PDA

Vollständige Version anzeigen : Limitmod


Jaden
14-04-2007, 21:37
Hi ich suche einen Limitmod hab aber nix gefunden.
Wenn man eine Raumstation ab Stufe 3 aufrüstet kriegt man immer nur 1 Punkt baubar.
Gibt es irgendeinen Mod wo man richtig viele EInheiten in Galaktischer Eroberung besitzen kann?

Imperator Bob
15-04-2007, 12:45
Eventuell suchst du das hier: http://www.cncforen.de/showthread.php?t=69968 weis zwar nicht obs deinen Vorstellungen entspricht, kannst es aber mal ausprobieren. Ich hatte aber eigentlich noch nie Probleme mit dem Bevölkerungslimit in der Galaktischen Eroberung, höchstens ganz am Anfang wenn man noch nicht so viele Planeten kontrolliert. Mit den Credits die du bekommst kannst du dir normalerweise auch nur 1-2 wirklich große Flotten + etwas Verteidigung bei gefährdeten Planeten leisten, wenn man also nicht Massiv mehr Credits bekommt bringt eine Anhebung wie ich finde nicht sehr viel.

Jaden
15-04-2007, 15:53
ne den mein ich nicht aber hab ich schon na ja ich google noch ein bisschen

Jaden
16-04-2007, 19:58
ne den mein ich nicht aber hab ich schon na ja ich google noch ein bisschen

hab nix gefunden na ja hab ich wohl pech :(