PDA

Vollständige Version anzeigen : Boardturnier: United-Forum vs. CnCForen ..:: Runde 1 ::..


Mr Strech
20-04-2007, 13:57
Soo, etwas verspätet, aber was solls. :D

Hier erstmal die angemeldeten Spieler in Anmeldereihenfolge:

1: Apokus - Apokus
2: gersultan - gersultan
3: Arzt2010 - Darkch4mp
4: MasterLow - LowLayer
5: LordMordred - LoMordred
6: Zongolo - Antr4ks
7: Naos - Naos
8: Loki - Loki
9: devil - xdevilx
10: nettesau - nettesau
11: Tobias.H - Tobias
12: YuriH9 - Saroc
13: Bosoc - Bosoc
14: peter8402 - Bordag
15: Bossi442 - Bossi442
16: Aschante - EACT|Aschante
17: jetti - IhabdI
18: DeimosMX - FakkYou
19: CybaYoda - CybaYoda
20: TGerS - TGerS
21: Zockergod - Zockergod
22: Earthman - Earthman
23: Prochnow - Prochnow
24: mafiosi05 - mafiosi05
25: PaniChriZ - Kackspecht
26: AMD-Powerded - AMD64
27: ahitsawin - ahits
28: Sw1tcher - Sw1tcher
29: Psycho - Psycho

Vorne steht immer die Spielernummer, danach der CnCForen-Nick und dann der Online-Nick.


... und hier die Spielpaarungen der Runde 1:

11: Tobias.H - Tobias
30: leichter Computergegner
|______________________________Gewinner: Tobias

6: Zongolo - Antr4ks
29: Psycho - Psycho
|______________________________Gewinner: Antr4ks

17: jetti - IhabdI
31: leichter Computergegner
|______________________________Gewinner: IhabdI

4: MasterLow - LowLayer
32: leichter Computergegner
|______________________________Gewinner: LowLayer

1: Apokus - Apokus
14: peter8402 - Bordag
|______________________________Gewinner: Apokus

28: Sw1tcher - Sw1tcher
2: gersultan - gersultan
|______________________________Gewinner: Sw1tcher

19: CybaYoda - CybaYoda
15: Bossi442 - Bossi442
|______________________________Gewinner: CybaYoda

10: nettesau - nettesau
22: Earthman - Earthman
|______________________________Gewinner: Earthman

24: mafiosi05 - mafiosi05
13: Bosoc - Bosoc
|______________________________Gewinner: mafiosi05 (Sieg durch techn. Probs Bosoc)

16: Aschante - EACT|Aschante
20: TGerS - TGerS
|______________________________Gewinner: EACT|Aschante (Gegner war nicht zu erreichen)

8: Loki - Loki
12: YuriH9 - Saroc
|______________________________Gewinner: Loki

26: AMD-Powerded - AMD64
25: PaniChriZ - Kackspecht
|______________________________Gewinner: Kackspecht

18: DeimosMX - FakkYou
27: ahitsawin - ahits
|______________________________Gewinner: FakkYou

23: Prochnow - Prochnow
9: devil - xdevilx
|______________________________Gewinner: Prochnow

7: Naos - Naos
21: Zockergod - Zockergod
|______________________________Gewinner: Zockergod

3: Arzt2010 - Darkch4mp
5: LordMordred - LoMordred
|______________________________Gewinner: Darkch4mp

Ich bekomme vom Verlierer eine E-Mail, in der er mir das Ergebnis mitgeteilt und mindestens 2 Replays angehängt hat. Die E-Mail ist direkt nach dem Spiel zu schreiben.

Die E-Mailadresse lautet: boardturnier@mrstrech.de

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und vor allem viel Spass. :)

Naos
20-04-2007, 14:22
:rofl:

Was fürn geiler Gegner :wrofl:

*seilsuchundstrickbind*

Bossi
20-04-2007, 14:23
Hio

Muss sagen...sind ein paar sehr sehr intr. Paarungen zustande gekommen:D

Watt denn Watt denn Naos...den packst du doch mit Links...Schakka du schaffst das... :D

in diesem sinne³:

Merlin
20-04-2007, 14:29
Zockergod wird im allgemeinen überschätzt ;)

Mr Strech
20-04-2007, 14:40
Stimmt Naos ... der tut nur so ...

Er spielt genau wie du mit einer Tastatur und einer Maus, also kein Problem. :)

Du machst das schon. :thx:

LordMordred
20-04-2007, 15:00
Arzt melde dich mal bei mir per PM, wann ich die E-mail an Strech schicken soll :D

Naos bleiben sie ruhig und keine Angst man kann gegen Zockergod auch gewinnen hab ich gehört :eg:

Naos
20-04-2007, 15:05
Der kocht auch nur mit RAM :D

DaRkCh4MP
20-04-2007, 15:40
echt nette paarungen :)

ok pm is raus:)

gl hf allen

Mr Strech
20-04-2007, 16:11
So, nachdem mich gersi mal wieder darauf hingewiesen hat, was ich fürn Scheiß mach *scherz* .... bau ich noch vier Freilose ein, ned böse sein.

Tobias.H
20-04-2007, 16:20
Den PC-Gegner zu besiegen kann ich mir aber sparen oder?

DaRkCh4MP
20-04-2007, 16:25
wenn du dir sicher bist das du das schaffst :D

MasterLow
20-04-2007, 16:39
Das würd ich auch gern wissen ^^ Hab keine Lust in der ersten Runde rauszufliegen :D

Mr Strech
20-04-2007, 17:37
Naja, probieren müsst ihrs schon ... und ich kann ja ned prüfen, wieviele Spiele ihr gebraucht habt um ihn zu besiegen. :D

Antr4ks.de
20-04-2007, 19:06
Leichter Computergegner? Interessante Art von Freilos :D

PaniChriZ
20-04-2007, 19:34
naja, auf die mail von dem computergegner können die admins hier aber lange warten :)

Tobias.H
20-04-2007, 19:42
Wäre aber schon lustig,wenn sich eine CPU qualifizieren würde.

DaRkCh4MP
20-04-2007, 19:44
:rofl: :rofl:

ich kann nich mehr :D

DeimosMX
20-04-2007, 19:45
Bis wann müssen die Games denn gemacht werden?

ahitsawin
20-04-2007, 20:01
öhm wie isn der modus überhaupt? SE tourny? da bräucht ja nur 1. runde gespielt werden oder wie?^^

Mr Strech
20-04-2007, 20:07
Wirf doch einfach einen Blick in den Regelthread. Da steht alles drin. ;)

DeimosMX
20-04-2007, 20:27
meine Frage wird da aber nicht beantwortet ...

jetti
20-04-2007, 20:59
bei mir wirds wohl nich all zu schwer werden! :nos:

MafiaTanX
20-04-2007, 21:27
:rofl:

Was fürn geiler Gegner :wrofl:

*seilsuchundstrickbind*


dein ständiges noobgekille...

schade das einer von beiden also deimos oder ahits ausscheiden :(

wenn jemand gegen den leichten verliert??

AMD-Powered
20-04-2007, 22:25
Hab dann schon mal die E-Mail Adresse gespeichert, da ich so irgendwie das Gefühl habe das ich sie benötigen werde...

Nur son Gedanke, nur son Gedanke. :fg: ^^


EDIT: Mail ist schon raus. :(


Kommt wohl davon wenn man zu wenig die blöden 2er Maps spielt.

jetti
21-04-2007, 00:05
wie soll ich denn eigentlich ein replay speichern, wenn ich gegen einen (leichten) CPU Gegner gezockt habe??? Geht das überhaupt???:confused:

AMD-Powered
21-04-2007, 00:10
Sag blos, du hast noch kein Skirmisch gespielt? :hmm:

Natürlich kannst du nach dem Game ein Replay speichern.

devil
21-04-2007, 00:27
mhm böse sache

prochi spielen wa tw auf der xbox? :P

AMD-Powered
21-04-2007, 00:30
Und wie wollt ihr dann in weiteren Runden spielen? :p

Sind die XBox Replays überhaupt PC Konform???? :D

devil
21-04-2007, 00:34
ich mein ja nur. vllt hab ich ja da den heuch einer chance wenigstens einen panzer zu bauen :(

Naos
21-04-2007, 10:58
Klasse, Zockergod haben uns gestern irgendwie 2x knapp verpasst, jetzt bin ich das ganze WE N/A... :(

...hoffe ich werde nicht das Schlusslicht bilden beim Turnier und alles aufhalten...

Mitdaun
21-04-2007, 14:12
ich mein ja nur. vllt hab ich ja da den heuch einer chance wenigstens einen panzer zu bauen :(

Glaube ich nicht, die Xbox360 Steuerung ist so gut, das man dadrauf genauso gut wie mit Maus und Tastatur Spielen kann:D

jetti
21-04-2007, 15:52
Sag blos, du hast noch kein Skirmisch gespielt? :hmm:

Natürlich kannst du nach dem Game ein Replay speichern.

doch das hab ich schon mehrfach, aber bei mir besteht nicht die möglichkeit nach den auswertungen des spiels ein replay zu speichern (gg CPU)! :(

AMD-Powered
21-04-2007, 16:09
@Mr Strech/Aschante:

Was machen wir denn nun?

Hatte grad mit jetti PN Austausch und ich hab es selbst getestet: Es können keine Replays gegen CPU erstellt werden, da nach der Statistik gar nicht der Schalter für "Replay speichern" erscheint.

Kurios ist jetzt nur das es aber doch bereits Replays von Human vs. CPU gibt.

Steh ich jetzt grad ganz fett aufm Schlauch oder wie oder wo ist mein Denkfehler. :confused:

gersultan
21-04-2007, 16:31
der denkfehler ist: replay geht nur im netzwerk oder online und nicht im "Gefecht" ;)

also einfach ein netzwerkspiel vs cpu öffnen, dann sollte das funktionieren ;)

AMD-Powered
21-04-2007, 16:57
Ja toll Gersi, Online kannst du aber nicht alleine gegen die KI spielen. ;)


EDIT: Es geht nur im Netzwerk!

Merlin
21-04-2007, 17:05
Im Modus Gefecht wird das Replay immer als letztes Replay abgespeichert. Man kann nur über das Spiel nicht den Namen vergeben.

Mr Strech
21-04-2007, 18:19
Sacht mal .... das is etz ned euer Ernst oder?

:noe:

Versteht "leicher Computer Gegner" einfach als Freilos und gut.
Is ja ned wahr. :rofl:

ABER, wir haben noch einen Nachzügler., unserem Psycho. Ich werde also unter denen, die ein Freilos haben, noch ein Match auslosen, damit Psycho noch reinrutschen kann.

Mr Strech
21-04-2007, 18:36
6: Zongolo - Antr4ks
29: Psycho - Psycho

Dieses Match kam noch dazu. :)

~Memento~
21-04-2007, 21:50
Danke nochmals ;)

jetti
21-04-2007, 23:34
also einfach ein netzwerkspiel vs cpu öffnen, dann sollte das funktionieren ;)

hat geklappt! :D Mail mit Replay geht gleich raus! :)

Sw1tcher
21-04-2007, 23:45
@ gersultan:Wieso hast du dich bis jetzt nicht noch einmal bei mir gemeldet wann wir jetzt spielen ? hatte dir ne postnews geschrieben haste die bekommen ?

mfg Sw1tcher

sorry wenns hier nit 100 % reinpasst aber will nur auf nummer sicher gehen :)

Antr4ks.de
22-04-2007, 00:32
6: Zongolo - Antr4ks
29: Psycho - Psycho

Dieses Match kam noch dazu. :)

Du bist ja dreist :D
Gut, Psycho, du hast es also so gewollt. Spüre die Kraft von NOD

Mr Strech
22-04-2007, 17:30
Du bist ja dreist :D



Ich weis ..... aber hey ... ich bin Admin. :D ;)

vb82 fällt wegen I-NetProbs aus, für ihn übernimmt sein Clanm8 Loki. :)

Saroc
22-04-2007, 19:39
Das war's dann schonmal für mich :rolleyes: :nos: Schade, nur zwei Spiele in einem Turnier.

Mal 'ne Frage: Wieso spielen hier manche gegen leichte Computergegner? :twink:

Mr Strech
22-04-2007, 19:44
Versteht "leicher Computer Gegner" einfach als Freilos und gut.

Steht doch alles da. ;)

AMD-Powered
22-04-2007, 19:46
Wohl wegen dem KO System.

Runde 1=32 Spieler
Runde 2=16 Spieler
Runde 3=8 Spieler, welche dann im Finale fürs Board antreten. ;)

devil
22-04-2007, 21:21
so hätte mir das ganze auch sparen können

mail an stretchi is raus

Aschante
23-04-2007, 12:42
Mein Gegner meldet sich nicht.
Wie lange haben wir für die erste Runde Zeit?

Mr Strech
23-04-2007, 17:37
Ich hab die ersten Ergebnisse mal eingetragen.

Es gibt keine vorgeschriebene Rundenzeit, aber bevor der Turnierbaum ned weiter kommt, gibtsn def. Loss.

Schauen wir mal, bis wann ich die restlichen Ergebnisse bekomm.

mafiosi05
23-04-2007, 17:38
mein gegner kann nicht on kommen
selbes problem wie aschante

CybaYoda
23-04-2007, 17:54
Bossi und ich haben paar PMs verschickt aber seit 1-2 Tagen höre ich nichts mehr von ihm. Also bis jetzt haben wir noch keinen Termin vereinbart.

kaki100
23-04-2007, 18:13
Falls jemand ausscheiden sollte aus irgendwelchen gründen oder nicht mitmachen kann dann spring ich auch gerne dafür ein ;)

Bossi
23-04-2007, 19:00
Bossi und ich haben paar PMs verschickt aber seit 1-2 Tagen höre ich nichts mehr von ihm. Also bis jetzt haben wir noch keinen Termin vereinbart.

Hio

Jo stimmt....hatte leider am WE etwas stress....:rolleyes:
Ich schlag jetzt hier einfach mal Mittwoch vor....:confused: kann nämlich nicht versprechen ob ich es Mmorgen schaffe...

Sorry und in diesem sinne³:

MafiaTanX
23-04-2007, 20:19
=)

hey gute nachrichten..

stefros und tim715 sind aufm uf ausgeschieden.. die hatte ich eigentlich als top favouriten gesehen =)

Sw1tcher
23-04-2007, 21:23
Jo, aber das heisst auch das jemand besseres sie geschlagen hat :rolleyes:
Zumindest jemand, der wahrscheinlich flexibler in den rassen ist nehm ich mal so an...
weiss jemand was genaueres oder wo es die replays gibt ?

Earthman
24-04-2007, 08:28
http://www.united-battlezone.de/turnier.php?page=grid&id=86

PaniChriZ
24-04-2007, 11:37
Jo, aber das heisst auch das jemand besseres sie geschlagen hat :rolleyes:
Zumindest jemand, der wahrscheinlich flexibler in den rassen ist nehm ich mal so an...
weiss jemand was genaueres oder wo es die replays gibt ?

wieso flexibler in den rassen? soweit ich weiß ist diese schwachsinnige armylock regel nur hier und nicht in der uf quali :shy:

Sw1tcher
24-04-2007, 13:05
Echt nit ? und wer kam dann auf diese bescheuerte regel :rolleyes: ?
Aber die aufmachung von UF is um einiges besser als hier und es sind um einiges mehr spieler am start :nos: mal sehen, ob sie dann auch qualitativ so gut besetzt sind

LordMordred
24-04-2007, 13:11
Müssten eigentlich die gleichen Regeln haben, zu mindest war das so geplant.

Und ihr besseres Auftreten könnte daran liegen, dass sie eine Turnierseite angegliedert haben, auf der sie das Turnier mit durchziehen ;)

PaniChriZ
24-04-2007, 13:18
Müssten eigentlich die gleichen Regeln haben, zu mindest war das so geplant.

Und ihr besseres Auftreten könnte daran liegen, dass sie eine Turnierseite angegliedert haben, auf der sie das Turnier mit durchziehen ;)

ich weiß zwar nicht, ob ihr merlin gefragt habt ... aber oktron hat auch ein turnierscript auf seiner homepage

Bossi
24-04-2007, 13:23
wieso flexibler in den rassen? soweit ich weiß ist diese schwachsinnige armylock regel nur hier und nicht in der uf quali :shy:


Hio

Wieso ist Armylock schwachsinnig....:confused:
Nur eine "Rasse" zu "können" ist keine kunst :rolleyes:

in diesem sinne³:

LordMordred
24-04-2007, 13:28
ich weiß zwar nicht, ob ihr merlin gefragt habt ... aber oktron hat auch ein turnierscript auf seiner homepage

Kann ich dir nicht sagen, weil ich von der Organisation dieses Turniers nur so Randwerte mitbekommen habe. Was da wann wo geplant wurde und wer involviert war und wer, was gefragt wurde.

Naja, Ich find die Idee die Armee nicht komplett frei wählbar zu machen ne nette Variante, aber glaube auch nicht, dass es ernsthaft was am Ausgang ändert, außer im Entscheidungspiel vielleicht, wenn beide auf Zufällig gestellt haben.

gersultan
25-04-2007, 01:26
außer im Entscheidungspiel vielleicht, wenn beide auf Zufällig gestellt haben.
jo und du deine schlechteste Rasse bekommst und dein Gegner seine Favorit :rolleyes:

MasterLow
25-04-2007, 01:58
Wie im echten Leben :D Shit happens ^^

Apokus
25-04-2007, 05:12
jo und du deine schlechteste Rasse bekommst und dein Gegner seine Favorit :rolleyes:

Wieso sollte das im Tunier anders sein als im Game generell ? ;)

Sw1tcher
25-04-2007, 09:48
Gersultan spricht da auch eigener Erfahrung ne ?:D
Aber finde es auch ein bisschen doof geregelt so... fairer und logischer wäre dann wirklich das man die dritte noch nicht gespielte Rasse spielen müsste...

@Apokus: zu welchen unmenschlichen Zeiten sitzt du vor deim Rechner? ^^ 5:12 Uhr!?!

PaniChriZ
25-04-2007, 13:10
mögliche erklärung: er hat um 19 uhr ein sup com spiel angefangen - das war natürlich ungünstig für den nächtlichen schlaf.

Naos
25-04-2007, 15:20
Habe das Ergebnis gleich gestern per Mail durchgeschickt, aber für die die´s brennend interssiert wie denn das knifflige Match ausgegangen ist. Zockergod hat mich in 2 langen und sehr knappen Matchs 2:0 abgezogen :d

Apokus
25-04-2007, 15:23
mögliche erklärung: er hat um 19 uhr ein sup com spiel angefangen - das war natürlich ungünstig für den nächtlichen schlaf.

Falsch , meine Supcom spiele gehen in etwa solange wie deine TW Spiele, nur damit du einmal was informatives für deine Schwächelnden Grauen Zellen bekommst :rolleyes:
Desweiteren musst ich Prüfungsbedingt heute halt um 4:30 Aufstehen... wo is das Problem ?
Und jo gersi hats gemerkt ich habs hier Live verfolgen können Sw1tcher ;)
War einfach Badluck im 3 Spiel ^^ Hätts du Nod bekommen wärs wohl andersrum gelaufen nicht ? *g*

Sw1tcher
25-04-2007, 16:55
Schon möglich :D aber vll wars auch Schicksal, immerhin haben wir ja 2 mal zufall genommen, weil jeder von uns beim ersten mal dachte er hätte aus versehen ne partei ausgewählt, weil man ja im Ladescreen bei Zufall schon seine eigene rasse sieht... (wir sind halt random noobs :p)
Naja, auf jeden Fall waren wir in beiden Games beide GDI und das kann doch kein Zufall sein oder :confused:^^

Apokus
25-04-2007, 17:32
Auf jedenfall weiss ich das du noch n bisl Nod üben musst :p
Und Zufall... is halt zufall *g*

Mr Strech
25-04-2007, 19:18
ich weiß zwar nicht, ob ihr merlin gefragt habt ... aber oktron hat auch ein turnierscript auf seiner homepage


Nein haben wir nicht, weil ich das nicht wusste. ;) Ich werd mich mal mit ihm unterhalten. :)

Mr Strech
25-04-2007, 19:54
Leute ... schaut mal bitte, das ihr zügiger eure Games spielt ... ich werde Freitag Mittag/Nachmittag die zweite Runde einleuten und ich möchte keine derfs vergeben, also haltet euch ran.

Bossi
25-04-2007, 20:39
Hio

Na macht denn da ein Admin etwa einen Doppelpost :bunker:

C-Yoda und meiner einer werden gleich zu werke schreiten...also mach dich auf ne Mail von mir gefasst :D

in diesem sinne³:

Matze I
25-04-2007, 22:00
Ja toll Gersi, Online kannst du aber nicht alleine gegen die KI spielen. ;)


EDIT: Es geht nur im Netzwerk!

Einmal kann ich dir wiedersprechen:p.

Im Order Eigene Dateien/C&C3/Replays, befindet sich eine Datei namens Letztes Replay. C&C3Replay (bzw last Replay.C&C3replay) das ist imer das Letzte spiel, was man gemacht hat, egal ob gegen CPU oder Mensch.
Wen man diese Datei umbenennt, ist das wie ein ganz normales Replay. Beim nächsten spiel wird eine neue "Letztes Replay.C&C3Replay" Datei erstellt.

Nur mal so am rande.

AMD-Powered
25-04-2007, 23:17
Ist doch jetzt Haarspalterei. :D

Fakt ist bei mir das ich erst gar kein "Mensch vs. CPU" online absolvieren kann, da das System mit dem Hinweis kommt das man mindestens eine "menschliche" Person neben sich selbst braucht. Beobachter zählen auch nicht.

Bei 1vs.1 mit Rangliste kannst du gar keine CPU als Gegner wählen.
Bei 1vs.1 ohne Rangliste kannst du zwar eine CPU wählen, aber es kommt dann mein obiger Hinweis.

Und da so kein erst gar kein Speil zu Stande kommt, kanns auch kein Replay geben, egal ob selbst gespeichert oder Auto Safe vom Game.

Widerspruch abgelehnt. :p ^^

~Memento~
26-04-2007, 20:50
Anr4ks vs PsYcHo - Sieger durch 2:0 ist Antr4ks (obwohl ich eher 1 1/2 sage ^^ das 2te hätt ich ned aus der hand geben dürfen... tja..)

Antr4ks.de
26-04-2007, 20:52
Anr4ks vs PsYcHo - Sieger durch 2:0 ist Antr4ks (obwohl ich eher 1 1/2 sage ^^ das 2te hätt ich ned aus der hand geben dürfen... tja..)

Jo war spannend :) Zweites Match hatteste mich eigentlich schon, nur hab ich das Blatt dann nochmal gewendet ^^

~Memento~
26-04-2007, 21:02
jupp war gut, das erste war mir etwas zu schnell vorüber und beim zweiten tja ich glaub selbst verbockt das hätt ich noch ausgleichen können, na gut dann allen weiterhin viel spaß ^^ ich rechnete ja damit das ich ned weit komme hehe bin da noch ned so der hero bei dem game.


btw replays sind schon weg