PDA

Vollständige Version anzeigen : Wichtige Frage zu Alcohol 120%


Batsche86
09-04-2007, 17:33
Hallo, ich bin neu hier und wollte auf diesem Weg gleich mal ein Hallo in den Raum werfen!

Nun zu meiner Frage, ich habe hier auf diesem Forum gelesen, dass man, will man den "Crack" umgehen, sich die gesamte CD auf ein "Digitales Medium (Laufwerk)" wie zb. Alcohol 120% kopieren soll...

Da ich schon so meine Probleme mit den cracks hatte, hab ich das auch gemacht.

Ich habe mehrfach versucht, einmal die .exe-Datei aus dem Systemordner und die auf dem "Digitalen Laufwerk" direkt zu öffnen und ich bekomme immer die Selbe Meldung: Konflikt mit der Emulationssoftware entdeckt.

Heißt das nun, das Alcohol nicht richtig funktioniert, oder liegts vielleicht daran, dass es von ner Original Cd runterkopiert ist, und der Rechner das erkennt?

Wäre echt dankbar üfr Hilfe...

Liebe Grüße

Patrick

Sven
09-04-2007, 17:36
Lies die Boardregeln (http://www.cncforen.de/regeln.php) -> :gelb: -> :lock: