Abbruch"?

[Scion]Cabal
22-04-2007, 18:17
Sagen wir so, ich muss oftmals 3-4 mal automatch neu anwählen, bzw is es schon so wenn die suche nach nem spieler lägner als 20 sec dauert brech ich ab und starte die suche neu, weil es bisher immer so war, dass bei eienr zu langen suche am ende immer dieser error kommt wenn man dann n spieler gefunden hat.
Es nervt halt nur.

AMD-Powered
22-04-2007, 18:24
Was hast du denn für Ingame Settings, bei Auto Match:

Gibst du eine Vorgabe bei den Pings?
10 Min Broadcast Game aktiviert/deaktiviert?

Ich habe immer 200ms, da bei 100ms kommt meist nichts kommt. :( und Broadcast deaktiviert.

[Scion]Cabal
22-04-2007, 18:37
Ich hab 300ms broadcast mach ich immer aus, und oftmals klick ich dann noch auf widen search.

AMD-Powered
22-04-2007, 18:48
Das Widen Search hat damit nichts zu tun, da hier nur der (etwa gleiche Spieler) Filter deaktiviert wird und du somit wahllos mit einem aus dem Pool verbunden wirst.

Delay senden, bringt also keinen Unterschiede?

[Scion]Cabal
22-04-2007, 18:49
nich wirklich rigendwie ich meine es is mit doer ohne das selbe!

AMD-Powered
22-04-2007, 18:56
Wenn dein Rechner "Save" ist und keine anderen (kritischen) online Anwendungen offen sind kannst du es ja mal mit deaktivierter FW probieren.

Wenn du auch noch ein Anti Viren Programm laufen hast, würde ich diese auch mal zum testen deaktivieren.

[Scion]Cabal
22-04-2007, 20:19
kritische anwendungen die nebenbei laufen sind icq und ts, mehr net. hatte die software firewall schonmal ausgeschaltet aber gebracht aht es bei meinen problem nix.

Sven
22-04-2007, 23:28
Nur 'Ausschalten bringt da unter XP auch nix..
Bei mir liefen die FW Einstellungen von ZA weiter als das Prog schon deinstalliert war... hat aber jetzt nix mit TW zu tun, direkt

AMD-Powered
23-04-2007, 02:08
Nebenbei: Sind in deinem Router auch eingehende Echo Anforderungen (PING) zugelassen?