PDA

Vollständige Version anzeigen : 2 on 2 Darkch4mp + [prime]nettesau vs top 20 2 on 2 ranked Nod Mirror


DaRkCh4MP
18-04-2007, 18:54
jo war n ziemlich geiles spiel am ende da das spiel schon entschieden war sind wir dann einfach nur noch drauf ^^

wie gesagt nod mirror (dh alle Nod so wie sich das gehört :D :) )

schauts euch ma an
war n hartes stück arbeit:)

thx nochma an nettesau für die netten 2 on 2 s :)

saemikneu
19-04-2007, 13:59
Ich schaus mir an
Unterdeseen zwei technische Tipps:
1. Benenn dein Replay, damit man weiss, was es ist und nichts überschrieben wird ;)
2. Du musst es nicht mehr zippen, die Endung ist freigegeben

DaRkCh4MP
19-04-2007, 17:40
ok werds beherzigen:)

nettesau
19-04-2007, 18:43
Jo warn nette Spiele, wenn auch viele kurze :/ ^^

Ich glaub das war das Spiel wo ich meinen Gegner mit der Inf gut einheizen konnte :>

Ich bin gestern mal auf einen fiesen neuen Rush für Redzone Rampage gestoßen, müsste auf Backwater Bawl auch klappen, stell die Tage mal ein Replay rein :)