PDA

Vollständige Version anzeigen : Wo ein Wille ist,...


Scrin-Krieger
14-04-2007, 20:09
Hier ein längeres Match, wo man VVillensstärke braucht.
Orca und ich(~*Prime*~) die Skorpione und Venoms dann aber auch satt.

//EDIT: Kann mir jemand sagen wie ich dieses 2,... große Replay kleiner machen kann?:confused:
Zippen hilft nix, is dann auch zu groß!:(

Cabal...
14-04-2007, 20:15
www.rapidshare.com :)

Scrin-Krieger
16-04-2007, 18:23
http://rapidshare.com/files/26334918/Wo_ein_Wille_ist_....CNC3Replay.html (http://rapidshare.com/files/26334918/Wo_ein_Wille_ist_....CNC3Replay.html)

So das is jez der Link zum Replay.

saemikneu
19-04-2007, 14:01
Das Ding rockt :omg:

Welcher warst du?

naja, der Nod baute viele Venoms.
Nach dem ersten Anlauf mit der Ionenkanone vom GDI-Spieler (blau) hätte dieser Seine mammut-Def nehmen und angreifen sollen. Die andere Basis war unbewacht.

Orca
19-04-2007, 15:57
Scrin-Krieger war der Scrin(?) Spieler oben rechts und ich war der GDI-Spieler.

Das die Basis des Noddies unbewacht war hätte ich sehen müssen, hab leider verpennt zu scouten. :shy: