PDA

Vollständige Version anzeigen : ShadowIng-Rush |2on2| Redzone Rampage (1.04)


nettesau
20-04-2007, 20:09
Nachdem ich mal auf eine ähnliche Art gerusht wurde hab ichs selbst mal versucht :) Klappt gegen GDI und Nod ganz gut, bei Scrin sollte man etwas vorsichtig sein. Ist mMn schwer zu kontern, selbst wenn er es schafft hat man ihn auf jedenfall stark zurückgeworfen. Geht nach ersten Test auch nur bei Redzone Rampage.

Ist also nur ein kurzes Replay mit witzigem Rush :)

MafiaTanX
22-04-2007, 09:50
hat auch einer bei mir gemacht, ist heftig abzuwehren. der kamm efach mit nem ingi hergelaufen. zum glück war er zu blöd und ich konnte sein ingi mi meinem inf killen. normal killen die shaddow die ja, aber die waren noh net gelandet.

nettesau
22-04-2007, 11:45
ja ich warte mal darauf das das einer bei mir versucht =)

bis jetzt hat das gegen gdi/nod bei mir immer geklappt, also selbst wenn ich nichts übernommen hab konnte ich ihn soweit zurückwerfen das ich in ruhe mit meinen tanks seine sammler schrotten konnte.

Gegen scrin klappt das nur so zu 50%, notfalls brech ich ab und nerv den anderen Gegner mit meinen Shadows.

MafiaTanX
22-04-2007, 15:20
wenn du willst können wir das aus fun ja al ausprobieren..

müssten wir vorher nur 2 - 3 mal üben, weil ich das selbst noch net gemacht hab^^

nettesau
22-04-2007, 16:20
jo bin heut Abend auf jedenfall on. Schnapp dir einen mate und wir machen 2on2 :> in der buddylist hab ich dich glaub ich noch :)