PDA

Vollständige Version anzeigen : Kann ich C&C3 trotz "installiertem Alcohol 120%" starten und spielen ?


MewtoX
11-04-2007, 22:48
Hi there,

Hat einer von euch C&C 3 und Alcohol installiert, und kann das Game von Original DVD starten?

NICHT IMAGE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es interessiert mich auch ne Wurst, ob man davon n Image machen kann oder nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es geht nur darum, ob euer Spiel läuft, "wenn" Alcohol 120% installiert ist :(

Mfg.


PS: ein einfach JA oder NEIN reicht, thx -.-

AMD-Powered
11-04-2007, 22:52
Du weist das wir uns da auf ganz dünnem Eis bewegen.

Also wenn ihr Antwortet: Einfach ein Ja oder Nein mehr nicht!

saemikneu
11-04-2007, 22:58
Ja.

Nur ein ja will vb nicht.

Und wieso dünnes Eis?


Du hast zwar Recht aus schweizer Sicht, aber wie schon so oft unterliegen wir hier dem Deutschen Recht. Gruß AMD-Powered

AMD-Powered
11-04-2007, 23:00
Halloooooo

JA oder Nein mehr nicht.

Ich editiere deinen Post entsprechend.

Haste jetzt aber schnell selbst geändert. ;)

saemikneu
11-04-2007, 23:12
Die zweite Version war konform zu eurem Recht.
Beispiel Oblivion:
Es hat keinen Kopierschutz (nur einen CD-Check, der laut Recht nicht als Kopierschutz gilt). Also kann man keinen Kopierschutz umgehen (was laut dem neuem deutschen UrhG nicht erlaubt ist). So gilt das Image als Privatkopie und ist erlaubt, wenn man ein selbsterworbenes Original hat und dieses Image nicht weiterreicht. (ganz wichtig!).

TeamTanx
11-04-2007, 23:14
Halloooooo

JA oder Nein mehr nicht.

Ich editiere deinen Post entsprechend.

Haste jetzt aber schnell selbst geändert. ;)

ähm leute wieso redet ihr hier als wäre er ein schwerverbrecher, wenn er Alcohol 120% drauf hat und C&C3 Orginal(davon geh ich mal aus) dann ist es kein verbrechen das er Alcohol versteckt um sein C&C3 spielen zu können

P.S: Mewtox du hast ne PM

Dark Warrior
11-04-2007, 23:31
Es geht nur darum, ob euer Spiel läuft, "wenn" Alcohol 120% installiert ist :(

Mfg.


PS: ein einfach JA oder NEIN reicht, thx -.-


wieso probierst du es den nicht selber aus?

achja kleiner tip, schick mir ne pm wen du es nicht selber testen willst;)

MewtoX
11-04-2007, 23:57
@ Bosoc, kennste wayne ? ^^

Ich habs selber ausprobiert, und deshalb diese Frage... das steht wohl ausser Frage :D

@TeamTanx, danke, tool is Klasse, aber ich habs nicht installiert denn mein Spiel läßt sich komischerweise nachdem ich Alcohol installiert hatte, starten :confused:

Also kann :lock:

Thx nochmal für eure schnellen Antworten ;)