PDA

Vollständige Version anzeigen : C&C3 - Version Launcher


Xane
10-04-2007, 17:56
So.. erstma' 'n Hallo. ^^

Hab' für C&C3 'n kleines Tool geschrieben, welches die Änderung der Spieleversion ermöglicht. Evtl hilfreich, um ältere Replays abzuspielen oder Bugs in neueren Patches bis zum weiteren Patch zu meiden .. oder whatever. xD

I know.. ist ziemlich simpel des manuell zu übernehmen, nur kA.. nach dem X-ten Patch wieder in eine Uraltversion zu switchen.. da ist man vllt zu f0wl zu. ^^

Naja.. hier ma' der Downloadlink~
http://xane.xa.funpic.de/Pub/Downloads/CNC3VLauncher.rar

Einfach irgendwohin entpacken~ es sollte den Installationspfad automatisch finden... ansonsten einfach direkt in den C&C3- oder 'n Unterordner kopieren.

Sven
10-04-2007, 18:01
Also um ältere Replays anzusehen ist das nicht notwendig. Einfach über den Launcher zum Replaybrowser und von dort starten. schon wird das Replay auf die aktuelle Version gebracht

sponk007
10-04-2007, 20:14
Also um ältere Replays anzusehen ist das nicht notwendig. Einfach über den Launcher zum Replaybrowser und von dort starten. schon wird das Replay auf die aktuelle Version gebracht


Man kann das replay auch so anklicken, funkioniert auch, am anfang bin ich immer in das spiel und hab mich gewundert warum ich fast kein replay anschauen kann :D

-=(MYTSS)=-
10-04-2007, 20:38
Das gut wenn man cheaten will ^^

Tyranos
10-04-2007, 21:33
Das gut wenn man cheaten will ^^

Cheater sind hier nicht wirklich erwünscht....:mad:

aCnCWoMeN
10-04-2007, 21:36
gibts scho was um das intro abzuschalten ohne gleich alle videos zu löschen bzw zu deaktivieren ? und am besten auch gleich das backround gebims in allen menüs deaktivieren

Falls nicht programmier da ma was :) !

apogedon
11-04-2007, 21:31
ich hab mir FinalBig runtergeladen, dann mit denn programm die
"Movies" datei (x:\spiele\Electronic Arts\Command & Conquer 3\Movies\1.0) geöffnet, dann zur zeile "data\movies\ealogo.snd und data\movies\ealogo.vn6" gehen, umbenennen über die Sparte "Edit" [Rename File] z.b. in ealogo1.snd, dann das ganze speicher, somit is das anfangs ea logo video weg :) der rest geht einwandfrei

hab das irgendwo mal gelesen aber weiß nichmehr wo :(

Bossi
11-04-2007, 21:39
Cheater sind hier nicht wirklich erwünscht....:mad:

Hio
Nicht wirklich...wohl eher sowas von GARNICHT ;)

in diesem sinne³:

Der_Mosch
20-04-2007, 21:16
Hio
Nicht wirklich...wohl eher sowas von GARNICHT ;)

in diesem sinne³:

Genau!

(Wollte einfach auch nur noch mal was Sinnloses posten)


Jetzt mal was Ernstes: Du hast dich soeben hier registriert und preist jetzt ein Programm an, dass du geschrieben hast. Du hast danach nichts mehr gepostet und bietest keinen Quellcode an. Ohne dir etwas unterstellen wollen ist mir das doch ein wenig suspekt. Aus diesem Grund und zudem aus akademischen Interesse würde ich dich um den Quellcode bitten ;) In welcher Sprache isses denn überhaupt geschrieben?