PDA

Vollständige Version anzeigen : pls watch


TGerS
11-04-2007, 02:39
Verdammt war das hart... Gegner hat genau die gleiche Taktik angewendet wie ich... Am Ende konnte ich nur denn Sieg raushollen, da ich ein Sekündchen schneller war, und ihn sozusagen überrascht habe...

Wäre wirklich super wenn ihr euch das Match anschauen könnten, und evtl. ne kleine Bewertung gebt, wie ihr es findet ;)

Mfg TGerS

PS: Version 1.04

edelbaum
11-04-2007, 10:31
Naja, was soll man dazu sagen. Dein Tankspamm war nicht so pralle. Du hattest den Wegpunkt auch nachdem Du schon 5-10 Tanks verheizt hast nicht korrigiert. Dazu am Anfang nicht einen Tank zurück gezogen und repariert. Das hätte warscheinlich schon den unterschied im early game ausgemacht.

Der entscheidende Punkt war das Du nebnebei das oil bekommen hast. So konntest Du dann fleissig die aktuelle lame takke auspacken. Den Gegner Towern.

Ein ordentliches Game. Aber auch nichts wirklich neues leider...

Ich hoffe die fixen die Tower Takken schnell. Es fängt online echt an zu nerven. Man ist fast genötigt genauso zu spielen.

Der Dude
11-04-2007, 11:05
Ich hoffe die fixen die Tower Takken schnell. Es fängt online echt an zu nerven. Man ist fast genötigt genauso zu spielen.

ich finds echt lustig, die einen heulen wegen dem tank-spammen, jetzt hat man mal was anderes wieder wieder geweint....

edelbaum
11-04-2007, 14:11
lol.

Ich heule nicht. Ich habe lediglich angemerkt das die Tower Takke nicht gerade dem Sinn eines RTS entspricht. Da ist Tankspam bedeutend anspruchsvoller ;)

Nicht immer gleich son dicken machen :D

TGerS
11-04-2007, 19:02
Na ja, man sollte schon ein bisschen mitziehen oder? Wenn der Gegner diese Taktik macht, man selbst aber nicht, hat man schon die schlechten Karten...

Und in Sachen Tank-Spam... Mein Ziel war es so früh wie möglich seine Waff platt zumachen... da er auch nur eine hatte, konnte er in dieser Zeit keine Tanks nachbauen... Somit klarer Vorteil für mich oder? Hät ich meine Tanks erstmal wieder schön zurückgezogen, und gesammelt, wäre es schwieriger geworden, anzugreifen, da, wie man gut erkennen kann, der Gegner viel gedefft hat...