PDA

Vollständige Version anzeigen : Scrin Kampagne


Lensflare
09-04-2007, 20:08
Hallo.

Nachdem ich die GDI Kampagne durch hatte, habe ich meine Festplatte formatiert und Saves nicht gesichert, weil ich nicht angenommen hatte, dass es eine Scrin-Kampagne nach GDI und NOD geben wird.
Jetzt habe ich NOD auch durch und hab keine Lust nochmal GDI durchzuspielen, um Scrin freizuschalten.

Welche Möglichkeiten gibt es noch die Scrin-Kampagne freizuschalten?
Cheats und Trainer zum Überspringen der Missionen habe ich nicht gefunden.

Bossi
09-04-2007, 20:18
Hio

http://www.cnchq.de/index.php?content=downloads&dl_cat=137
Da findest du Savegames für die GDI!

Von Cheats und Trainer lass mal lieber die "Finger";)

in diesem sinne³:

saemikneu
09-04-2007, 22:08
Diese Saves werden nicht mehr gehen, das sie sogar aus Patch 1.02 sind.
hatte die auch mal geladen

[URL=http://www.gamestar.de/community/gspinboard/showthread.php?t=261740Hier findest du auch eine Megasavegame.

Bossi
09-04-2007, 22:58
Hio

:thx: @saem hatte ich nicht drauf geachtet!

in diesem sinne³:

devil
09-04-2007, 23:02
Diese Saves werden nicht mehr gehen, das sie sogar aus Patch 1.02 sind.
hatte die auch mal geladen

[URL=http://www.gamestar.de/community/gspinboard/showthread.php?t=261740Hier findest du auch eine Megasavegame.

also auf 1.03 laufen die savegames

M8Schutz
09-04-2007, 23:27
Es gibt eine Scrin-Kampagne?!? :ast:

Wie geil ist das denn? *omg* Ich hab noch nichtmal die GDI-Kampagne durch und ihr spielt schon die Scrin oder habt das ganze Game durch. :shy:
Naja... Zeit muss man haben. ;)

Hellsong
10-04-2007, 00:46
gibst in der scrin kampagne eigentlich auch echte schauspieler?

Orca
10-04-2007, 01:31
Nein, die gibt es nur bei der GDI und Nod Kampagne;)

M8Schutz
10-04-2007, 01:41
Aber Videos gibt es oder? Sieht man da auch Scrin? :shy:

/me mal die Leute ausquetscht, die das alles schon kennen. :D

Orca
10-04-2007, 01:45
Videos gibt es schon und Scrin sieht man nicht wirklich (weiss jemand ob dieses Gesicht,welches Befehle erteilt das Gesicht eines Scrinnies sein soll?)

Edit: Sind Scrin-Infantristen eigentlich selber Scrin oder sitzen die in Mini-Mechs?

Flow
10-04-2007, 08:14
Und ich hab grade eben endlich die NOD Missionen hinter mich gebracht und bei mir wird keine Scrin Kampagne angezeigt .... GDI hatte ich übrigens schon durch.

Was soll das? Muss ich jetz alles nochma durchspielen?!

Dark Warrior
10-04-2007, 15:02
Und ich hab grade eben endlich die NOD Missionen hinter mich gebracht und bei mir wird keine Scrin Kampagne angezeigt .... GDI hatte ich übrigens schon durch.

Was soll das? Muss ich jetz alles nochma durchspielen?!


du bist auch wirklich auf kampagne gegangen die maus über gdi und nod kampagne drüderschwirren lassen und da ist nichts passiert?

wenn nichts passiert warte einfach ein bissl;)

bombspy
10-04-2007, 16:57
Es gibt eine Scrin-Kampagne?!? :ast:

Wie geil ist das denn? *omg* Ich hab noch nichtmal die GDI-Kampagne durch und ihr spielt schon die Scrin oder habt das ganze Game durch. :shy:
Naja... Zeit muss man haben. ;)Naja wer das Spiel seit Release vor fast 2 Wochen hat hätte eigentlich genug Zeit gehabt um das Spiel in max. 15-30 Stunden durchzuspielen

Dark Warrior
10-04-2007, 19:49
Naja wer das Spiel seit Release vor fast 2 Wochen hat hätte eigentlich genug Zeit gehabt um das Spiel in max. 15-30 Stunden durchzuspielen


schonmal was von leuten mit arbeit gehört?
es gibt auch personen die nicht dauerzocken wollen;)

Sven
10-04-2007, 19:53
...oder schlicht können....

bombspy
10-04-2007, 19:55
schonmal was von leuten mit arbeit gehört?
es gibt auch personen die nicht dauerzocken wollen;)wer täglich durchschnittlich 30 damit verbracht hätte hätte es schaffen können, aber daran merkt man wer mit Spannung auf das Spiel gewartet hat und wer das Spiel nur so nebenbei zockt.

Sven
10-04-2007, 20:03
Häh...

Nur mal so:
Ich arbeite 8h täglich, am WE hab ich entweder auch mal einfach nur RL oder meine Tochter da....
Abends will ich auch mal was anderes machen (zB an Websites arbeiten)...
Und ich nehm mir Zeit dafür, man muss es ja nicht in Nullkommanix durchzoggn, ne?

AMD-Powered
10-04-2007, 22:34
Ach Sven wozu darauf großartig eingehen, er ist 16 Jahre jung und was willst du erwarten?

Sie sollen ihre Zeit genießen... denn lernen für Schule/Beruf etc. ist ja öde und nicht für die Zukunft wichtig. :rolleyes: :p ^^

Dark Warrior
10-04-2007, 23:24
Ach Sven wozu darauf großartig eingehen, er ist 16 Jahre jung und was willst du erwarten?

Sie sollen ihre Zeit genießen... denn lernen für Schule/Beruf etc. ist ja öde und nicht für die Zukunft wichtig. :rolleyes: :p ^^


ganz meine rede:D :gf:


aber daran merkt man wer mit Spannung auf das Spiel gewartet hat und wer das Spiel nur so nebenbei zockt.


gugg mal in mein xfire sig;)
und wenn man keine ahnung hat einfach mal die f***** halten;)

AMD-Powered
10-04-2007, 23:30
:lol: wegschmeiß :wrofl: kann nit mehr...

...dat schreibt ein 17 jähriger. :hmm: :hmm: :hmm: :wrofl:



EDIT: Sorry Bosoc, aber in meinem Profil findest du mein Alter nicht.
Kannst ja mal 17:2x4 rechnen. :D

Bossi
10-04-2007, 23:34
Hio

Die zeit, die man mit dem Spiel verbringt ist mit Sicherheit kein Aufschluss nach, wie sehr man es sich ersehnt hat oä.
Es gibt ab einem bestimmten alter nunmal Prioritäten ;)
Naja...eigentlich gibt es die in verschiedenen Formen in jedem alter!

Alleine um mal noch kurz vom in Bettchen hüpfen, dass Thema...locker in 15-30 Std durchspielen auf zu greifen....
Ich für meinen teil habe es zwar durch...aber sicherlich nicht in 15-30std.
Dafür teste ich zu gerne und Intensiv die Maps...Einheiten und div. Möglichkeiten wie was bei verschiedenen Situationen passiert/reagiert werden kann!
Dazu habe ich mir die Zeit genommen es 1. in den Missionen und 2. im Multiplayer zu testen und an zu wenden!

Dann kommt ja auch noch ein Fakt dazu, dass auch ich Berufstätig bin und wie ,eine Vielzahl anderer die das Spiel haben auch, min.8std am Tag Taleros verdienen muss, damit ich mir überhaupt so ein Spiel gönnen kann...
Taschengeld bekomme ich leider nicht :p

@Bosoc: Ohne Worte ...den letzten Satz hätte man sich auch sparen können:rolleyes:

in diesem sinne³:

NavcomTCommando
10-04-2007, 23:47
Edit: Sind Scrin-Infantristen eigentlich selber Scrin oder sitzen die in Mini-Mechs?

Hast du die Scrin bis jetzt nur im Multiplayer angespielt?

bombspy
11-04-2007, 00:16
gugg mal in mein xfire sigMit 52 Stunden C&C 3 kann ich ganz gut mit halten

Orca
11-04-2007, 00:26
Hast du die Scrin bis jetzt nur im Multiplayer angespielt?

nope, kam da was in der Scrin-Kampagne vor? Hab wohl nicht richtig aufgepasst. :shy:

NavcomTCommando
11-04-2007, 13:50
nope, kam da was in der Scrin-Kampagne vor? Hab wohl nicht richtig aufgepasst. :shy:

Ich würd mal sagen GDI-Kampagne, letzte Mission. ;)

Orca
11-04-2007, 15:27
Ground Zero? hmmm. evtl das Vid, welches man sieht, sobald der Kontrollknoten zerstört wurde und die Scrinnies inaktiv werden? Für mich sah da der Schocktrooper aus wie ein Mech.

Flow
13-04-2007, 00:14
oO

die paar missionen der Scrin Kampagne hät man sich ja auch sparen können...

Hät gedacht das sie mindestens genauso lang is wie die von NOD und GDI.

Naja, was solls ;)

Dark Warrior
13-04-2007, 00:33
oO

die paar missionen der Scrin Kampagne hät man sich ja auch sparen können...

Hät gedacht das sie mindestens genauso lang is wie die von NOD und GDI.

Naja, was solls ;)

ich find es gut weil es mehr aussagt als bei der NOD kampagne das es ein Add-on geben muss;)

trunk4657
13-04-2007, 02:04
oO

die paar missionen der Scrin Kampagne hät man sich ja auch sparen können...

Hät gedacht das sie mindestens genauso lang is wie die von NOD und GDI.

Naja, was solls ;)

als zugabe fands ichs toll.. und den letzen satz des overlord werd ich nie vergessen... was für eine vorfreude auf dem addon :D :D

invasions heer vorbereiten! die erde wird fallen!! :D :D

Swizzy
13-04-2007, 03:47
Im übrigen was die Zeit angeht; Selbst wenn man die Zeit für das Zocken hat, ob man diese auch immer so investieren möchte? Ich hab gestern lieber die Pedalofahrt auf dem Zürichsee genossen anstelle zu Zocken ;) :).


Zum Thema; Hm, ich hab mal bei der GDI angefangen und sitz nun in Albanien fest - Bei der Scrin kampagne, wie lange dauert die verhältnismässig?

Flow
13-04-2007, 05:48
Die Scrin Kampagne geht vielleicht so lange wie ein Akt in der GDI oder Nod Kampagne... vielleicht ein bisschen länger.

Albanien war doch die Mission wo du 4 Ingenieure hast wo nur 2 von sterben dürfen oder?

Die musst ich auch 2/3 mal machen :D

Basismus
13-04-2007, 14:20
Die Scrin Kamapgne geht genau 3 Scenarios lang...-viel zu kurz!:grrr:

LordMordred
13-04-2007, 14:29
Also meines wissens sind es 4
London / München / Kroatien / Threshold 19

Sven
13-04-2007, 14:30
Äh... 4?

Tante Edit sagt: Lomo war schneller.... ;)

Basismus
13-04-2007, 14:31
4 richtig...4 - 1 um genau zu sein!

trunk4657
13-04-2007, 14:33
4 richtig...4 - 1 um genau zu sein!

es sind doch 4?!
wie 4 - 1? hä?...

LordMordred
13-04-2007, 14:35
Ich schätze die in London zählt er nicht, weil dort nur schnell 15 Gebäude geschrottet werden müssen. Aber da fallen mir auch die ein oder andere bei der GDI/Nod ein die man nicht zählen müsste.

trunk4657
13-04-2007, 14:47
Ich schätze die in London zählt er nicht, weil dort nur schnell 15 Gebäude geschrottet werden müssen. Aber da fallen mir auch die ein oder andere bei der GDI/Nod ein die man nicht zählen müsste.

aber nach der zerstörung gings doch weiter... ö.O

naja... bitte um aufklärung.. bin verwirrt :nos:

Saroc
13-04-2007, 22:40
Es sind leider nur 4 Missionen.

In der ersten 15 zivile Gebäude schrotten, dann zwei GDI-Basen.
In der zweiten Stützpunkt bauen, Nod-Gebäude übernehmen, Bonus-Ziel GDI plätten.
In der dritten mit Mastermind Kaserne erobern, Verteidigung lahmlegen, GDI plätten.
In der vierten Turm fertigstellen + verteidigen + Mutterschiff evakuieren.

teac5
14-04-2007, 00:51
Habt ihr auch nach dem durchspielen der Scrin Kampagne eine MAP-Datei mit dem Namen "map_sp_aliens_1_5_italy.map" im SaveGames Verzeichnis? :confused:

LeoDD
14-04-2007, 10:16
Die Scrin Kampagne ist nur Bonus, sie spielt ja eh nur im letzten Akt der anderen Parteien, daher so wenig Missionen. Find ich auch schade, dafür haben die es echt in sich.

Bossi
14-04-2007, 12:07
Hio

Ich kann es ja nur nochmals wiederholen...
Für ein Add On oä. müssen die sich ja nun auch noch etwas lassen ...:D

in diesem sinne³:

Tobias.H
14-04-2007, 14:00
es sind doch 4?!
wie 4 - 1? hä?...

4 Missionen - 1 Akt

Basismus
15-04-2007, 23:32
Ah ja stimmt tut mir leid...hab das scenario mit nod gebäude einehmen voll vergessen.... also doch 4... trotzdem viel zu kurz. Aber sehr gut finde ich das sich tw nicht wie ts auf 2 Rassen oder Arten beschränkt. Hier gibts auch die scrin echt klasse

nettesau
16-04-2007, 15:20
Hab sie nun auch komplett durch. Ganz cool gemacht außer die Stimme vom vorgesetzten fand ich nicht so überzeugend.

Spoiler lass ich mal weg, threadtitel dürfte klar genug sein.

-->
Das aber ein Volk, welches uns um Jahrtausende vorraus sein soll, Probleme bekommt uns mal eben auszulöschen oder besser gesagt es nicht schafft uns in Ruhe 'abzuernten'.. damit kann ich mich nicht so recht anfreunden. Das sie auch noch Interesse an so einen möchtegern Proleten wie Kane haben..nene :blah:
Aber nungut, die Scrin wollen ja wiederkommen, dann wahrscheinlich mit Einheiten die für länger andauernde Operationen geeignet sind =) (Addon!)

Denke mit diesem Ende haben sie viele Türen geöffnet. So wie es aussieht beherrschen die Aliens ja ein gutes Stück vom Weltraum.
Entweder hat Kane also tatsächlich Kontakte im Weltraum oder er expandiert mit Nod schnell auf andere Planeten und die nächsten C&C's werden nurnoch beiläufig auf der Erde spielen :cool:
Evt. bekommt die Scrin derart große Probleme das sie sich mit der GDI verbünden werden oder aber eine 2te gute Alienrasse boabachtet das treiben und greift zugunsten der GDI ein und hilft ihnen gegen die Scrin + Nod :D

Was denkt ihr? =)

Dark Warrior
16-04-2007, 16:25
@ nettesau: hast du net die vids verfolgt?

darin bekommt man mit das eine ichorexplosion keine rasse bis dato überlebt hat aber die explosion durch kane und co zu früh ausgelöst wurde haben sie nicht mit einer so heftigen armee gerechnet da sie ja nur eine defensivarmee zur verfügung hatten;)

Basismus
16-04-2007, 19:53
Leute, es ist vor knapp 2 Wochen das Original rausgekommen und ihr denkt schon über ein addon nach....

M8Schutz
16-04-2007, 19:55
Wartets ab, das dauer nicht lange bis sich da die Modder dran festsetzen. Dann kommen massenweise Scrin-Mission dazu. ;)

Dark Warrior
16-04-2007, 20:08
Wartets ab, das dauer nicht lange bis sich da die Modder dran festsetzen. Dann kommen massenweise Scrin-Mission dazu. ;)

modder:confused:

du meinst mapper oder?

Basismus
16-04-2007, 20:15
Dann ist es aber kein Addon, und außerdem ist die Kampagne ja auch nur interessant weil eine Geschichte dahinter steckt, und wenn ishc irgend so ein Noname dahinter setzt da kann man ja hinterher nur entäuscht sein.