PDA

Vollständige Version anzeigen : Replays anschauen!


Freakkk
17-04-2007, 09:35
Also bin jeden tag vorm pc inna schule und möchte gerne replays anschauen da ich das spiel nicht installieren kann weil hier der speicher zu klein ist wollte ich fragen ob es ein programm gibt mit den ich replays angucken kann auch ohne das ich das spiel installiert habe ?!:confused:

Sven
17-04-2007, 09:49
Nein, ist noch nicht veröffentlicht, soll aber kommen.

Freakkk
17-04-2007, 10:20
und wo kann ich mir das saugen btw woher weiss ich das es raus kommt ?

Sven
17-04-2007, 10:27
Du wirst es vermutlich später, wenn es released wurde, von der offiziellen Site (und danach von vermutlich allen Newssites) saugen können.

Bleib einfach aufmerksam, sobald das Ding raus ist wirst du Infos auf jeder Newssite (und hier natürlich auch) finden.

Freakkk
17-04-2007, 10:46
coolw sache dank dir

Bossi
17-04-2007, 11:35
Hio

Sollte man in der Schule nicht anderen Sachen nachgehen:confused:

in diesem sinne³:

saemikneu
17-04-2007, 12:39
Wozu gibt es Pausen ;)

Dieses Tool soll doch Ende April kommen? Also mit dem nächsten patch?