PDA

Vollständige Version anzeigen : CnC3 HP: Werden Buddies angezeigt?


klaus52
14-04-2007, 14:54
Hallo, ich hab mal ne Frage zur HP von CnC3 ( www.commandandconquer.com ). Wenn ich auf "my persona" gehe, steht ja rechts oben "my buddies". Gehe ich recht in der Annahme, dass dort die Leute verlinkt sein sollten, die ich in CnC3 als Freunde hinzugefügt habe?

Ich glaube ein Kumpel stand mal drin... aber derzeit ist das Feld einfach leer, von nem Scrollbalken abgesehen, aber auch wenn ich hoch oder runter scrolle ändert sich nichts...

Wie ist das bei euch?

Gruß
Klaus

Orca
14-04-2007, 14:58
Bei mir stehen da eben meine Buddies und wenn ich auf ihre Namen klicke, lande ich bei deren Profilen.

~Memento~
14-04-2007, 15:02
jupp bei mir funkt das auch.

klaus52
14-04-2007, 15:07
Gut, dann weiß ich jedenfalls, dass es so sein sollte, wie ich mir das denke :D

Naja, werd ich erstmal abwarten, ob sich das von alleine regelt ... wenn nicht werd ich irgendwann später mal ne email an den Support schreiben... ;)

Dark Warrior
14-04-2007, 16:01
@klaus52: sagmal kann es sein das du noch überhaupt keine buddies hinzugefügt hast?:rolleyes::bunker:

klaus52
14-04-2007, 17:45
Es sind zwar nciht viele, aber 2-3 sinds schon... ;)

Jedenfalls, wenn es das ist was ich denke: In TW in der Lobby auf das "+" hinter dem Namen klicken, so dass sie in TW in der Freundesliste auftauchen ;)

AMD-Powered
14-04-2007, 17:50
Ach Klaus52, Bosoc wollte damit doch nur zum Ausdruck bringen das DU IHN in deiner Buddy-Liste aufnehmen sollst. :p ^^


@Topic: Bei mir funzt es gar nicht. :(

Logge mich ein, Persona angeklickt und dann komme ich nur in die erweiterten Master Account Einstellungen, sonnst nichts. :ka:

Cookies sind zugelassen!

apogedon
14-04-2007, 20:40
Ich hab das selbe Problem, aber nur mit Opera, ich hab Firefox als zweitbrowser und da klappt alles, im allgeminen läuft die ganze seite in Firefox besser als in Opera.

klaus52
15-04-2007, 01:34
Ich hatte das Problem sowohl im Firefox als auch im IE.

Heute nachmittags hatte es funktioniert (jedenfalls im FF, IE nciht geschaut) - jetzt gehts wieder nicht... naja was solls...

Dark Warrior
15-04-2007, 18:34
Ach Klaus52, Bosoc wollte damit doch nur zum Ausdruck bringen das DU IHN in deiner Buddy-Liste aufnehmen sollst. :p ^^

LOL.

eigentlich nicht manchmal liegt es ja an den simpelsten dingen;):p

aber ich wollt ja schon länger ja mit jemanden ausm forum zoggn nur irwie findet man euch nicht:rolleyes::p

AMD-Powered
15-04-2007, 18:44
Das ist der Sinn der Buddy Liste, so sieht man wer online ist. ;)

Also ich sehe i.d.R. viele von cncforen, wenn auch nicht alle gebündelt in einer Lobby.

Ich werde so um 21:00 Uhr in der Lobby 18 aufschlagen und können dann gerne mal ein Match machen.

Basismus
15-04-2007, 23:51
LOL.
aber ich wollt ja schon länger ja mit jemanden ausm forum zoggn nur irwie findet man euch nicht:rolleyes::p

Es wäre vielleicht eine Idee ein neues Thema zu erstellen so dass alle die Spielen wollen ihren Namen dort eintragen. Ein anderes Thema ist feszustellen wann die Leute immer Online sind außerdem müsste der Name des Themas auch deutlich werden!!

~Memento~
16-04-2007, 01:25
komisch letztes mal ging es aber wie ich eben auf der seite war werden sie nun bei mir auch nicht angezeigt. Egal ob mit FF oder IE. Scheint für mich eher ein Bug der Website zu sein.

LordMordred
16-04-2007, 09:15
Es wäre vielleicht eine Idee ein neues Thema zu erstellen so dass alle die Spielen wollen ihren Namen dort eintragen. Ein anderes Thema ist feszustellen wann die Leute immer Online sind außerdem müsste der Name des Themas auch deutlich werden!!

Wenn du mal bei den Avataren schaust, da ist ein optionales Feld, das du unter deinen Einstellungen ausfüllen kannst, OL-Nick. Die meisten benutzen es und da steht auch ihr OnlineNick drin ;) Ein zusätzlicher Thread glaube ich also nicht, dass wir den brauchen.

BtT: Also bisher ging es immer, ich hab es jetzt mal mit IE7 getestet, die Scrollleiste ist richtig vorhanden, aber angezeigt wird es wohl nicht richtig, sehe auch keine Nicks.