PDA

Vollständige Version anzeigen : ccdx's Taktik Sammlung


ccdx21
09-04-2007, 19:38
Ja da es recht unzählige möglichkeiten, ausser Tankspamen, gibt mach ich hier mal ne Taktik Sammlung.

Die Replays sind alle gegen eine schwere KI da das schneller ging und man auch eher die Vorteile an den Taktiken erkennen kann.
Ob man das im MP jetzt nutzen kann ist so die frage, wohl eher was für Teamplays.

Tripod Corrupter Auswirkungen:
http://files.filefront.com/Tripods_CorrupterCNC3Replay/;7192485;/fileinfo.html

Sollte jeden klar sein was hier ansich gemeint ist.
Wenn nicht seht selbst.


GDI Tech:
http://files.filefront.com/TrooperHawkCNC3Replay/;7192521;/fileinfo.html

Schnelles durchtechen um plötzlich verherrend zu zuschlagen.


Mutterschiff kettenreaktion:
http://files.filefront.com/Mutterschiff_mal_andersCeplay/;7184537;/fileinfo.html

Weniger eine Taktik.
Es zeigt einfach nur was so ein Mutterschiff kann.

AMD-Powered
09-04-2007, 19:46
Nur so am Rande: Dir ist bekannt das du Replays auch hier direkt auf dem Board hochladen kannst?! :rolleyes:

Ist einfach nur super nervig, die ganze Cookie setzterei von diesen Filehostern. :(

So werde ich es mir nicht ansehen.

ccdx21
09-04-2007, 19:55
Irgendwie funktioniert diese Funktion grade nicht so recht oder ich bin zu blöd um sie zu nutzen.

AMD-Powered
09-04-2007, 20:00
Normalerweise sollte es wunderbar gehen, vorausgesetzt es ist nicht größer als 1MB und das Dateiformat ist unverändert.

Habe selber grad was hochgeladen aber dann wieder gelöscht.

Apokus
09-04-2007, 20:02
Also bei mir gings jetzt gerade wunderbar.... ( hatte hier in dem post testweise ne replay vom UBZ final hochgeladen und wieder editiert )

ccdx21
09-04-2007, 20:06
Bei will er grad nicht wirklich naja egal.

Apokus
09-04-2007, 20:11
Hm.. ist dann aber lokaler Art das Problem.. habs nochma ins vorpost reineditiert und wieder wunderbar...

Saroc
10-04-2007, 00:10
Das mit den Troopern ist echt nicht schlecht.

Aber wie haste das mit dem Mutterschiff gemacht? :omg:

AMD-Powered
10-04-2007, 00:19
@MrYuri: Wie es ja scheint hast du sie dir angesehen, könntest du sie hier bitte nochmals direkt hochladen. :thx:

ccdx21
10-04-2007, 00:44
Ja jetzt gehts auch wieder mit den Hochladen, wobei halt Max zwei.

Der Dude
10-04-2007, 00:58
hier erstmal 2 das mutterschiff will bei mir nicht irgendwie
*edit* ups hatte nicht aktualisiert ^^ naja jetzt sinds ja alle 3