PDA

Vollständige Version anzeigen : Level endet nicht!!!!Bitte Hilfe!!!


donjulio
18-04-2007, 21:28
hallo,

ich hoffe jemand kann mir helfen. ich bin gerade bei c&c tiberiumkonflikt beim 12 level mit GDI.
vor dem einsatz habe ich die möglichkeit den einsatzort zu wählen. in diesem fall ist es
"Shkoder in Albanien" oder "Sofia in Bulgarien". in beiden einsätzen muss ich einen dr. möbyus beschützen und ihn mit hilfe des helitrans wegfliegen.der helitrans kommt aber nur wenn ich alle
flakstellungen zertstört habe.das problem ist folgendes.wenn ich den einsatz in albanien wähle steht dr. möbyus mitten in einem felsbrocken in meiner basis. ich kann ihn nicht bewegen und nicht weg transportieren, nur anklickicken sonst nichts.unmöglich so die mission zu beenden!
wenn ich die mission in bulgarien wähle, steht dr möbyus frei in meinem stützpunk und ich kann ich bewegen, aber jetzt kommts.sobald ich alle flakstellungen zerstört habe, kommt der helitrans
auch, aber er fliegt weiter ohne zu landen über meinen stützpunkt hinweg bis er komplet verschwunden ist, ohne dr. möbyus mitzunehmenhttp://www.united-forum.de/images/smilies/3Dsad.gif und so ist diese mission auch nicht zu schaffen. ich hoffe jemand kann mir helfen. das ist schon ziemlich ärgerlich.
schonmal danke im vorraushttp://www.united-forum.de/images/smilies/up.gif

Tyranos
20-04-2007, 14:12
Kann es sein, dass du was in der rules.ini geändert hast?
Ich hatte dasselbe in RA bei der 1. Mission der Allierten, weil ich eine eigene rules.ini erstellt hatte. Der Hubschrauber konnte da nicht landen und Tanya & Einstein somit nicht evakuiert werden.
Falls ja, kopier sie mal in ein anderes Verzeichnis, starte die Mission neu und probiers nochmal. Du musst sie neustarten, anders geht es nicht.

fadmax
20-04-2007, 14:31
Fliegt der Heli nicht normalerweise zu nem Leuchtfeuer und landet dort? Man muss glaub mit Möbius dahin laufen und der Heli wartet eigentlich?! Bin mir aber nicht ganz sicher.

Mach mal nen Screenshot von der Mission wo Möbius "im Felsen hängt". :gf:

donjulio
21-04-2007, 14:25
habs jetzt geschafft. war irgendein bug. hab einfach das spiel neu installiert und vorher die savegames gespeichert. jetzt landet der hubschrauber auch:D

Vielen Dank für eure Tipps

Tyranos
22-04-2007, 00:44
Super!
Manchmal schon komisch, dass nach einer Neuinstallation Bugs plötzlich weg sind. Aber es ist mir eigentlich lieber so^^