PDA

Vollständige Version anzeigen : Automatch Wartezeit


Naos
16-04-2007, 20:58
Wollte man eben kurz 2 Matches zocken bevors auf die Couch geht. Das erste Automatch kam erst später als eine Minute zustande beim 2. habe ich jetzt 2x 3 - 4 Min. nach Spielern suchen lassen und nix passiert.

Ich stecks dann für heut :hmm:

Das kanns doch nicht sein, oder? :mad:

Wie lange wartet denn ihr so?

CAT_forever
16-04-2007, 21:09
Naja bei Automatch wird immer ein passender Gegner für dich gesucht, der einen ähnlichen Rank hat.
Deshalb kann das ab und zu schon mal etwas dauern.

Wenn du auf "Widen Search" gehst, werden alle Gegner genommen, die auch "Widen Search" aktiviert haben, soweit ich das weiss. Also kann es auch passieren, dass man gegen den Besten der Besten spielt.

Im 1vs1 muss ich meist nur wenige Sekunden warten. (meist ca. 10-25
Sek.)

Im 2 vs 2 wird es ohne die "Widen Search"- Funktion schon schwieriger :rolleyes:

Manchmal hilft es komischerweise auch die Suche abzubrechen und wieder neu zu starten, Automatch scheint nicht perfekt zu sein :ka:

~Memento~
16-04-2007, 21:20
geht mir genauso Naos teilweise dauerd es echt lang... das ein passender Gegner gesucht wird das ist nicht neu das war bei RA2 genauso nur da gings zack zack... hier dauerd es mir leider etwas zu lange... (nun weis ich auch wieso es nicht mehr quickmatch heißt :eg: :p )

mir kam aber vor (kann mich auch täuschen) wenn ich broadcast spiel deaktiviert hab das er teilweise schneller einen Spieler findet. Wieso ist das eigentlich Standardmäßig angekreuzt d.h. doch nur das man auf der Website bei Live Spiele aufgelistet wird oder? Generell also keinen Sinn nur ein nettes Feature um auf der Website aufgezeigt zu werden?! :confused:

Naos
16-04-2007, 21:24
Naja bei Automatch wird immer ein passender Gegner für dich gesucht, der einen ähnlichen Rank hat.
Deshalb kann das ab und zu schon mal etwas dauern.

Wenn du auf "Widen Search" gehst, werden alle Gegner genommen, die auch "Widen Search" aktiviert haben, soweit ich das weiss. Also kann es auch passieren, dass man gegen den Besten der Besten spielt.

Im 1vs1 muss ich meist nur wenige Sekunden warten. (meist ca. 10-25
Sek.)

Im 2 vs 2 wird es ohne die "Widen Search"- Funktion schon schwieriger :rolleyes:

Manchmal hilft es komischerweise auch die Suche abzubrechen und wieder neu zu starten, Automatch scheint nicht perfekt zu sein :ka:



Wenn das Game jetzt 200, 300 Zocker hätten ok, aber bei der Menge an zockern solche Wartezeiten? Das kann nicht mit rechten Dingen zugehen... ...da is noch irgendwas buggy...

VB hat eben an die 10 Minuten gewartet und es wurde kein Gegner gefunden.

Ja, manchmal hilft es auch das Game neu zu starten. Desw... ...da kann was nicht stimmen...

@Psycho: Denke das is nur Zufall.... ....geht mal so schneller, mal so.... ...mal nach nem Neustart mal dies mal das...

Dark Warrior
16-04-2007, 22:07
bei mir kommt garnüx egal wie lange ich warte und es gibt genügend leute mit son rank wie ich-.-

CAT_forever
16-04-2007, 22:10
Bei mir klappt leider auch nicht immer jedes Game, da es hin und wieder zu Firewall-Problemen mit anderen Spielern kommt.

Weiss nicht wieoft er versucht eine Verbindung aufzubauen, bevor er abbricht :ka:

Saroc
16-04-2007, 22:14
Bisher musst ich nie länger als 10 Sek. warten, außer einmal, da hat er auch nach minutenlangem Warten mit Suche Ausweiten nix gefunden.

Dark Warrior
16-04-2007, 22:20
ich weiß net ob die leute gelistet werden oder nur einer rausgesucht wird da es bei mir net geht aber sonne liste wäre garnet mal so schlecht.

Bossi
16-04-2007, 22:25
Hio

Habe es ein paar mal versucht und bei mir sieht es genauso aus...
Dauert mir zu lange...:mad:

in diesem sinne³:

~Memento~
17-04-2007, 00:59
weis eigentlich jemand wie die Ladder genau gezählt werden?

bei den alten C&C Teilen von WS bekam man ja mehr Punkte wenn man gegen einen besser platzierten Gegner gewinnt. Oder wie wird das hier gezählt? Punkte gibts ja nicht... blick da noch nicht ganz durch ^^

fadmax
17-04-2007, 06:33
Die Wartezeiten sind teilweise extrem lang. :nos:
Die Wertungen laufen wohl wieder über ein ELO system. ;)

Der Dude
17-04-2007, 08:24
Die Wertungen laufen wohl wieder über ein ELO system. ;)

Achso jetzt ist mir alles klar... :confused::confused::rolleyes:

Sepuku
17-04-2007, 09:02
Wenn das Game jetzt 200, 300 Zocker hätten ok, aber bei der Menge an zockern solche Wartezeiten? Das kann nicht mit rechten Dingen zugehen... ...da is noch irgendwas buggy...

VB hat eben an die 10 Minuten gewartet und es wurde kein Gegner gefunden.

Ja, manchmal hilft es auch das Game neu zu starten. Desw... ...da kann was nicht stimmen...

@Psycho: Denke das is nur Zufall.... ....geht mal so schneller, mal so.... ...mal nach nem Neustart mal dies mal das...

WIDEN SEARCH!
1 Minute maximal

Keine FW und offener Router.

Bossi
17-04-2007, 11:46
Achso jetzt ist mir alles klar... :confused::confused::rolleyes:

Hio

ELO System ist glaube ich , ein Wertungsystem, dass einem ungefähr gleiche Paarungen zusammenstellt anhand der ELO Zahlen! so oder so ähnlich!?

in diesem sinne³: