PDA

Vollständige Version anzeigen : Mastermind und Kommando - Wer ist effektiver??


Basismus
18-04-2007, 10:39
Der GDI - Kommando ist der zerrstörerischste
Der Nod - Kommando ist eher der getarnt Operiert
Der Scrin - Maatermind ....

Was hatet Ihr vom Mastermind? Effektiv oder eher Geldverschwendung, da nicht angreifen, nicht Gebäude zerstören? Ich finde er ist der effektivste da er ganz leicht Gebäude einehmen und anstatt Sie zu zerstören - Sie verkaufen kann oder ganz leicht ein Mothership rüberbeamen kann (per Signaltransmitter). Was glaunt Ihr?

Bossi
18-04-2007, 12:10
Hio

Ja der Masterminde ist schon in gewissen Situationen nen übler Genosse...
Jedoch ausser M-Ship beamen sonst nicht so der brülle an Gefährlichkeit.

Naja...im großen und ganzen , finde ich die Commandos also alle drei Parteien...nicht wirklich so toll...
Glaube nicht, das sie in einem Spiel großartig genutzt werden...
Naja außer der Mastermind-Mutterschiff "Trick"

Ansonsten vergleiche ich die gerne mit ->Seal::::Tanja:::Boris von Ar2/Yr
Die Einheiten waren da...aber wirklich oft hat man die ja auch nicht genutzt!

Also in meinen Augen sind alle drei Geldverschwendung..:p

in diesem sinne³.

XxAcLxX
18-04-2007, 15:43
also habe schon oft erlebt, dass mein gegner versucht, mal ganz gerissen über außen durch den schatten, hintenrum in meine base rein, das game für sich zu entscheiden....ich muss schon sagen, das kann einen mitten im gefecht echt auf den sack gehen^^

also für sowas sind sie allemal zu gebracuhen :)

wer von ihnen besser ist, kann ich nciht sagen, da ich die nur sehr sehr selten baue und bisher nur bei GDI, bei nod zwar auch, aber nur in der demo und da schon wieder alles vergessen^^

MafiaTanX
18-04-2007, 15:44
ich finde mastermind eindeutlich am besten... ist für mich sogar schon overpowerd.

ccdx21
18-04-2007, 15:50
Der kann ja nicht nur mal eben den Bauhof übernehmen, verkaufen oder def Gebäude neben setzten, der kann ja auch mal eben ein paar Einheiten in die Gegenerische Base Beamen.
Das sollte man nicht vergessen.

StyloAl
18-04-2007, 16:07
den einzigen den ich immer wieder sehe ist der Mastermind. Unerwartet empfinde ich ihn als sehr gefährlich. Ich bevorzuge es einfach ein paar AntiInf Geschütze um meine wichtigen Gedäude zu stellen und die Sache ist gegessen.

ccdx21
18-04-2007, 16:09
Wenn der Scrin gut ist, blockiert er die kurzweilig mit dem Blitzturm und dann hat man vielleicht 2-3 Sekunden reaktionzeit bis das wichtige Gebäude dann dennoch weg ist.

StyloAl
18-04-2007, 16:14
Das ist mir zum Glück noch nie passiert :D. Bin bisher eher selten gegen einen Scrin im Lategame angelangt...

~Memento~
18-04-2007, 17:09
Also mir gingen 2 mal nacheinander welche am Sack mit Ihren Mastermind... der war aufeinmal in meiner Base und nahm Gebäude ein und verkaufte sie... sehr toll :hmm: und da er ja flink ist und ich fast nur Scorpions hatte dauerde es bis der zerstört war...

Dark Warrior
18-04-2007, 20:48
also meiner meinung ist er ein abgeschwächter Yuri seine abschwächung ist seine teleportation und die zeit die er brauch um was mit gedankenkontrolle zu übernehmen.

trotzdem ist er auf jedenfall eine nette einheit besonders um mal schnell ein 3 sterne mammut zu übernehmen:D:p

achja overpowered ist er nicht da sollte man nochmal YR spielen um zu sehen was overpowered ist ich sag nur Yuri und boris;)

mafiosi05
18-04-2007, 21:04
ich find auch das mastermind in vergleich zum yuri viel stärker is, das mastermind is extrem schnell, man sieht es erst wenn es zu spät is, von kampfpanzern kaum zu zerstören und wenn du ein mothership in dein lager is naja gut is das nich, denn yuri in yuris rache sah man meistens schon, man konnte ihn höhren alleine war er kaum eine gefahr erst in verbindung mit anderen einheiten und man konnte ihn doch leichter zerstören und boris war nur auf paar maps richtig gut wie heck aber sonst hab ich ihn kaum gebaut tanja war scheiße nur zum sk gut

milatari
18-04-2007, 21:22
also bei mir kommt die nachricht"feindlicher kommando entdeckt" und mit space klebe ich oft direkt an dem..
jeder fraktionhero kann böse sein.bei gdi und nod steigen auchnoch im rang auf wenn die ersten gebäude zerbröseln.dann sind ein paar wuseleinheiten auch nurnoch futter. wüßte nicht das der mastermind je mal bei mir im rang gestiegen ist. ausser bei ffa mit kisten

Ultron
18-04-2007, 21:24
jaste schonmal nen Yuri als Elite gesehen?

trunk4657
18-04-2007, 21:38
gdi kommando ist noch toll dank jetpack... aber der nod kommando ist doch fürn arsch... der sollte richtig GETARNT sein, wie alle andere stealth units ö.O
und ned sone pipifax steh-tarnung :mad:

Ultron
18-04-2007, 21:41
sowie bei Generals die Helden immer getarnt waren

und dann bei speziellen einheiten/Gebäuden enttarnt werden

Bossi
18-04-2007, 22:51
jaste schonmal nen Yuri als Elite gesehen?

Hio
Das wäre ja dann der Prime gewesen...der "normale " war ja nur nen Klone :D
Aber ne...hab ich noch nicht....genauso wenig wie ich bis Dato einen Mastm. befördert erlebt habe!;) Geht auch glaube ich nicht....(sorry...bin da doch zu lange aus Yuri raus)

Nod Kommando wäre sicherlich noch ne Ecke effektiver, wenn er /sie /es eine durchgehende Tarnung like S-Tank hätte und nicht eine non-Move Tarnung

Gdi hat zwar nen "netten" Pack auf dem Buckel...doch weit kann er damit auch nicht...und die reload zeit ist etwas zu lange....;)

Wie gesagt...finde alle drei nicht so tolle und nutze sie fast garnicht!

in diesem sinne³:

Saroc
19-04-2007, 00:02
Mastermind kann, richtig eingesetzt, böse sein. Die Nod-Heldin ist mehr als lasch und der GDI-Kommando auch nicht wirklich zu gebrauchen.

Basismus
19-04-2007, 11:31
Dem stimme ich zu, aber der Mastermind ist schon gefährliche Sache, mit seiner Fähigkeit Gebäude zu übernehmen, und diese dann zu verkaufen, kommt man weiter als die zu zerstören zu versuchen. Nach 2 wertvollen Gebäuden z. B. warfac und Extraktor ist der Mastermind schon praktisch umsonst gekauft und hat sich ausgezahlt. Die Nodheldin kann mit normaler Infanteri verglichen werden der Gdi auch net gerad besser. Jedoch finde Ich seine Bewegungen total cool. müstt ma ran scrollen und sie euch ansehen.;)