PDA

Vollständige Version anzeigen : C&C TW hängt manchmal


Kopfgeldjaeger
20-04-2007, 01:21
Hallo cnc leuts, ich habe folgelnde Problem. Also bevor das Spiel rauskam hatte ich mal die demo version gesaugt und gespielt aber beim spielen so irgtenwann hängt sich das spiel auf und viele schwarze gekristzel kommen da plötzlich. Das spiel ist am frezzen nur die musik spielt normal weiter. ich komme nicht in den Windows oder taskmanager und muss den pc immer power gedrückt halten bis der pc down geht. so am anfang hatte ich gedacht es ist ja nur eine demo version mit vielen kleinen bugs. später als ich mir die Kane edition installierte kam wieder die gleiche geschichte wie vorhin. und ich weiß net was ich machen soll. ich habe alle systemanfordungen gecheckt war ok, die spieleinstellungen so niedrig wie es ging. aber es kack immer im spiel ab einfach so bei spielen einer mission/gefecht , egal ob viele units oder sehr wenige units auf dem feld waren es hängt plötzlich einfach mal so. wenn das so weiter geht kann ich das spiel in mein !!!Piep!!!!" stecken!

AMD-Powered
20-04-2007, 01:26
Erfüllst du auch wirklich die Minimum Anforderungen?

Schreib mal bitte dein Sys komplett auf und ob du eine Onboard Graka hast oder Stand alone und hast du auch schon auf 1.04 gepatcht?



Das "schwarze gekritzel" waren nicht zufälligerweise schwarze Dreiecke?

Kopfgeldjaeger
20-04-2007, 09:59
ich habe den neusten patch, habe eine NVIDIA GeForce 7300SE.
windows Xp
AMD Athlon X2 4200+(2.2 gh)
1 gb ram
512 m graka (version 93.71)

Sven
20-04-2007, 10:08
Wie viel dedizierten Speicher hat denn die 7300SE? Ich tippe mal auf 128MB und der Rest wird vom RAM genommen?
Versuch bitte mal einen Treiber der 80er Serie, zB den hier:
http://www.nvidia.de/object/winxp_2k_84.21_de.html

Kopfgeldjaeger
20-04-2007, 13:26
kann nicht installieren irgentwas mit dem hardware stimwas nicht

AMD-Powered
20-04-2007, 23:51
Naja, etwas ausführlicher als dein Satz wäre dir im Endeffekt auch hilfreicher.

Schreib mal genauer was mit der Hardware nicht stimmt.

Kopfgeldjaeger
21-04-2007, 02:22
wenn ich diesen einen link das der Sven geschrieben es installieren will kommt so eine fehlermeldung:

"Das NVIDIA Setup-Programm konnte keine Treiber finden, die mit der aktuellen Hardware kompatibel sind. Das Installationsprogramm wird jetzt beenet."

gersultan
21-04-2007, 02:56
von der nvidia-page:

Hinweise zur Installation

* Anwendungen zur Beschleunigung des Downloads sollten beim Herunterladen von Treibern deaktiviert werden.
* Bei der Installation der Treiber darf keine Virenschutz-Software im Hintergrund aktiv sein. Eine einwandfreie Konfiguration des Treibers kann sonst verhindert werden.
* Entfernen Sie vor der Installation neuer Treiber unbedingt alle bereits installierten NVIDIA-Grafiktreiber über die Windows-Systemsteuerung. Wählen Sie dazu Start > Systemsteuerung > Software, suchen Sie den Eintrag für die NVIDIA-Grafiktreiber (ggf. "NVIDIA Windows Display Drivers" oder "NVIDIA Display Drivers") und wählen Sie anschließend "Entfernen".

Swizzy
21-04-2007, 14:17
Deinstallier die Kane Edition via Systemsteuerung, anschliessend deinstallierst du auch sauber via Systemsteuerung die Demo. Dann wieder Kane Edition neuinstallieren. Könnte auch klappen, vieleicht verhedert sich da was... :ka:?

Kopfgeldjaeger
21-04-2007, 15:56
schon die demo version kack am anfang während des spiels auch ab. ich hab ich demo schon lange rausgeschmießen bevor ich die kane edition installiert hab.

AMD-Powered
21-04-2007, 16:13
Wie siehts denn mit deinem Mainboard aus, ist da alles ordentlich installiert/konfiguriert?

Was hast du denn für ein MB+Typ

Kopfgeldjaeger
21-04-2007, 17:20
das weiß ich net habs mal mit home everest probiert bekomm aber kein name vom mainboard

AMD-Powered
21-04-2007, 17:33
Kein Handbuch/PDF Anleitung oder Verpackung davon?

Kopfgeldjaeger
21-04-2007, 22:02
ohh danke fürn hinweis mit dem pdf handbuch. also mein mainboard heißt:


M2R-FVM

ich habe beid en board nichts rumgefuchtelt. kann das etwas weiterhelfen?

AMD-Powered
22-04-2007, 04:39
Wenn ich richtig liege hast du somit einen Fujitsu Siemens?

Aber wenns der ist, dann haben wir auch schon die Lösung:


Leistung
Wenn Sie mit normaler Office-Software arbeiten, bietet der Deutschland-PC VIII mehr als genug Leistung. Grafikkarte und Prozessor werden höchstens von High-End-Spielen, Grafik- oder Videoschnittsoftware wie Photoshop und Pinnacle Studio gefordert.

Moderne Action-Kracher zeigen dem PC schnell seine Grenzen auf. Zwar besitzt er genügend Speicher und mit dem Athlon 64 X2 5000+ eine sehr leistungsstarke Dualcore-CPU. Die Grafikkarte ist aber nur untere Mittelklasse. Wie das Ergebnis von 2.027 Punkten im 3DMark 2006 beweist, machen aktuelle grafikintensive Spiele dem PC zu schaffen. Ältere Spiele laufen aber ohne große Einbußen auf dem PC. Für einen flüssigen Spielablauf sollten Sie besonders bei aktuellen Action-Spielen die Auflösung oder die Detailtiefe deutlich reduzieren. Strategie-, Rollen- oder Sportspiele sollten dagegen ruckelfrei laufen.

Quelle (http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_22226875.html)

Wie dort geschrieben steht hat dieser Rechner bei neuen Game massive Probleme und dort ist schon ein AMD64 X2 5000+ drin.
Ich denke du hast den Vorgänger?

Somit ist das Board und die Grake dein Problem. :(

Kopfgeldjaeger
22-04-2007, 09:51
ja ich haben einen rechner von siemens. also heißt das ich kann das spiel schon mal in den müll werfen oder was kann ich da noch ändern? muss ich extra neuen mainboard und ne graka holen?

AMD-Powered
22-04-2007, 16:23
Müssen musst du gar nichts; Du hast ein Problem mit dem du dich an uns gewendet hast und Lösungen erwartest, welche du nun auch hast.

Das Problem bei den meisten dieser Fertig-Rechner sind die "Spezialversionen" entweder anderer Chipsatz drauf, ein bis aufs Minimum kastriertes BIOS und "NULL BIOS Updates" wenn nicht irgendwas gravierendes vorliegt und oder spezial Grakas.

Es bringt auch nichts "sich in diesem Fall bei Asus" nach nem Update um zusehen, da es nicht mit deinem "Kompatibel" sein wird.


Kurzum: Dein Rechner (in dieser Zusammenstellung) ist für dieses Game nur unzureichend geeignet, wie du ja selbst festgestellt hast. Im Endeffekt wäre ein MB Wechsel das Primäre und eine andere Graka das Sekundäre, was du aber selbst für dich entscheiden musst.

Kannst dich ja gerne bei Fujitsu Siemens beschweren, aber das wird denen so ziemlich egal sein und sie würden dir nur zu einem "größeren" aber genauso kastriertem System raten. :rolleyes: