PDA

Vollständige Version anzeigen : fernsehtermin 3sat


DaMainMan
14-04-2007, 12:27
Hi Leute,

ne Bekannte von mir arbeitet bei ZDF/3sat und hat mich (als alten RolePlayer) darauf hingewiesen, dass:

am Sonntag den 22.04.07
um 16.3o Uhr
auf 3sat
in der Sendung "neues"
ein "Spezial" mit dem Tilel "Von Magiern und Kriegern - Das zweite ich" läuft.

En gros geht es um Faszination WoW aber wohl ehrer im positiven als im negativen Sinn. Zudem wird kurz zum Ursprung des Online-Rollenspiel bezug genommen, also zum Pen & Paper Rollenspiel. Auch ein Blick hinter die Kulissen von Blizzard soll angeblich dabei sein. Mehr ließ sich bis jetzt nicht in Erfahrung bringen, ich denke aber es könnte ein interessanter Bericht zu ner gechillten Zeit (Sonntagnachmittag) sein...

HoFragginHo

Lobo
DaMainMan

MRThomm
14-04-2007, 18:20
tolle Werbung :rolleyes:

Swizzy
14-04-2007, 18:45
Hm ja, aber mich intressiert das eigentlich scho. Schade das sich der TE nur zu diesem Zweck registriert hat :rolleyes:... Ich werd mir die Sendung trotzdem mal angucken wenn ich zuhause wär.

RedBasti
14-04-2007, 18:51
Werbung ist es trotzdem und das gleich mit dem ersten Post ist immer sehr verdächtig. Schloss & Trash.

Edit: Wenn jedoch Diskussionsbedarf zu dieser Sendung besteht dann kann im TV-Forum gerne ein neuer Thread eröffnet werden.

Edit2: Sendehinweise sind an sich ok aber bitte zwei Dinge beachten:
1. Passt das in einen schon vorhandenen Thread?
2. Wenn neue Benutzer ihren ersten Post so setzen (und es auch der erste bleibt) hat derjenige sich wohl nur wegen der Werbung gemeldet, daher kann man hier drastischer vorgehen. Hätte jetzt ein "etablierter" User diesen Thread aufgemacht würde ich anders reagieren.