PDA

Vollständige Version anzeigen : C&C 3 Fanartikel-Auktion


Holzwurm
20-04-2007, 14:01
Hi Leuts,

Auf meiner Seite versteigere ich C&C-Plakate und ein signiertes Cover welche ich auf der CnC-Con erwarb!
Es sind nur begrenzt Plakate zu erwerben. Die Auktion wird in 2 Wochen um 20 Uhr beendet!

Das ganze ist privat und Bietende müssen sich erst registrieren!

*****

Gruß
Holzwurm

Sven
20-04-2007, 14:05
Nee, das ist kommerziell..... ich überleg grad ob das mit unseren Boardregeln zusammenpasst....

Warum versteigerst du das nicht einfach auf eBay?

Amosh
20-04-2007, 14:12
Das ist eindeutig kommerziell... und die Preise sind ja horrend. Wer kauft sich für 20 €uro bitte so ein Cover, auch wenn es von einem Entwickler signiert wurde? Oder 8 €uro für ein Poster, welches wie bedrucktes Papier auf dem Bild aussieht...

Sven
20-04-2007, 14:17
:lock: :rot: