PDA

Vollständige Version anzeigen : Cnc3tw auf deutsch


crossroads
10-04-2007, 13:54
Hallo
Ich habe mir heute das Kane Edition gekauft und habs gleich installiert.
Aber das Spiel ist irgendwie komplett in englisch.
Hab im Launcher bei set languages versucht es umzustellen aber da gabs irgendwie nur englisch als Auswahlmöglichkeit :(
Bitte sagt mir wie ich es umstellen kann oder wie ich deutsch nachinstallieren kann
Danke im voraus

AMD-Powered
10-04-2007, 13:58
:welcome: auf cncforen.de

Hast du dir auch auch die deutsche TW KE geholt?

Die Versionen aus GB oder USA haben keine deutschen Sprachfiles.

crossroads
10-04-2007, 14:04
auf der Rückseite der Verpackung steht
Sprache:
Dokumentation:deutsch
Bildschirmtexte: deutsch/englisch
Sprachausgabe: deutsch/englisch

Sven
10-04-2007, 14:05
Geh auf Deinstallieren und wähle dort die Option Komponenten hinzufügen oder zu entfernen.
Nun kannst du die deutsche Version hinzuinstallieren.

crossroads
10-04-2007, 14:16
da steht nirgends was von einer deutschen version.
und man kann nur core game files und languages packs hinzufügen
wobei beides 0kb beträgt
habs mal gemacht aber geändert hat sich nix

Sven
10-04-2007, 14:20
Du hast das Original, ja?

Nebenbei müsste in der deutschen Kane Edition eigentlich auch Französisch vorhanden sein....

crossroads
10-04-2007, 14:21
natürlich hab ich das orginal
btw steht bei euch auf der cd auch game disc

AMD-Powered
10-04-2007, 14:29
Schau mal über "Arbeitsplatz -> Explorer" nach ob deine DVD auch die Sprachfiles:

Langge~1.cab

beinhaltet?

Wenn ja, du es aber unter Svens Tipp nicht nachträglich hinzufügen kannst, dann hast du es schon Installiert.

Ansonsten hast du es einfach "übersehen", du musst auf das graue Symbol des Sprachfiles klicken "Dieses Feature auf lokale Festplatte kopieren auswählen"
und schon bekommst du sie dann doch.


EDIT: Ja, sind schließlich 2 DVDs:
1. Game Disk
2. Bonus Disk

Swizzy
10-04-2007, 14:30
Also, du gehst auf Deinstallieren. Dann kannst du zusätzliche Komponenten hinzufägen auswählen. Wenn du da reinkommst, sollte oben "Sprachpakete" oder halt "Language Packs" erscheinen - Wenn du hinter dem Wort auf diesen Grauen, Pfeilähnlichen Button klickst, sollte sich ein Drop Down Menu öffnen wo die verschiedenen Sprachpakete aufgelistet sind.

Versuchs nochmal da ;).

LÖLmann
10-04-2007, 14:33
Hi

Arbeitsplatz, dann DVD Laufwerk öffnen (explorer) Doppelklick cnc3kane dann

weiter programm ändern weiter Sprachpakete hinzufügen .

Danach Tiberian Wars Zentrale öffnen,

nach dem öffnen des Fensters Pfeiltaste rechts und dann Sprache

wählen !


MFG
Lion

crossroads
10-04-2007, 14:50
ok danke ich habs
das graue feld nicht gesehen;)