PDA

Vollständige Version anzeigen : Homepages :?


cebudom
12-04-2007, 11:20
Naja da wir schon dabei sind:

Gibt es eine GSG9 homepage und wenn ja dann link bitte
und gibt es eine AoSaG homepage + link bitte ;)


Grund: wir haben damals auf der alten sodsw homepage links zu GSG9 und AoSaG gehabt, aber ist im zuge der neuauflage der homepage verloren gegangen
Ich muss das zwar noch mit rabbitbrain absprechen (homepage-admin) aber ich denke er hat nichts dagegen (er muss ja eh machen was ich ihm anschaffe :D )

Ich denke das wäre auch mal ein guter anfang für die clanfreundschaft in TW ;)


PS: ich denke das ist auch der einzig richtige weg...so rein intuitiv, und bis jetzt hat meine intuition in 90% der fälle recht behalten ;)
PPS: unsere homepage ist nun: www.clan-sodsw.de


[EDIT]
Nachtrag: Verschiebt das bitte ins öffentliche forum, da nicht alle von uns ins interne AoSaG zugang haben
*thx* cebu

MakeMeBuB
12-04-2007, 17:13
Hey Cebu,
also immoment hat AoSaG noch keine Homepage, ist immoment auch nicht in der Mache ;).
Was GSG9 angeht wird sich wohl jemand in den nächsten Tagen drum kümmern. Ich sag dann bescheid, wenn sie soweit fertig ist :jupp:.

Btw.: Schnicke HP !!!

MFG DanI

mcmaeh
12-04-2007, 17:29
yo die sodsw hp ist echt gut geworden...made by rabbit ;)

MakeMeBuB
12-04-2007, 21:42
Yo das muss man ihm lassen, das kann er sehr gut :jupp:.

MFG DanI

cebudom
13-04-2007, 19:35
Hey Cebu,
also immoment hat AoSaG noch keine Homepage, ist immoment auch nicht in der Mache ;).
Was GSG9 angeht wird sich wohl jemand in den nächsten Tagen drum kümmern. Ich sag dann bescheid, wenn sie soweit fertig ist :jupp:.

Btw.: Schnicke HP !!!

MFG DanI
für die homepage ist rabbitbrain verantwortlich, und er macht das mittlerweile sehr gut :)

Hmm ja okey, in dem fall eigentlich schade...dann können wir vielleicht nur Forums eintragen mehr nicht :/
Aber auch das muss ich mit rabbit ansprechen ;)


mfg cebu

MakeMeBuB
15-04-2007, 20:00
Yo wär cool, schlag das ma vor ;).

MFG DanI

-=rabbitbrain=-
16-04-2007, 14:42
Also, wenn ich euer Forum verlinken soll, dann bräuchte ich einen AoSaG Button (88x31), damit ich euch verlinken kann ;) :p ^^

Danke für das Lob :) Btw. wenn man regestriert ist, kann man zwischen mehreren Styles wählen ;)

MakeMeBuB
16-04-2007, 20:32
Ähm yo ... ich selber hab kein Progi dafür. Der neue von GSG9 müsste das abe rmachen können. Ich sag dir bescheid, wenn ich es hab ;).

MFG DanI

-=rabbitbrain=-
16-04-2007, 21:48
Das nennt sich PHPkit und ist nicht das einzige Programm :p ^^