PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Hard


Der Dude
14-04-2007, 00:33
Also ums kurz zu machen, unser einer Gegner hatte über 200 Siege und bissl mehr als 10 Niederlagen, der andere 150 Siege.

Wir (Dranco/CnCZonk) waren ziemlich ratlos, was man da noch machen soll....

Orca
14-04-2007, 12:43
ui , der Noddie hat ganz schön was an Tanks gespammt.Wüsste da auch keinen Rat.

btw: Der Nod-Gegner ist momentan auf Platz 6 bei den 1vs1 Matches.

Zonk
14-04-2007, 12:47
Ja Der GDi Gamer war jetzt meines erachtens net so stark!
Den hatte ich ja relativ gut im Griff!

Aber der Nod hätte mich wohl genau so überrant wie meinen Kollegen!


Weiß auch net was man da machen soll,...!:(

Orca
14-04-2007, 12:58
joa, der war nicht allzu gefährlich bis er schließlich mit so einigen Orcas kam...

Das einzig Hilfreiche wäre es gewesen selber gleich zu Anfang Tanks zu spammen ,aber sonst gibbet nix wirklich um das aufzuhalten. :(

Aber naja:

a huge eye opening balance interview with balance designer Greg Black who will be explaining the changes to come for the factions and why tank spam may not be so effective in the future, hehe, its going to be a HUGE podcast early next week, so stay tuned.

Apokus
14-04-2007, 13:14
Hm... gegen tankspams hilft nur n besserer Tankspam ^^

MafiaTanX
14-04-2007, 13:48
da helfen auch rpg trooper und diese geschütztürme...

Dark Warrior
14-04-2007, 14:43
da helfen auch rpg trooper und diese geschütztürme...

meinst du die guardian türme oder die sonic emitter?

also die guardian türme bringen beim rush wenig und die sonic emitter haben ein zu hohes techlevel find ich...

Orca
14-04-2007, 14:55
da helfen auch rpg trooper und diese geschütztürme...

Jo, das sieht man hier sehr schön :http://www.cncforen.de/showthread.php?t=71617

Apokus
14-04-2007, 14:58
Wie oft klappt das ? 1 von 100 mal ?
Wenn der Gegner auf RPG setzt und man selber nicht schlau genug ist n paar buggys oder Venoms mit unters Volk zu mischen usw... ^^

Swizzy
14-04-2007, 19:36
Kommt halt aufs Micro an, wenn du die RPG's hinter einigen Geschütztürmen stellst, der Gegner mit seinen Buggy o.ä. zu wenig aufpasst und auf die Troopers schiesst, kann das schon effektiv sein. Aber ja, nen guter Gegner lässt das leider au wieder nicht zu...

Imperator2111
15-04-2007, 15:55
haha lol, das doch nur XNC...:D
Der Quaker zockt CnC seid Tiberium Sun, und ich hab ihn in AR2 kennen gelernt. Der war immer top. Bei Generals immer Platz 1 in der ESL. Also wunderts mich net das ihr gegen ihn verloren habt. Der hats einfach nur drauf, is ne Maschine.
Wenn du gegen ihn bestehen willst, musste viel üben.

QUAKERxnc
15-04-2007, 16:50
verlieren werde ich trotzdem noch hier sind 2 Replays. (http://www.figh7club.com/liga/?do=contest&id=3773)