PDA

Vollständige Version anzeigen : Seriennummer nachträglich ändern


fluffy69
15-04-2007, 15:01
Hallo Leute.
Ich hab mir die deutsche Kane-Version von C&C3 aus der Videothek ausgeliehen und habe nun die GDI Kampagne durch und bin bei der Nod Kamapgne bis in Akt 2 vorgedrungen. Die Seriennummer war aber bereits registriert, was mich von Online-Gefechten abhält. Ich hab bei eBay nun die englische Kane-Edition gekauft und würde daher gerne diese Version für Online Matches nutzen. Am Besten könnte ich C&C3 einfach neu Installieren. Dann dürfte ich aber meine deutschen Spielstände und Statistiken verlieren. Das will ich nicht! Kann ich nicht nachträglich die Seriennummer der Installation ändern und so mit der deutschen Installation und der englischen DVD weiterspielen? Es wäre eine große Hilfe, wenn jemand da genaueres wüsste.

Saroc
15-04-2007, 15:05
Brauchst du gar nicht mal. Einfach den Ordner "Command & Conquer 3 Tiberium Wars" in Eigene Dateien sichern. Deinstallieren, neu installieren, Ordner zurück kopieren, fertig. ;)

AMD-Powered
15-04-2007, 15:06
Hallo und :welcome: auf cncforen.de

Dein Master account und deine Person(s) sind zwar mit der Serial verknüpft registriert aber es ist kein Problem dies zu ändern.

Installiere einfach deine neue gekaufte Version und gib bei der Registrierung deinen Master Acc und dazugehöriges PW ein und schon kannst du mit deinen Personas weiterspielen. ;)

Cabal...
15-04-2007, 15:38
Ansonsten hier einfach die serial abändern in regedit --> HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Electronic Arts\Electronic Arts\Command and Conquer 3\ergc

fluffy69
15-04-2007, 15:48
danke für die schnelle und kompetente hilfe.

Bossi
15-04-2007, 17:05
Hio

Dafür sind "wir" bekannt ;)

in diesem sinne³: