PDA

Vollständige Version anzeigen : msn geht nicht-.-


Dark Warrior
12-04-2007, 23:36
wieso ich immer der erste bin von dennen die ich kenne interessiert mich ja mal gerne wieso das ist:D

egal zum thema wen ich versuche mich bei msn anzumelden kommt:


Erweiterter Fehlercode: 80048412
Fehlercode: 80048820


ich hab schon nach viren durchsucht alle verbindungen gecheckt usw. selbst wenn ich auf problembehandlung gehe sagt er mir das alles inordnung ist und der service hilft mir auch nicht weiter...:confused:

kann wer mir helfen???

MfG Bosoc

Swizzy
12-04-2007, 23:38
:ka: Ich hab keine Probleme damit. Versuch dich mal im Webmessenger einzuloggen, wenn das klappt weisste wenigstens das nich am Account oder dergleichen liegt.

Dark Warrior
12-04-2007, 23:42
das lustige dabei ist ja das es sich bei mein kumpels nach und nach auch dasselbe problem kam...

MineVeBen
12-04-2007, 23:46
hatte ich eben auch gehabt. der server war bestimmt down.funktioniert aber jetzt wieder

Dark Warrior
12-04-2007, 23:58
irgendwie nicht ich hab schon öfters re-installiert und repariert er sagt mir immer alles inordnung aber es geht trotzdem nicht ich bin am verzweifeln:confused:

BTW: der web messenger sagt mir popupblocker entdeckt den hab ich auch deaktiviert trotzdem geht es net-.-

EDIT: bei dem webmessenger kommt: "Service Unavailable"

ist das nur bei mir so oder mag mich MSN einfach mal nicht???

Dark Warrior
13-04-2007, 14:01
so sorry für doppelpost aber ich hab jetzt mal hijackthis, avast, spybot, ad-aware und ein spezialprogramm von msn durchlaufen lassen die dann das problem erkannt haben und auch behoben haben es war eine malware dran schuld aber jetzt geht alles wieder:)

somit kann der thread auch geschlossen werden:lock:

Excytee
13-04-2007, 17:16
Was wars denn? ErrorSafe vielleicht? :D

Dark Warrior
13-04-2007, 18:10
Was wars denn? ErrorSafe vielleicht? :D

wenn ich dir aufzählen müsste was es alles war müsste ich hier n riesenliste aufzählen;):D