PDA

Vollständige Version anzeigen : Installationsprobleme


Plague
16-04-2007, 09:42
Wenn ich das Spiel inst. will und die Bednuzerdefinierte Installation auswäle kommt bei den Sprachpaketen das ich min. eins auswählen muss obwohl ich schon eins ausgewählt habe

brauche hilfe

klaus52
16-04-2007, 09:55
Ich weiß das klingt komisch (schon wieder :D) , was ich gleich sagen werde... aber in nem anderen Forum hatte ich mal gelesen, dass auch jemand das Problem hatte, und nach dem er den Acrobat Reader isntalliert hat, hat es dann funktioniert...
Also, keine Arnung ob es wirkich stimmt - aber auf nen Versuch kommt es vielleicht an? ;)

Plague
16-04-2007, 10:00
probieren kan man's

Bossi
16-04-2007, 11:56
Hio

Jo...klingt wirklich komisch...aber war auf nem Rechner von nem Bekannten genauso...

Acrobat vorweg inst. und schwups ging es :confused:

Kann mir auch nicht wirklich erklären wieso...:rolleyes:

in diesem sinne³:

Dark Warrior
16-04-2007, 16:17
und nach dem er den Acrobat Reader isntalliert hat, hat es dann funktioniert...

wen das wirklich stimmt wieso hat EA den dann nicht mit in die installation mit eingefügt:confused:

achja stimmt ja, ist ja EA:D:gf::p

Sepuku
16-04-2007, 16:32
Die Testkisten von EA scheinen wohl nicht ganz sauber gewesen zu sein als man das mal ausprobierte.

Ansonsten würde ich mal locker und flockig alle Sprachpakete draufziehn.
Du kannst es später beim Autoplay von der DVD im Menu dann auswählen oder ändern wie du Lust hast.

Also wenn du alle Sprachpakete anwählst müsste es gehen.

Die haben sicher wieder so eine Sicherheitsabfrage wo du mindestens die Basis-Sprache in der Installation drin haben musst.
Sprich Deutsch oder Englisch. Probiers halt mit allen drei + Französisch.

Es sei denn du hast akuten HD Platzmangel.

Plague
16-04-2007, 17:12
ne ich hab noch genug platz auf der hd aber auch wen ich alle drei auswähle funktioniert es nicht ich prob. es halt mal mit dem Acrobat Reader und dan mal weiter sehen

surfer7
16-04-2007, 17:19
Gut. oder eben nicht.

TW deinstallieren. Datenreste löschen (Ordner von TW, auch im doc-einstellungen/anwendungsdaten).

Neue Version 8 von Acrobat Reader installieren, neustarten TW installieren.