PDA

Vollständige Version anzeigen : wo sind die soundfiles des spiels.. (alle CnC Spiele)


djspecialpaul
09-04-2007, 20:50
Hallo hab mal ne frage:

da ich DJ bin und mal was ausprobieren will wollte ich wissen wo die sounds von dem spiel sind..
z.B Bulding oder die einheiten bestätigungen..
grund:
möchte was ausprobieren mit div sachen und samples

EDI:T
hier könnt ihr hören mit welche software das dann gemacht werden soll:
Tutorial 6: Mic record (http://scratchlive.net/downloads/files/513/Scratch+LIVE+tutorial+6+-+Mic+record+-+PC+big.wmv)
quelle:scratchlive.net (http://www.scratchlive.net/forum/discussion/?discussion_id=8321)

Sven
10-04-2007, 09:17
Das pack ich in die Modding-Abteilung -> :chron:

Amosh
10-04-2007, 11:26
Öhm, Sven... wo war der Thread? :D

Kroko
10-04-2007, 14:17
ist unterschiedlich

Bei RA2
Hintergrundmusik in theme.mix
Texte für Missionen in audio.mix
Befehle usw in der audio.bag die in language.mix ist

bei YR themmd.mix / audiomd.mix / audio.bag in langmd.mix

djspecialpaul
10-04-2007, 17:04
aha danke für die info
und wie bekomme ich die daraus

Kroko
10-04-2007, 20:57
und wie bekomme ich die daraus
richtiges .mix-Verzeichnis finden
mit dem XCC Mixer extrahieren ;)

zum extrahieren aus der audio.bag den im Mixer vorhandenen XCC SoundEditor starten

djspecialpaul
11-04-2007, 16:59
kk..dann steht nichts merh im wege *g*