PDA

Vollständige Version anzeigen : Nod VS GDI rush


Zonk
10-04-2007, 21:30
Ich bin der Nodler und hab mal wieder versagt!

Was hab ich da so falsch gemacht??

Währe für tipps dankbaar!!


Danke im Voraus!

milatari
10-04-2007, 22:57
venom war die falsche wahl. ein paar r-squads vielleicht.auch die exe sollte minimum beim forschgebäuden am laufen sein.

MafiaTanX
11-04-2007, 15:52
naj n rush was nett wirklich..

Also was mir aufgefallen ist, ist das dein Geldmanagment am anfang net so toll war.
Warum den Landvermesser, man kann sich auf der map wunderbar zum blauen tib bauen. Dein Öl hast du auch net beachtet.
Die Mienen hättest du dir genauso sparen können, musste schmeißen wenn dein gegner ruhig mit seinem tanks rumsteht.

Das wichtigste, hättest du besser gescoutet, wüsstest du das er nur 3 panzer hattest wo du 8 oder so hattest, fahr hin und kill seine sammler. Auch wo du seine raff angegriffen hattest, kick lieber die sammler.

die Venoms hätten lieber sein tech oder so zerstören sollen oder seine sammler.

Wo er dich attacked hatte, hättest du mit nen paar tanks in seinen rücken fahren können.

Warum hast du nicht noch ne 3 waff gebaut? hattest für mein geschmack zuviel geld aufn konto



Das ist mir negativ aufgefallen

Zonk
11-04-2007, 16:08
hmpf ,...

Danke waren ein paar bereicherungen für mich!

Hab mir ein oder zwei Punkte danach auch gesdacht!

;)