PDA

Vollständige Version anzeigen : Was will der "SyscopWol" bei Tiberian Sun?


Troya
01-02-2002, 01:25
Bei den letzten Malen, als ich mich auf den Westwood-Server einloggte, um T.S. zu spielen, erschien in der Chat-Leiste ständig ein "SyscopWol". Dieser sagt mir auf englisch, daß ich ihm meine T.S. Seriennummer geben soll, weil Westwood angeblich ihre Datenbank aktualisieren.
Das scheint kein Witz zu sein, da er auf allen Servern und nach jedem Spiel erscheint.
Wenn das kein Fake ist, wie soll ich darauf reagieren?! Ich geb doch nicht meine Seriennummer in dem Chat bekannt. Wenn es stimmt was dieser "Syscop" sagt, wie kann ich das Problem beheben? Und muss ich das überhaupt? Meine Nummer ist einwandfrei. :confused:

Cabal...
01-02-2002, 13:57
100 % A Fake !

surfer7
01-02-2002, 15:05
ja das glaub ich auch!

Naos
01-02-2002, 20:20
ignore it.

cabal?? ist du´s?? :) :) :) er schaffts nicht ;)

[ 01. Februar 2002: Beitrag editiert von: Naos ]

Chriss
02-02-2002, 14:20
Wenn du dir nicht sicher bist ob das ein Fake ist, schreib WW ne Mail.

Aber ich persönlich bin überzeugt, daß das ein Fake ist... Wie wollen die ihre Datenbank aktualisieren, was soll denn das?

Troya
04-02-2002, 02:34
Hola,

erstmal vielen Dank für eure schnellen Antworten!
Hab das eigentlich auch für einen Fake gehalten. Daß dieser "Syscop"-Text allerdings auch nach einem Wechsel auf den Pacific-Server oder den UK-Server sofort wieder auftauchte und immer der aktuellste Eitrag im Chatboard war, irritierte mich.
Werds jetzt einfach mal mit der "Ignore"-Funktion versuchen und den Scheiß im Auge behalten.

Nochmals vielen Dank für die Hilfe.
MfG,
TROYA.
:eek:

Cabal...
04-02-2002, 16:03
Ganz einfach warum er in jedem Channel sitzt, du kannst sogar mit nem IRC Client ins WOL, dann noch das richtige Script und alle seine sätze werden wiederholt !

QUAKERxnc
04-02-2002, 17:39
Und wie kommt man mit dem irc clieenten in den chat? kann da mal jemand auskunft geben?
welcher server chat und so?