PDA

Vollständige Version anzeigen : SVCD Menü Editor / Erstellen mit Nero 6.6


Chriss
20-04-2007, 15:55
Ich will nen Film und einige Bilder so auf ne CD Brennen, daß DVD-Player das abspielen können. Momentan bin ich so weit, daß ich mit Nero 6.6 ne SVCD (Platz reicht) gemacht hab, was auch gut funktioniert. Da kann man ja auch ein Menü Hinzufügen. Das Problem ist nur, daß ich die Menüeinträge nicht bearbeiten kann. Der Film ist dabei, und dann jedes Bild einzeln. Problem ist nur: Das sind 1k Bilder, und das ist in nem Menü schlicht völlig unübersichtlich. Die Bilder sind aber von 6 Tagen, und ich würd gern Pro Tag nen Menüeintrag machen wo man hinspringen kann.

Weis von euch jemand wie das mit Nero gehen könnte, oder kennt wer ein (in dem fall freies Programm), was das kann?

MewtoX
20-04-2007, 16:57
Hassu Nero Vision 4, nimm das, Nero Burning Rom selber kann keine Menüs editieren oder so erstellen wie du es gern hättest ;)

Mfg.

EDIT: Nero Vision 4SEbla.. macht zu viele Fehler beim Codieren, lieber net Light benutzen sondern Full ;)

Chriss
20-04-2007, 17:28
Gibt's Nero Versionen wo das Vision Express nicht dabei ist? Das hab ich nämlich auch schon vermisst...

MewtoX
22-04-2007, 21:44
Klar, aber falls du Interesse hast, schreib mich einfach mal per PN an ;) Ich kann dir helfen ;)

Mfg.

Chriss
24-04-2007, 18:07
Ich hab da noch was gefunden, aber Danke. ;)

Nur dumm, daß die Menüs von SVCDs nicht so wirklich funktionieren - zumindest nicht im WinDVD, und auch nicht auf meinem DVD-Player. Das ist halt auch ziemlich käsig. Wenn ich ne Mini-DVD mach (also DVD Format auf CD-Rom brenne) kodiert er das besser, und es geht nicht mehr drauf. Weiß auch noch nicht so recht was ich da jetzt machen soll... Hat da noch wer nen Vorschlag?