PDA

Vollständige Version anzeigen : Ladder System


~Memento~
18-04-2007, 03:51
So da ich noch ned ganz durchblicke mal die Frage ob's wer anderer 100% tut ^^

Wie funkt das System genau? Damals bei WOL ging es nach Punkte und wenn man gegen besser platzierte Gegner gewonnen hat dann bekam man auch mehr Punkte. Nur wie läuft das hier bei TW? Gibt ja keine Punkte soweit ich gesehn hab.

Achja und was bringt ein Broadcast Spiel außer das ich bei den Live spielen aufgelistet werde? (funkt das überhaupt richtig ich hab meine Games da noch nicht gesehen..)

Achja und vielleicht hab ich's noch ned ganz mitbekommen aber die 3min. Regel gilt auch bei TW oder? Sprich wenn jemand unter 3min aus dem Ranking Match abhaut wirds nicht gezählt.

Der Dude
18-04-2007, 08:30
Achja und vielleicht hab ich's noch ned ganz mitbekommen aber die 3min. Regel gilt auch bei TW oder? Sprich wenn jemand unter 3min aus dem Ranking Match abhaut wirds nicht gezählt.

kann ich bestätigen, bei mir ist einer nach 20sec abgehauen, hat sich wenigstens entschuldigt
wirde nicht gewertet, wo da die grenze ist weiß ich nicht

DeimosMX
18-04-2007, 12:05
Ich hab irgendwo gelesen, dass sich die Punkteverteilung aus der Berechnung der ELO-Zahl ergeben soll.

Hier mal die Erklärung: http://de.wikipedia.org/wiki/Elo-Zahl


Ich kann das eigentlich nur bestätigen, denn in die top 200 bin ich relativ schnell gekommen beim automatch spielen, aber irgendwann bekommt man kaum noch punkte für nen win, weil hauptsächlich Noobs zocken. Für n loss dagegen bekommt man richtig viel points dann abgezogen wenn der Gegner nicht viel Punkte hat.

Als Bsp.

Ich war Rang 180, habe dann direkt ein game gelost und darauf folgend 5 Spiele gewonnen. Danach war ich Rang 182 :D

Gibt also scheinbar keinen Filter (wie in YR +-200) ....