PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer schenkt mir online Acc!


Mammut Panzer
22-04-2007, 11:34
HI,
hab mir letztens C &C 3 gekauft habe dann meinen Online Acc erstellt und habe auch online gezockt!Aber vor 2 Tagen wollte ich mal wieder online spielen aber aufeinmal konnte ich nicht mehr rein der Account wurde gesperrt!HAbe bei EA angerufen und gefragt warum!Sie haben gesagt das er wegen online trainer benutzung gesperrt worden war!Dann hab ich denen erklärt das in dem game nicht ich so en ding benutzt habe sondern mein Gegner der damit auch gewonnen hat!Ein anderer mitspieler hat das gemeldet und meinen Namen genannt!Die haben dann sofort gesperrt!Dann hab ich das Replay geschickt und die haben den Fehler eingesehen aber die können den Acc nicht wieder entsperren!Bin so sauer auf die ,die geben mir nicht mal nen neuen KEY!!!!Deshalb bitte ich euch wer seinen online Acc mal leihen kann oder ihn sogar verschenkt dem wäre ich dankbar!

Würde mich echt total freuen!
MFG WarStorm


P.S. wenn sowas zu posten verboten ist löscht den Thread!

Dark Warrior
22-04-2007, 11:38
schonmal an umtauschen gedacht?

Bossi
22-04-2007, 11:39
Hio

Nichts für ungut...aber so schlecht schätze ich nicht mal EA ein, dass sie das so handhaben:rolleyes:

Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass das so die handhabe ist bei denen ---wenn die einen "Fehler" einsehen bzw gemacht haben und das auch zugeben werden sie dir auch nen Key oä wieder zukommen lassen.

Sorry aber irgendetwas stinkt doch hier :twink:

Desweiteren glaube ich kaum, dass sich hier einer finden wird, der seinen Acc. verleiht oder verschenkt :rolleyes:

in diesem sinne³:

Tyranos
22-04-2007, 13:38
Also ich traue der Sache auch nicht ganz.
Ein Mitspieler hat angerufen, gesagt du sollst einen Trainer benutzt haben und die sperren deinen Acc ohne Beweis?:rolleyes:
Und dann sehen sie den Fehler angeblich ein, wollen dir den Acc aber nicht zurückgeben?:confused:
Sry, aber das glaube icht nicht. EA hat zwar nen schlechten Ruf, aber dass die sowas machen würden, glaub ich eher nicht.

Sven
22-04-2007, 13:39
Ist verboten, jedenfalls hier -> :lock: