PDA

Vollständige Version anzeigen : Cheat Report


Frickin Canadian
20-04-2007, 00:26
Hi würde gerne einen Cheater melden.
Also ich spiel mit meinem Kumpel 2vs2 gegen einen GDI und einem Nod.
Mein Kumpel hatte fast den GDI platt gemacht während ich stark mit diesem Nod zu kauen hatte. Ich hatte mich immer gewundert warum der fast immer Kohle hatte. Nachdem wir verloren hatte bemerkte ich das dem Nod sein blaues Tiberium nie ausgieng während die anderen nix mehr hatten.
Ich würde gerne wissen ob cheat gibt der Tiberiumfelder nie ausgehen lässt.
DAzu hab ich den den Replay hier reingesetzt. Achtet auf den Nod spieler rechts oben und seinem Tiberiumfeld

AMD-Powered
20-04-2007, 00:57
Ich hab mir das Replay gerade mal angesehen und kann das mit dem (immer blaues Tiberium vorhanden) nicht bestätigen.

Es war nur etwas früher abgeerntet als das der anderen, was bei den 5 Sammlern zu beginn auch nicht schwer ist.

Insgesamt war er später mit 7 Sammlern an den beiden grünen Tib Feldern und hat diese abgeerntet.

Auch das Einkommen habe ich beobachtet und hier keine Auffälligkeiten festgestellt.

Bossi
20-04-2007, 14:29
Hio

Sieht für mich auch ganz normal aus...
der hat sammler genug gehabt und sein einkommen immer schön am laufen...
Das Blaue erntet sich auch normal weg.
Dazu hat der Nod auch ein (in meinen Augen) gut- sehr gutes Geld/Unit Managment..;) :p

Also sieht für mich auch ganz normal alles aus!

in diesem sinne³:

Frickin Canadian
20-04-2007, 15:52
Naja Ich hab mal mein Computer neugestarten und das Replay noch mal angeguckt. Und plötzlich war alles normal. Naja war wohl ein Grafik Bug.

Bossi
20-04-2007, 16:27
Hio

DU hast jetzt erst deinen Comp neu gestartet???

Evtl. das nächste mal alle evtl-täten ab klären!;)

Dann kommt es nicht das nächste mal dazu:D

in diesem sinne³:

Frickin Canadian
20-04-2007, 16:55
ich hab schon mehrmals den comp neugestartet aber ich guck mir ja nicht jedesmal den replay an.
aUßerdem hatte ich einem Kumpel das replay per msn geschickt und er hatte auch gesagt das das tiberium nicht weggeht

MakeMeBuB
20-04-2007, 20:35
Jo Marc ist nicht schlimm, irren ist menschlich. Keinen Grund sich zu schämen ;).

MFG DanI

aCnCWoMeN
21-04-2007, 16:35
Naja Ich hab mal mein Computer neugestarten und das Replay noch mal angeguckt. Und plötzlich war alles normal. Naja war wohl ein Grafik Bug.
das hab ich manchmal auch wenn ich replay anschaue - bei dem einen is alles leer und bei dem anderen scheinen die erzfelder noch im startzustand obwohl 4 ernter die ganze zeit da sammeln ...