PDA

Vollständige Version anzeigen : Kane Tower


Moritz
12-04-2007, 18:45
Hallo,
bin gerade bei der letzten nod Mission und beiß mir daran shcon seid stunden de zähne aus...
Habt ihr eventuell Lösungs vorschläge wie man bei Kanes tower
weiter kommt?

Elrod Cater F-K
12-04-2007, 18:54
hi
man muss schnell sein
ich habe sofort eine zweite teberiumanlage gebaut und habe sich nord westen aufgestellt (um das teberium abzubauen was auch die scrins abbauen) 2 - 3 panzer bauen und sie am ost rausfahren und die komischen molochs (die artellarie) kaputt zu machen
obilisk im osten bauen oder sogar zwei
dann einen tempel und ein flugplatz um vertigo bomber zu bauen so kann man sich die ionen kanone von leib halten
ein botschafter mit ein paar avataren ect zur zerstören scrin basis bringen um da oblisken und flaks zu bauen

Saroc
12-04-2007, 19:01
Sofort nach Norden expandieren und die beiden Tibfelder, die die Scrin abernten, miternten. Unten rechts vor deinem Starttibfeld drei Obelisken hinsetzen, die halten die GDI auf, musst aber ab und an reparieren. Dann: Avatare und Vertigos. Mit den Vertigos kannste die Molochs sowie Ionenkanonen zerstören (natürlich auch andere Sachen), mit 8-10 Avataren kannste die GDI von den Scrin fernhalten. Möglichst schnell die GDI-Produktionsgebäude vernichten, dann haste nich' soviel Stress um die Verteidigung der Scrin-Basis. ;)

peter8402
12-04-2007, 19:03
hab das folgendermaßen gemacht: östlich deiner Basis ist ein schönes blaues Erzfeld. Das erste was du tust ist einen Außenposten dorthin zu schicken.
Neben mehreren Raffs musst du jetzt schnell techen und den Außenposten mit Basisverteidigung zubauen. So schnell wie möglich auch Obelisken und später einige Artilleriewagen zur Verstärkung der Obelisken an den Außenposten stellen. Ist der Außenposten erstmal sicher baust du da 4 Flugplätze hin und baust nur Vertigos.

Außerdem eine Hand zum Bau der Saboteure, mit denen du später die Juggernauts übernehmen kannst.

Um die anfänglichen Angriffe der GDI musst du dich erstmal nicht kümmern. Hast du die Juggernauts übernommen musst du aber Richtung Norden ziehen um den Anhaltenden GDI-Anmarsch auf die Phasengeneratoren aufzuhalten.
Zum Einen kannst du dafür super die Vertigobomber nehmen. Andere alternative ist, den nordlichen GDI-Vorposten zu übernehmen und mit Obelisken vollzubauen.

Der Rest ist nur noch formsache.

Elrod Cater F-K
13-04-2007, 09:46
und geschaft @Moritz :)

DeimosMX
13-04-2007, 10:47
Also ich hab erstmal das Tiberium bei den Scrin leer geerntet, denn die lassen einen in Ruhe wenn man sie auch in Ruhe lässt. Dann Pumpe ich erstmal massig Scorps, teche dann und werte sie mit nem Laser-Upgrade auf. Dann bau ich nen Vorposten beim blauen Tib und kille alle Units die in der Nähe stehen. Danach den Vorposten mit 2 Obelisken sichern und die Juggernauts platt machen. Und dann die Scorps nördlich positionieren, damit die GDI Truppen oben nicht mehr zu den Scrin durchkommen. Wenn ich dann genug Scorps nachproduziert hab, überrenn ich die GDI Basis im Norden und arbeite mich dann durch die Base nach nunten zur anderen ...

NavcomTCommando
13-04-2007, 16:17
01. Verbarrikadierung dich mit mindestens einen Obelisken
02. Hol dir noch ein paar Raketen-Kampftrupps hinzu
03. Versuche eine Landung auf der Juggernaut-Anhöhe mit Shadow-Teams, jag das Kraftwerk in die Luft und erschieß die Zonetrooper
04. Rücke mit deinem Kommando vor und sprenge die Juggernauts
05. Errichte einen Tempel von Nod
06. Finde die Positionen der Feindbasen heraus
06. a). Sofern Scrin-Verteidigung überhaupt nicht mehr vorhanden ist: Schlage ein Defensiv-Lager in der Scrin-Basis auf
07. Bereite eine Armee aus Scorpion-Panzern vor
08. Starte einen Angriff auf die GDI-Basis im Osten mit Atomraketen und Dispersions-Bombe vor
09. Lass deine Scorpion-Panzer die schwer beschädigten Gebäude vernichten
10. Greife die GDI-Basis im Süd-Osten mit der Katalystrakete an (und Atombombe).
11. Vernichte es Anschließend mit Panzern
12. Die Luftwaffenbasis im Norden sollte durch geschicktes Tankmanagement eigentlicht einfach zu vernichten sein

Moritz
13-04-2007, 16:35
Danke danke danke... habs geschafft...

Sven
13-04-2007, 18:04
Hier können wir denn nun auch die Komplettlösung der Nod-kampagne anbieten ;)
http://www.cnc-community.de/blogs/view_post.php?content_id=124

Hellsong
25-04-2007, 11:36
warum habt ihrs so kompliziert gemacht? :P
ich hab einfach das blaue feld expandiert, dort 3 obelisken gebaut und schnell das tech zentrum gebaut inkl schrein der geheinisse... dann das delxue shadowteam anfliegen lassen, die zone trooper erschossen, mit kommando die juggernauts in die luft gejagt inklusive flugabwerh...dannach 5 (!) saboteure hingeschleust, kraftwerk eingenommen, die vorher produzierte waffenfabrik hingepflanzt -> juggernauts repariert, dann den luftstützpunkt oben rechts (die ham ne extrem weite range) und umgebung angegriffen... 3-4 obelisken auch hingepflanzt um GDI zu stören... dannach war der rest ziemlich easy ^^ irgendwie wars bei mir sogar so das die scrin fast den stützpunkt oben rechts platt gemacht ham... total ulkig

Basismus
08-05-2007, 11:29
Ich find das ist das schwerste Level im ganzen Spiel. Hab 3 mal gebraucht um es zu schaffen, beinahe genauso wie es in den einzelnen Punkten stand. Allerdings haben mir die Scrin sehr geholfen. Erst wollte ich den Spaltgenerator zerstören, hab ich auch in den roten Bereich, wollte dann aber sehen auf wen er sie abschiesst. Das Ergebnis war ein freie Tiberiumfeld im ganz Nordosten!!

Chrisser
18-05-2007, 18:16
Ich find das ist das schwerste Level im ganzen Spiel.

Seh ich ganz genauso. Die letzte NOD-Mission fand ich eindeutig am schwersten. Die SCRIN-Kampagne ist dagegen das reinste Kinderspiel. Operation Stilletto ist zwar auch nicht ohne, aber Kane´s Turm ist definitiv die schwerste Mission. Ich bin bei den ersten Versuchen, schon beim 1. GDI-Angriff überrollt worden.

Basismus
18-05-2007, 23:17
Die ersten Minuten sind eben die schwersten.

Das einfachste im ganzen Spiel war warscheinlich die letzte Scrin Kampagne, mit 60000 Credits am Anfang kann man nicht viel falsch machen, auch wen man fürs ganze Geld nur Buzzer baut, wird man das halbe Gdi Lager vernichten

mella
02-06-2007, 00:19
Bei dem Level hab ich mein Lager mit 4-5 Scorps verteidigt und ansonsten ausschließlich Flugplätze on mass mit Vertigos gebaut. :D
Ich bin noch nichtmal expandiert, einfach mit den wenigen Credits die zur verfügung stehen Vertigos gebaut. Hab mit den Fliegern erstmal die Jaggernauts geplättet, dann die auf die Scrin zurollenden GDI-Panzer ununterbrochen angeflogen. Irgendwann, als es genug Vertigos waren, einfach mal alles was ich finden konnte von GDI nach un nach niedergebombt. Irgendwann war dann nichts mehr übrig. ^^

Basismus
03-06-2007, 19:55
In dem Level nützen ganz schön aufgepunchte obelisken. Das ist ne perfekte Verteidigung

Thrawen
04-06-2007, 00:01
bei den letzten nod missionen musste ich den schwierigkeitsgrad auf normal stellen... auf schwer war ich in Italien verloren.

Die Mission hab ich folgendermaßen gelöst:
Basis nach osten hin verteidigt (je eins von den kleinen geschützen und später 2 Obelisken mit strahlenkanone. Danach hatte ich vor der GDI Ruhe.
Nebenbei gleich eine raffenerie zum nördlichen tiberiumfeld gebaut und für beide raffs einen zusätzlichen sammler.
Mit Vertigos hab ich die Artillerie der GDI runtergeholt.
Danach mit Avataren und ein paar stanks los und die Scrin Basis erobert - mit obelisken verteidigt.
Nebenbei mit den Vertigos langsam die Produktionsstätten der GDI zerstört und die Ionenkanone.

Dann ging alles seinen lauf. ich musste noch ein wenig den Turm verteidigen und nebenher hab ich mit vertigos a-bome und spaltgenerator die GDI platt gemacht... danach noch mit avataren die reste entsorgt und fertig.

vllt. nicht die aller effektivste methode aber hat ganz gut funktioniert.